Obsolet Contrarian Geschrieben 22. April 2009 Man kann immer einen schlechten Tag haben und ist aber trotzdem die weitaus bessere Mannschaft. Anscheinend hast du die letzen Jahre gepennt wo die Austria die einzige Mannschaft war die ansatzweise etwas für Österreich geleistet hat im Uefa Cup. Bis auf Posen hatten wir nie Probleme mit Ostklubs, aber das war ja eine andere Geschichte. Dafür Probleme mit einem Top Norwegischen Verein Viking Von den beiden blamablen Gruppenphasen wo man zweimal abgeschlagener Allerletzter wurde und sich von Kalibern wie SV Zulte Waregem und Helsingborg vorführen ließ mal abgesehen. Leider kam man nie wider auch nur ansatzweise an das Kronsteiner Jahr ran. Gut die anderen Vereine waren großteils noch erfolgloser keine Frage - aber aus den Setzungen hätt ma weit mehr rausholen müssen. Den Schmarrn den Mattersburg, Ried & Co im Uefa Cup zusammengebracht haben trau ich jedenfalls Magna oder Admira auch zu - da seh ich kein großes Gefälle von der Top Bundesliga zur angeblich so schwachen 2. Liga (wobei jeder Aufsteiger komischerweise noch reüssierte) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 22. April 2009 Gibts eigenlicht irgendwo Videos und/oder Fotos von gestern? Haben doch einige welche gemacht !? - Bitte uploaden bzw. Link ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. April 2009 hier mal ein Bild von Austria80.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 22. April 2009 Gratulation zur Wiederauferstehung! Ich freue mich jetzt schon auf den Europacup. Des wird a Hetz. (Die Austrianer wird es halt nicht so gefallen, aber das ist so schon in Ordnung) In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRebel Weltklassekicker Geschrieben 22. April 2009 Gebts doch noch mal Gas in der Liga. Ich würd Magna in der 1en ned packen. Da hab ich lieber einen Verein mit Fankultur und Tradition. Uefa Cup wirds wohl ned spielen. Mit einem "Ich hab vor Flanken Angst" Mandl wird des nix.... Freu mich aufs Finale! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 22. April 2009 Gratulation zur Wiederauferstehung! Ich freue mich jetzt schon auf den Europacup. Des wird a Hetz. (Die Austrianer wird es halt nicht so gefallen, aber das ist so schon in Ordnung) In diesem Sinne Man dankt. Die Chancen im Finale sind zwar mini, aber hoffen wurd man ja noch dürfen. @owls: Bis jetzt hatte ich Eulen für kluge Vögel gehalten, aber vielleicht bedeutet dein Nick ja eh was anderes......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lomee Bester Mann im Team Geschrieben 23. April 2009 Gibts eigenlicht irgendwo Videos und/oder Fotos von gestern? Haben doch einige welche gemacht !? - Bitte uploaden bzw. Link ! würde mich auch interessieren - hat irgendjemand Photos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 24. April 2009 @owls: Bis jetzt hatte ich Eulen für kluge Vögel gehalten, aber vielleicht bedeutet dein Nick ja eh was anderes......... Da sieht man was für ein fussballkenner du bist wenn du nicht mal die "Owls" kennst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rojaljelly Europaklassespieler Geschrieben 24. April 2009 Da sieht man, dass Du keine Ahnung von Sarkasmus hast..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burn>>E Ergänzungsspieler Geschrieben 24. April 2009 Da sieht man was für ein fussballkenner du bist wenn du nicht mal die "Owls" kennst. na hauptsache du kennst dich mit deinem verein aus. sieh' doch mal nach, wie du das stadion schreibst(links neben deinen posts): Hilsbourogh Also ich würde mal sagen, man schreibt Hillsborough. Soviel zu "Fußballkenner"... außerdem hast du, wie rojaljelly schon richtig geschrieben hat, des weiteren anscheinend auch keine ahnung was sarkasmus ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. April 2009 Dann musst du aber ein Polizist gewesen sein War ganz hinten links 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 28. April 2009 Da Dibon für ca. 1 Monat ausfällt, wird er wohl auch im Cup-Finale passen müssen ... Super Schade für uns ... und vorallem Super Schade für einen jungen Spieler wie ihn, wäre sicher ein höhepunkt seiner bislang kurzen karriere .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts