XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 8. März 2009 (bearbeitet) Nicht mehr lange und die Paarungen stehen fest, ich bin schon gespannt wie gelost wird Wunsch: Austria Wien vs. Magna Austria Wien Amas vs. Admira bearbeitet 9. März 2009 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 8. März 2009 es wird sicher: Austria - Admira Magna - Austria II 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 8. März 2009 Spieltermine waeren irgendwann im April oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 8. März 2009 Hm, glaub, wir kicken auswärts gegen Wr. Neustadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Beitrag melden Geschrieben 8. März 2009 Hart wär Austria vs Magna & Austria Amas vs Trenkwalder und das Finale dann Magna vs Trenkwalder. Aber man soll ja nicht an den Worst Case glauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 8. März 2009 Heimspiele wären mal was neues.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 8. März 2009 Wann genau beginnt die Auslosung? 1800? uuuuuuuund wann sind die HF? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Beitrag melden Geschrieben 8. März 2009 Heimspiele wären mal was neues.... Darauf hab ich garnicht geachtet, weil ich eh davon ausgeh, dass es Auswärts wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 8. März 2009 Hart wär Austria vs Magna & Austria Amas vs Trenkwalder und das Finale dann Magna vs Trenkwalder. Aber man soll ja nicht an den Worst Case glauben. Kann passieren, sollte es aber nicht. Zumindest die KM sollte weiterkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 8. März 2009 Wann genau beginnt die Auslosung? 1800? uuuuuuuund wann sind die HF? Glaub 21 April. HF, nicht die Auslosung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 8. März 2009 Darauf hab ich garnicht geachtet, weil ich eh davon ausgeh, dass es Auswärts wird. zumindest ist beides "um die Ecke" Suedstadt waer eh wieder mal nett Glaub 21 April. HF, nicht die Auslosung. thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 8. März 2009 Wann genau beginnt die Auslosung? 1800? uuuuuuuund wann sind die HF? Selber findest du auch nix raus, gell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Beitrag melden Geschrieben 8. März 2009 Wunsch: Halbfinale Austria - Amas Admira - Magna Finale Austria - Admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 8. März 2009 magna - austria admira - amas wetten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 8. März 2009 Ein Finale Magna - Admira wär natürlich der absolute Worst Case (und zwar nicht nur für die Austriafans sondern auch für den ÖFB - wer schaut si sowos an?) Von daher glaub ich werdens das schon so richten, dass die Austria im Halbfinale gegen die Amateure spielt. So würde man quasi gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen weil man damit auch ein violettes Finale verhindert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts