cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 8. März 2009 21. Runde, ADEG Erste Liga vs FC Trenkwalder Admira - 1. FC RFE Vöcklabruck Freitag, 13. März 09, Spielbeginn: 18:00 Uhr Trenkwalder-Arena, Südstadt Kann der unglaubliche Lauf noch weiter gehen? - Bleiben wir auch das 17te Spiel in Folge ungeschlagen? Oder wird Freitag der 13. ein Unglückstag für uns? Vöcklabruck hat das letzte Spiel gegen die Red Bull Juniors 4:1 gewonnen, hat 9 neue Spieler im Kader und ist sicher nicht zu unterschätzen. Alles zum kommenden, ersten Heimspiel der Frühjahrsrunde hier rein ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 10. März 2009 Obwohl Vöcklabruck ne komplett neue Mannschaft hat und zuletzt 4:1 gegen die Salzburg Juniors gewonnen haben sind wir laut Buchmachern haushoher Favorit. Die Quoten (laut bwin): Sieg Admira - 1,40 Unentschieden - 4,00 Sieg Vöcklabruck - 6,80 ...denk trotzdem das es kein leichtes Spiel wird, die Punkte wären jedoch enorm wichtig - Magna muss auswärts auf Kunstrasen bei den Salzburg Amas ran vielleicht lassen die dort Punkte liegen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 10. März 2009 Hurrraaa! Austriafanfreieadmirazone!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner89 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 10. März 2009 Klare Sache, 3:1 und der FC M**** verliert in Salzburg mit 2:1 . . . so leid es mir tut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 10. März 2009 Klare Sache, 3:1 und der FC M**** verliert in Salzburg mit 2:1 . . . so leid es mir tut !!!!Hoffentlich!!!! Mir wäre ein 1:0 auch recht! Glaube an ein 2:1 für uns nach 0:1 Rückstand... (was für die Nerven..) Soll die Serie nie Enden..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 11. März 2009 Leicht wird das sicher nicht! Vor allem deffensiv sind wir unterbestzt! Seebacher Heer, Horvath, Petrous verletzt, Laschet gesperrt, Reitprecht noch nicht einsatzbereit,......! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. März 2009 Leicht wird das sicher nicht! Vor allem deffensiv sind wir unterbestzt! Seebacher Heer, Horvath, Petrous verletzt, Laschet gesperrt, Reitprecht noch nicht einsatzbereit,......! Und welches der letzten 16 Spiele war leicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 11. März 2009 Und welches der letzten 16 Spiele war leicht? Z.B. der 3:0 Heimsieg gegen die Dosen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 11. März 2009 Laut Zeitungsinterview meinte Schachner zur Defensivproblematik das man wahrscheinlich mit einer 3er Kette spielen wird um diesem problem aus dem Weg zu gehen - Das hat auch schon die letzten Minuten im Ried Spiel gut geklappt. Meine Wunsch-Elf wäre: ........................... MANDL ............................... .... DOSPEL ....... DIBON ...... A. SCHICKER...... ... R.SCHICKER.....ZAKANY....TOTH.....PUSIC.... ............................. HOTA ............................... .............. FRIESENBICHLER ..... LEDEZMA ....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 11. März 2009 Laut Zeitungsinterview meinte Schachner zur Defensivproblematik das man wahrscheinlich mit einer 3er Kette spielen wird um diesem problem aus dem Weg zu gehen - Das hat auch schon die letzten Minuten im Ried Spiel gut geklappt. Meine Wunsch-Elf wäre: ........................... MANDL ............................... .... DOSPEL ....... DIBON ...... A. SCHICKER...... ... R.SCHICKER.....ZAKANY....TOTH.....PUSIC.... ............................. HOTA ............................... .............. FRIESENBICHLER ..... LEDEZMA ....... Wenn wir so offensiv spielen, kann es von mir aus auch 3:0 ausgehen... Hoffe das klappt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 12. März 2009 Hoch gewinnen wäre wichtig .. Angenommen wir gewinnen mit 5:0 ... und Magna gewinnt in Salzburg auch, aber nur 1:0 .. Dann brauchen wir am Dienstag beim direkten Duell nur mit 3 Toren Differenz gewinnen um die Tabellenführung zu übernehmen .. *träum* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. März 2009 Von der Homepage des Gegners... Nach den erfreulichen Auftaktsieg gegen die Red Bull Juniors wartet auf den 1. FC RFE am Wochenende mit Aufstiegskandidat FC Trenkwalder Admira ein ganz schwerer Brocken. Die Elf von Walter Schachner ist seit 29.August 2008 in der ADEG Ersten Liga ungeschlagen - sind zurzeit die beste Auswärtself - zu Hause gut, aber nicht unschlagbar... Unsere Neu formierte Mannschaft fährt mit viel Selbstvertrauen in die Südstadt, wird dort mit Sicherheit den Heimischen alles abverlangen, ob ein Punktegewinn gelingt - wir werden es im Bundesstadion Südstadt LIVE miterleben. Schade dass viele Fans für eine FAN-Fahrt in die Südstadt gestimmt aber sich nicht angemeldet haben. Die Mannschaft hofft auf Unterstützung, also wenn schon nicht mit dem FAN-Bus dann wenigstens rein ins eigene Auto oder in den Zug und auf geht's! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner89 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 12. März 2009 Hoch gewinnen wäre wichtig .. Angenommen wir gewinnen mit 5:0 ... und Magna gewinnt in Salzburg auch, aber nur 1:0 .. Dann brauchen wir am Dienstag beim direkten Duell nur mit 3 Toren Differenz gewinnen um die Tabellenführung zu übernehmen .. *träum* Schmäh olé 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brennus1 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 12. März 2009 (bearbeitet) Hoch gewinnen wäre wichtig .. Angenommen wir gewinnen mit 5:0 ... und Magna gewinnt in Salzburg auch, aber nur 1:0 .. Dann brauchen wir am Dienstag beim direkten Duell nur mit 3 Toren Differenz gewinnen um die Tabellenführung zu übernehmen .. *träum* träume sind schäume !!!! dieser ausspruch will deutlich machen, dass die traumwelt nicht den charakter des realen besitzt bearbeitet 12. März 2009 von friedrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DürnauerLauscher Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 12. März 2009 Hoch gewinnen wäre wichtig .. Angenommen wir gewinnen mit 5:0 ... und Magna gewinnt in Salzburg auch, aber nur 1:0 .. Dann brauchen wir am Dienstag beim direkten Duell nur mit 3 Toren Differenz gewinnen um die Tabellenführung zu übernehmen .. *träum* Angenommen WIR gewinnen am Freitag gegen Admira 8 zu 1 (7 zu 0 geht auch, aber das hätte ich zu krass empfunden), hätten WIR dann schon einmal die bessere Tordifferenz. Schlagen WIR dann am kommenden Dienstag auch noch Wacker Innsbruck 5 zu 0, wären wir schon Vierter und spielen um den Titel, wenn gleichzeitig Wacker morgen im Tivoli gegen den FC Lustenau mit mindestens 4 Toren Unterschied untergeht. Ich setze den gesamten Inhalt meines Sparschweins ein. Wer will gegen mich wetten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts