JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2009 manche von euch tun ja schon als wären beide mannschaften (KM und Amas) im finale!!! 1. würd ich magna, mit vielen ex-austrianern, nicht unterschätzen 2. hat eure KM in keiner phase überragend gegen sturm im cup-viertelfinale gespielt und ist mit viel glück weiter gekommen 3. die Admira hat Ried aus dem Cup gespielt (auch mit ein wenig glück, war aber die etwas bessere mannschaft) und ist klar über eure Amas zu stellen! und außerdem wäre ein finale de Austria KM gegen die Amas ziemlich fad, und es wird sich kein nicht-austrianer für dieses spiel interessieren!!! geh bitte, im admira-channel werden auch schon flüge nach mattersburg gebucht und ein austria-derby im finale hätte wohl sogar in mattersburg noch mehr zuschauer als magna - admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 8. März 2009 da muss ich dir leider recht geben... also hoffen wir auf ein finale, dass Austria vs. Admira heißt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. März 2009 (bearbeitet) 3. die Admira hat Ried aus dem Cup gespielt (auch mit ein wenig glück, war aber die etwas bessere mannschaft) und ist klar über eure Amas zu stellen! Schon mal die Ergebnisse Admira-Amas heuer angeguckt? bearbeitet 8. März 2009 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. März 2009 Schon mal die Ergebnisse Admira-Amas heuer angeguckt? beim 1. duell war noch peischel beim 2. ein x glaub ich oder? aber wie schon oben mal erwehnt - denke schon das wir in diesem spiel favorit sind - behaupte aber nicht das es a "gmahte" wiesen ist! aber ich als gequälter admiraner würde so kurz vorm ziel schon ganz gern ins finale kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. März 2009 beim 1. duell war noch peischel beim 2. ein x glaub ich oder? aber wie schon oben mal erwehnt - denke schon das wir in diesem spiel favorit sind - behaupte aber nicht das es a "gmahte" wiesen ist! aber ich als gequälter admiraner würde so kurz vorm ziel schon ganz gern ins finale kommen! Glaub ich dir, und ein Finale gegen die Admira hat auch seinen reiz, auch wenns nimmer die Admira ist die sie mal war. ABER, noch lieber wuerd ich ein violettes Finale sehen schwer wirds alle mal, fuer die erste sowie die zweite Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 8. März 2009 und es wird sich kein nicht-austrianer für dieses spiel interessieren!!! wird vermutlich mehr leut interessieren als ein finale admira vs. magna. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. März 2009 (bearbeitet) beim 1. duell war noch peischel beim 2. ein x glaub ich oder? aber wie schon oben mal erwehnt - denke schon das wir in diesem spiel favorit sind - behaupte aber nicht das es a "gmahte" wiesen ist! aber ich als gequälter admiraner würde so kurz vorm ziel schon ganz gern ins finale kommen! Ich hab mich da eher auch am "klar besser" gestoßen, weil "klar besser" is find ich etwas danebengegriffen, wenns 1 Niederlage und ein X aus Sicht der Admira gab. bearbeitet 8. März 2009 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermuedejoe Superstar Geschrieben 8. März 2009 Nana des geht ganz anders unsere Amateure gewinnen im Cup gegen die Admira dafür werdens danach schaun das gegen Magna keine Punkte liegen lassen und die Admira aufsteigt. Ein Duell Austria gegen Amateure mag zwar den Rest von Österreich nicht so sonderlich interessieren, aber die Besucherzahlen in der Südstadt und in Kapfenberg waren ja auch nicht gerade das gelbe vom Ei und das obwohl die Mannschaften sicher auch nciht titelverwhnt sind. Die Chance ist jetzt auf jeden fall nicht gesunken ein Austria duell im Finale zu haben, mich würd interessieren obs das irgendwo schon mal gegeben hat in einem traditionellen Bewerb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. März 2009 Die Chance ist jetzt auf jeden fall nicht gesunken ein Austria duell im Finale zu haben, mich würd interessieren obs das irgendwo schon mal gegeben hat in einem traditionellen Bewerb. Nein, Rekord Cupdoppelsiegerchance lebt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 8. März 2009 Mh ich bin dafuer, dass man das Finalmatch um einen Tag verschiebt: Grund AC/DC, gibt sicher genug die dadurch in einem Zweispalt stecken genau so ist es! hab eine Karte fürs Happel... möchte aber auch den Cup-Sieg feiern... was tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 8. März 2009 ich glaub ne mannschaft die rbs auswärts besiegt hat ist eher über die admira zu stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 8. März 2009 (bearbeitet) ich glaub ne mannschaft die rbs auswärts besiegt hat ist eher über die admira zu stellen also wenn du jetzt somit anfängst, könnte man auch sagen, dass unsere amas besser als unsere km sind bearbeitet 8. März 2009 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 8. März 2009 also wenn du jetzt somit anfängst, könnte man auch sagen, dass unsere amas besser als unsere km sind rein auf die admira sache bezogen hätte die admira damals gern gegen sbg gesehen die mannschaft hat gezeigt wieso sie im halbfinale steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burn>>E Ergänzungsspieler Geschrieben 8. März 2009 hallo, wie siehts denn bei euren amas mit den preisen bei cupspielen aus? vielen dank im voraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. März 2009 hallo, wie siehts denn bei euren amas mit den preisen bei cupspielen aus? vielen dank im voraus. Nachdem wir seit "Jahrhunderten" kein Cupheimspiel mehr hatten, weiß das wohl keiner so genau. Nehm aber mal an es sind ähnlich/selbe Preise wie in der Meisterschaft der Amas bzw. werdens wohl in dem Fall wie bei einem normalen Bulispiel und die findest auf der Hp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts