Jornada 26


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Armer Samu, hab selten zuvor jemanden so sehr einen Torerfolg gewünscht wie ihm heute Abend. Gut, dass er es am Ende mit Humor genommen hat.

Bis auf anfängliche Unsicherheiten über ein nahezu(Ausnahme die eine Szene zu Beginn, als Yeste ganz allein vor dem Tor steht und aus unerfindlichen Gründen vorbeidrischt, wer weiß was passiert wäre, wenn der reingeht) harmloses Athletic drübergefahren, wobei insbesondere die zweite Halbzeit zum Träumen war. Katastrophale Chancenauswertung ist mir eigentlich egal, Hauptsache Barça wieder so sehen, wie es sein muss. Die heutige Vorstellung hat einiges wieder gutgemacht.

Hoffentlich hat Puyol nix Schlimmeres, hat etwas schockiert gewirkt als er rausgefahren wurde. Knöchel war anscheinend ohnehin lädiert. :nervoes:

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau wie ich sagte, der Ausfall von Pepe und somit die unfassbar schlechte Aufstellung von Juande haben für diese schlechte Leistung gesorgt. Jeder Spinner hat sehen können, dass wir ohne Lass im Mittelfeld komplett aufgeschmissen sind, es weiß auch jeder, dass Guti in einem 4-4-2 niemals funktionieren kann. Higuain auf der Bank... na seawas. Das Spiel hätte man auf jeden Fall verlieren müssen, das Tor von Atletico war meiner Meinung nach wunderschön, fantastischer Konter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wie vorhergesagt, kann (oder der Fußballgott lässt es nicht zu) Atlético gegen Real (Abseitstor!) nicht gewinnen. Wenigstens ein x ist es geworden, dabei schmeckt es für Atlético wie eine Niederlage. Die 100 % reichen für 2-3 Spiele. Alleine Kun hätte die Partie für Atlético entscheiden MÜSSEN!

Unsere Kicker haben sich ja (laut Meldungen) stark verbessert gezeigt. Außer der Chancenauswertung, die ist ja in jedem 2. Klasse-Spiel besser (ich weiß wovon ich rede :augenbrauen: )...Schwamm drüber, Sieg eingefahren, nun gegen Lyon weiterkommen und wir können eine super Woche abschließen. Das einzige was wirklich weh tut, ist der Ausfall von Puyol (3 Wochen)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jung, brutal, gutaussehend

Ja Puyol tut wirklich weh, naja haben ja eh gute IV wenn sie sich anstrengen !

Egal Sieg und nur X von Real = 6 Punkte :clap:

Chancenauswertung naja ... wird aber nicht immer so sein dann treffen sie wieder und jeder Gegner bekommt a Packung so wie die ersten Spiele :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.