Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Naja, immerhin wird nach dem besagtem mittwoch nix mehr so sein wie es einmal war!

die ganze österreichische Hoolszene müsste wohl komplett neu überdenkt werden!

nicht müsste, MUSS :yes:

GEMEINSAM gegen Kurzarbeit

Wr.N wird brennnnneeeennn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ob ich auf eine der Trilbünen mit meinen beiden Kampfhunden reinkomme?

Hab niemanden der auf sie aufpasst also muß ich sie mitnehmen. könnten nützlich sein oder nicht?

Hätte da auch ein Haustier, welches mangels fehlenden Babysitters mit zum Match kommen müsste.

8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

bodybuilder.jpg

des is meiner ;)

der passt doch durch keine tür :eek:

Hätte da auch ein Haustier, welches mangels fehlenden Babysitters mit zum Match kommen müsste.

8P

mitnehmen, dann könnens zusammen spielen :=

bearbeitet von cko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Also wie i des mitkriag hab müsstest du des glaub i mit den polen erst ausmachen!

aba das ist ma jetz zu intern,da möcht i mi nimma einmischn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Der steigt mal gscwind über die tribüne drüber @ cko ;)

und verpflanzt sie an anderer Stelle :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bodybuilder.jpg

des is meiner ;)

Bitte diesen Thread jetzt nicht ins lächerliche ziehen, dfür IST DIE SACHE ZU ERNST UND WICHTIG !!!

Konzentrieren wir uns auf den Tag X, mobilisieren wir alle Kräfte und Reserven, danach können wir noch genug lachen.

Erkennen, realisieren und bereuen - der Alte und seine Speichellecker werden einen interessanten Abend haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Die Ernsthaftigkeit von einem Neustadt muss brennen und zerstören etc. Posts ist auch Diskusionswürdig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

es ist wirlich schön zu sehen, dass alle an einem strang ziehen...

man sieht es auch, dass sich viele anonym hier informieren, 18 gäste... ausgezeichnet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Bitte diesen Thread jetzt nicht ins lächerliche ziehen, dfür IST DIE SACHE ZU ERNST UND WICHTIG !!!

Konzentrieren wir uns auf den Tag X, mobilisieren wir alle Kräfte und Reserven, danach können wir noch genug lachen.

Erkennen, realisieren und bereuen - der Alte und seine Speichellecker werden einen interessanten Abend haben

ja klar aber wie soll man sich bis dahin beschäftigen :ratlos:

Gibt es eigentlich schon Wetten ob der Alte beim Spiel einen Herzinfarkt bekommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

war is war :mad:

seit der alte sich bei uns eingekauft hat warten wir... jahre sind ins land gezogen... aber bald ist es so weit... nur mehr wenige tage.

ich habe inzwischen gehört, dass auch feinde hier mitlesen... normal sollte man ja nicht im internet darüber schreiben... aber wenn die dampfwalze anrollt gibt es keinen grund es zu verheimlichen. den rollen werden wir... und das ist fix :angry::redangry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gibt es eigentlich schon Wetten ob der Alte beim Spiel einen Herzinfarkt bekommt?

nein aber svetits und neumann, wenn der alte live sieht was er mit seinem geld fabriziert wurde - stichwort hühnerpecken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ich habe inzwischen gehört, dass auch feinde hier mitlesen... normal sollte man ja nicht im internet darüber schreiben... aber wenn die dampfwalze anrollt gibt es keinen grund es zu verheimlichen. den rollen werden wir... und das ist fix :angry::redangry:

auch schon egal oder?

hab gelesen wr. neustadt hat jetzt die stahlrohrtribüne mit hübschen blauen klappsesseln ausgestattet. ob die in unser stadion passen?

viel bunter kanns bei uns eh nicht mehr werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch schon egal oder?

hab gelesen wr. neustadt hat jetzt die stahlrohrtribüne mit hübschen blauen klappsesseln ausgestattet.

Sagte doch wir brauchen keine Waffen, die montieren schon welche für uns.

Und die Krakauer sind im Umgang mit Klappsesseln genauso geübt wie mit Baseball-Staberln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten