ADMIRA/WACKER - Vöcklabruck


Recommended Posts

Knows how to post...

Schätze nicht, dass Hr. Trenkwalder nur "halbe" Sachen macht...

Rechne sogar mit einer Videowall - jz wo wir ja mitten im Aufstiegskamp sind :augenbrauen::clap:

Also die Anzeigetafel ist ja echt ne Frechheit! Da war mir die Alte um einiges lieber auch wenns nicht funktioniert hat!

Zum Spiel:

1. Halbzeit echt mies. Sowohl Spiel als auch Stimmung.

2. Halbzeit um einiges besser! Obwohl die Stimmung leider immer erst richtig aufkommt wenn mal die Tore gefallen sind. Aber naja...

Magna wird trotzdem schwer, aber nicht unmöglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

und salzburg hat in der 3. min einen elfmeter verschossn....also a bissl a glück war schon dabei!!!!

freu mich schon sehr aufn dienstag!!!! bin eigentl mittlerweile schon sehr optimistisch was 3 pkte betrifft!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Anzeigetafel ist ja echt ne Frechheit! Da war mir die Alte um einiges lieber auch wenns nicht funktioniert hat!

Zum Spiel:

1. Halbzeit echt mies. Sowohl Spiel als auch Stimmung.

2. Halbzeit um einiges besser! Obwohl die Stimmung leider immer erst richtig aufkommt wenn mal die Tore gefallen sind. Aber naja...

Magna wird trotzdem schwer, aber nicht unmöglich!

was soll an einer Anzeigentafel schöner oder besser sein? ;)

Videowall war geplant um event. auch den Gemeinden Mödling oder Ma. Enzersdorf Sommerkino anzubieten - wurde von beiden Gemeinden nicht wirklich gewünscht, somit genügt ne normale Anzeige meiner Meinung nach!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Admira besiegt Vöcklabruck letztlich klar 3:0

Maria Enzersdorf - Die Admira bleibt in der Erste Liga im Aufstiegsrennen. Die Niederösterreicher feierten am Freitag in der 21. Runde gegen Vöcklabruck einen 3:0 (0:0)-Heimsieg und sind damit bei elf Siegen und drei Remis schon 14 Runden in Folge ungeschlagen.

Der Rückstand des Tabellen-Zweiten auf Leader Wiener Neustadt beträgt weiter drei Punkte, am Dienstag kommt es in Wiener Neustadt zum Schlager. Vöcklabruck fiel vom siebenten auf den achten Platz zurück.

Die erste Hälfte hatte wenig Aufregendes zu bieten. Ledezma sorgte noch für die meiste Gefahr im Strafraum der Gäste, diese hatten aber die beste Chance vor der Pause.

Hofer drückte nach einem Fehler von Dibon von knapp außerhalb des Strafraums ab, Admira-Goalie Mandl wäre geschlagen gewesen, doch der Ball ging an die linke Stange.

Mit dem ersten Treffer der Gastgeber in der 59. Minute löste sich der Admira-Knoten freilich etwas. Nach einem vom umtriebigen Ledezma erzwungenen Eckball gab Rene Schicker vor das Tor und Friesenbichler staubte den von Vöcklabruck-Torhüter Feuerfeil abprallenden Ball ab.

Zwölf Minuten später leistete abermals Schicker die Vorarbeit, Ledezma traf etwa vom "Fünfer" im Fallen. Erneut Friesenbichler sorgte schließlich nach einem Fehler der Vöcklabrucker Abwehr für den Endstand (84.)

laola1.at

Admira bleibt an Magna dran

Lange Zeit sehen die Fans in der Südstadt Fußball-Schonkost, ehe die Admira gegen Vöcklabruck einen klaren 3:0-Erfolg einfährt.

In der Trenkwalder Arena muss Vöcklabruck in der 21. Runde bei der Admira antreten. Die Südstädter beginnen gut, Froylan Ledezma vergibt bereits in der zweiten Minute eine Riesenchance.

Lange Zeit nichts, dann explodiert der Admira-Sturm

In der 21. Minute riskiert Daniel Hofer einen Distanzschuss. Admira-Schlussmann Thomas Mandl hat keine Chance, doch das Aluminium verhindert den Treffer der Gäste. Der Regen und die Platzverhältnisse sorgen für schwere Bedingungen.

Nach Seitenwechsel Elfmeteralarm im Vöcklabruck-Strafraum: Ledezma fällt, Schiedsrichter Rene Eisner lässt aber zurecht weiterlaufen. In der 58. Minute erlöst Günter Friesenbichler die 400 Admira-Fans. Friesenbichler nützt einen Abpraller am Fünfmeterraum zur 1:0-Führung. In der 71. Minute setzt sich Rene Schicker auf der rechten Seite durch, legt auf Ledezma ab, der das 2:0 erzielt.

Den Schlusspunkt setzt in der 82. Minute Friesenbichler mit seinem elften Saisontor. Mit dem 3:0-Sieg bleibt die Admira an Leader Magna in der Tabelle dran und gestaltet den Aufstiegskampf weiter offen.

FC Trenkwalder Admira - 1. FC RFE Vöcklabruck 3:0 (0:0)

Südstadt, 700 Zuschauer, Schiedsrichter Eisner

Tore: Friesenbichler (59.), Ledezma (71.), Friesenbichler (84.)

Gelbe Karte: Hofer, Falk

Admira: Mandl - Mattes, Dospel, Dibon, A. Schicker - R. Schicker, Zakany (74. Hota), Toth, Pusic (83. Morgenthaler) - Friesenbichler, Ledezma (77. Hanikel)

Vöcklabruck: Feuerfeil - Samwald, Schösswendter, Th. Winkler, Riedl - Steiner (74. Falk), Feichtinger, Laganda, A. Hörtnagl (67. Gruber) - Hofer, Djokic (88. Ribeiro)

sportnet.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

700 Zuseher - zumindest daran hat sich trotz Trenkwalder nichts geändert.

Aber Trenkwalder hat es sich verdient, in der Südstadt wie ein "Gott" behandelt zu werden, bei all dem Geld, das er dort in den Sand steckt. Es versteht sich ja von selbst, daß angesichts dieser Zuseherzahlen ordentlich Geld zugeführt werden muss, um ein derartiges Budget zu erstellen.

Ist in Wiener Neustadt zwar auch nicht viel anders, aber die haben doch "ein paar" Zuseher mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

700 Zuseher - zumindest daran hat sich trotz Trenkwalder nichts geändert.

Aber Trenkwalder hat es sich verdient, in der Südstadt wie ein "Gott" behandelt zu werden, bei all dem Geld, das er dort in den Sand steckt. Es versteht sich ja von selbst, daß angesichts dieser Zuseherzahlen ordentlich Geld zugeführt werden muss, um ein derartiges Budget zu erstellen.

Ist in Wiener Neustadt zwar auch nicht viel anders, aber die haben doch "ein paar" Zuseher mehr.

Ich wüsste nicht dass Trenkwalder wie ein Gott behandelt wird aber Bitte.

700 Zuseher wobei vielleicht 50 aus Vöcklabruck waren ist bei diesen Wetterverhältnissen nicht schlecht gewesen. Und gegen so einen Gegner kann man nicht mehr erwarten.

Und wenn du jetzt wieder in deinem Thread provozieren gehen kannst wäre uns sehr geholfen. Danke!

@Admira Fan

Naja eine Spielzeitangabe wäre vielleicht nicht schlecht gewesen.... Aber naja....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

bin ich nur so besoffen oder hab ich grad im fernsehene die fanatics-zaunfahne woanders gesehen als sie eigentlich hingehört? ^^

trotzdem gratulation zum sieg! :=

Über deinen Zustand kann ich nichts sagen aber die fanatics-zaunfahne hin deshalb wo anders weil die Fanatics aufgrund des starken Regens Schutz auf der Tribüne gesucht und gefunden haben.

Für die Akustik wars aber sicher auch kein Nachteil!

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

700 Zuseher - zumindest daran hat sich trotz Trenkwalder nichts geändert.

Aber Trenkwalder hat es sich verdient, in der Südstadt wie ein "Gott" behandelt zu werden, bei all dem Geld, das er dort in den Sand steckt. Es versteht sich ja von selbst, daß angesichts dieser Zuseherzahlen ordentlich Geld zugeführt werden muss, um ein derartiges Budget zu erstellen.

Ist in Wiener Neustadt zwar auch nicht viel anders, aber die haben doch "ein paar" Zuseher mehr.

Na - wieder einen Grund zum Stänkern gefunden? Wo es den Mattersdorfern so schlecht geht, hoffe ich noch mehr, dass wir den Aufstieg heuer schon schaffen, denn die Partien in Mattershausen waren immer "fürn OASCH"!

Bauernfans - Bauernverein - Schmipftriaden von unmündigen und entmündigten.....

Ab in die 2te Liga wo ihr hingehört!! (ach ja - mit den Zuschauerzahlen habts es auch nicht mehr so?)

Ich finde außerdem, dass das Geld sehr gut angelegt ist!!!! :super:

Apropo: Hast in das Lager des derzeit besser als Mattersburg gestellten Vereines Magna gewechstelt?

...dem Erfolg hinterher..... :finger:

Achja - Schlechte Bedingungen gestern, aber tolle kämpferische Leistung unserer Burschen!

Ich bin stolz auf die Mannschaft-Trainer-Betreuerstab!! *schleim..

!!WR. NEUSTADT - WIR KOMMEN!!

AIM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

muss man sich in diesem Forum mit jedem Iditoten bschäftigen? Dass die Admira kein Zuschauermagent ist, ist nichts Neues. Und für die, die denken und rechnen können: Selbst 5.000 Zuschauer können das Budget eines Bundesligisten nicht etablieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Bzgl Anzeigetafel:

Ober dem Spielstand wird ja normalerweise auch die Spielzeit in Form von "85. min" eingeblendet .. nur ging das gestern aus technischen Gründen noch nicht ..

...ich bin trotzdem enttäuscht - Für jeden Scheiss wird Geld ausgegeben und bei so etwas wird gesparrt ...

Hätte mir schon eine Videowall erwartet ..

Idealerweise natürlich gleich eine wo man die Tore von den anderen Spielen gleich live sieht .. wie im Horr Stadion ... hätte natürlich nicht unbedingt sein müssen .. aber eine normale kleine Videowall mit Admiralogo und so .. hätts schon sein können ..

Das Spiel gestern war wohl eins der schlechtesten in letzter Zeit von uns .. Erst als wir das erste Tor gemacht haben kam wieder mehr Spielfreude rein .. hoff wir sind am Dienstag um einiges besser sonst siehts finster aus ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das Niveau in diesem Forum war auch schon einmal besser, oder?

Nein, ich bin in gar kein Lager gewechselt, aber da ich in Wiener Neustadt arbeite, sehe ich mir hin und wieder ein Heimspiel an.

Mir geht es genau darum, daß ich derartige Engagements wie jene von Stronach oder Trenkwalder gerade in wirtschaftlichen Krisenzeiten wie diesen etwas kritisch hinterleuchte. Klar wird kein Admira-Fan nun auf das finanzielle Engagement von Trenkwalder verzichten wollen, aber wahrscheinlich hat auch niemand von euch persönlich etwas mit seiner Firma am Hut.

Man möge mir entschuldigen. Hatte gedacht, da die Admira nun ja so erfolgreich ist, könne man mit Postings wie meinem besser umgehen.

Im übrigen habe ich keinen neuen Grund für Sticheleien gefunden, denn die Zuseherprobleme in der Südstadt gab es schon immer und wirds auch immer geben. Wenn Fakten, die schwarz auf weiß am Papier ablesbar sind, als Sticheleien gelten, dann muss der Stolz ja ordentlich gekränkt sein.

Die Zuseherzahlen in Mattersburg sind eingebrochen, aber das ist nicht das Thema hier. Trotzdem, wenn die Admira in ihren besten Zeiten einmal den jetzigen Mattersburger Zuseherschnitt erreicht, dann können wir gerne auf dieser Basis weiterdiskutieren.

Nichts für ungut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.