shankly xy Geschrieben 9. April 2009 Für den Gästesektor gibts wohl noch ca. 150 Karten, schätz ich mal. 200 waren es zu Mittag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. April 2009 Für den Gästesektor gibts wohl noch ca. 150 Karten, schätz ich mal. 200 waren es zu Mittag. also quasi eh kaum nachfrage ... wie erwartet keine violette invasion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 9. April 2009 also quasi eh kaum nachfrage ... wie erwartet keine violette invasion moment wenn nur mehr 200 zu kaufen sind ist das doch gut. die stahlrohrtribüne ist ja nicht so klein. di restlichen karten werden auch noch weggehen. hätte nie gedacht dass ich mal auf unserer alten stahlrohrtribüne stehn würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. April 2009 moment wenn nur mehr 200 zu kaufen sind ist das doch gut. die stahlrohrtribüne ist ja nicht so klein. di restlichen karten werden auch noch weggehen. hätte nie gedacht dass ich mal auf unserer alten stahlrohrtribüne stehn würde naja wir haben 800 karten für den away-sektor bekommen und selbst davon ist noch ~1/4 da... - hab mir eig. gedacht die violetten werden neustadt stürmen (und zwar alle sektoren) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2009 naja wir haben 800 karten für den away-sektor bekommen und selbst davon ist noch ~1/4 da... - hab mir eig. gedacht die violetten werden neustadt stürmen (und zwar alle sektoren) vielleicht sind aber auch noch 200 Karten da weil die Austrianer bereits die anderen Sektoren stürmen, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. April 2009 vielleicht sind aber auch noch 200 Karten da weil die Austrianer bereits die anderen Sektoren stürmen, kennst du unsere fans? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 9. April 2009 Gut, es sind aber auch noch fast zwei Wochen Zeit bis dahin. Der eine oder andere Fan wirds sich schon noch überlegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzian Weltklassecoach Geschrieben 10. April 2009 Wird ein ganz schwieriges Spiel werden. Ich hoffe aber, dass wir mit kultiviertem Stilkick, wie ich ihn gerne von unserer Austria bewundere (Acimovic ist der Austrianer schlechthin!), verwöhnt werden. Magna wird uns nicht allzuviel entgegenzusetzen haben, denke ich mal, aber leicht wird es bestimmt nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. April 2009 Wird ein ganz schwieriges Spiel werden. Ich hoffe aber, dass wir mit kultiviertem Stilkick, wie ich ihn gerne von unserer Austria bewundere (Acimovic ist der Austrianer schlechthin!), verwöhnt werden. Magna wird uns nicht allzuviel entgegenzusetzen haben, denke ich mal, aber leicht wird es bestimmt nicht. warum das? die könnten ohne weiteres in der bundesliga mitspielen und nicht unbedingt nur auf den abstiegsplätzen das wird eine verdammt harte nuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. April 2009 Habt ihr vielleicht schon mal daran gedacht das sich die Kandidaten von uns welche nächste Saison beim FC Magna kicken könnten in der Partie ordentlich " runter lassen"?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzian Weltklassecoach Geschrieben 10. April 2009 warum das? die könnten ohne weiteres in der bundesliga mitspielen und nicht unbedingt nur auf den abstiegsplätzen das wird eine verdammt harte nuss sagte ich ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2009 sagte ich ja schon vergessen was du im Beitrag davor geschrieben hast? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzian Weltklassecoach Geschrieben 10. April 2009 schon vergessen was du im Beitrag davor geschrieben hast? ja, hier bitte nochmal zum durchlesen: Wird ein ganz schwieriges Spiel werden. Ich hoffe aber, dass wir mit kultiviertem Stilkick, wie ich ihn gerne von unserer Austria bewundere (Acimovic ist der Austrianer schlechthin!), verwöhnt werden. Magna wird uns nicht allzuviel entgegenzusetzen haben, denke ich mal, aber leicht wird es bestimmt nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 10. April 2009 also quasi eh kaum nachfrage ... wie erwartet keine violette invasion Allein auf der ausverkauften hauptribüne haben sich Austria Fanklubs Karten gekauft, ebenso auf der zusatztribüne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2009 Habt ihr vielleicht schon mal daran gedacht das sich die Kandidaten von uns welche nächste Saison beim FC Magna kicken könnten in der Partie ordentlich " runter lassen"?? naja da brauchen sich die kandidaten nicht sonderlich anstrengen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts