SVM vs RAPID


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Lederer redet noch immer davon, daß es so im Abstiegskampf noch eng werden kann.

Eine Verkennung der Realität ist einer Situationsverbesserung nicht zuträglich.

Pucher verläßt vorzeitig das Stadion, weil er sich das Gemurkse nicht mehr ansehen kann, aber die zahlenden Fans sollen das bis zum bitteren Ende ausbaden.

Im Misserfolg zeigt sich der wahre Charakter.

Wirklich schade, daß man das vor ein paar Jahren noch nicht erahnen konnte.

Im übrigen bin ich dafür, daß Lederer jetzt erst recht Trainer bleibt und im Herbst in der ADEG-Liga gegen Grödig auf der Trainerbank sitzt, damit er sieht, wie weit er es gebracht hat.

Und Pucher soll sich gleich dazu stellen oder besser gesagt auf den unzumutbaren Sitzplätzen auf der Haupttribüne Platz nehmen, denn dort wird ab dem Herbst eh genug frei sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Wirklich schade, daß man das vor ein paar Jahren noch nicht erahnen konnte.

War doch klar, dass nach dem Abgang von Kühbauer und Fuchs ein riesiges Loch entstehen würde. Das da nicht gehandelt wurde, ist einfach nur fetzendeppert und fahrlässig.

Das Lederer noch immer wurschteln darf, dazu fällt mir sowieso nichts mehr ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

die zuschauerzahl war auch wieder eine katastrophe, nicht einmal mehr 9.000 gegen Rapid. da kündigt sich der nächste finanzcrash an, Pucher war ja immer sehr stolz drauf, dass der großteil des budhets aus zusehereinnahmen betritten wird.

deutet wirklich sehr viel auf einen freiwilligen abstieg hin. allein der wechsel zwischen Czismadia und Velicky ist ja völlig verrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

deutet wirklich sehr viel auf einen freiwilligen abstieg hin. allein der wechsel zwischen Czismadia und Velicky ist ja völlig verrückt.

Christopher Ryan hat das während der ORF-Übertragung eh angesprochen. Für mich wirkt es jedenfalls auch so, als ob die Mattersburger schon erkannt haben, dass es in der derzeitgen Lage keinen Sinn macht, in der BuLi zu verbleiben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

die zuschauerzahl war auch wieder eine katastrophe, nicht einmal mehr 9.000 gegen Rapid. da kündigt sich der nächste finanzcrash an, Pucher war ja immer sehr stolz drauf, dass der großteil des budhets aus zusehereinnahmen betritten wird.

deutet wirklich sehr viel auf einen freiwilligen abstieg hin. allein der wechsel zwischen Czismadia und Velicky ist ja völlig verrückt.

was mir nicht in den kopf rein geht und mich regelrecht anfuckt ist diese geheimnistuerei vom obmann. sollte man wirklich freiwillig absteigen wollen (um z.b. gröbere finanzielle probleme zu verhindern wäre dieser weg zwar schmerzhaft aber legitim), wäre es mmn nur fair das auch zuzugeben. ich denke, wenn jemandem der verein am herzen liegt ist man auch bereit den freiwilligen abstieg zu akzeptieren aber so wie jetzt kommt man sich (bzw. komm ich mir) ja nur verarscht vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

na wird doch bestimmt noch zusatzeinnahmen geben.

jetzt wo der pucher dafür gesorgt hat, dass das cupfinale in mattersburg steigen wird. das könnte dahingehend richtig peinlich werden, wenn es zu einem reinen FAK finale kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

was mir nicht in den kopf rein geht und mich regelrecht anfuckt ist diese geheimnistuerei vom obmann. sollte man wirklich freiwillig absteigen wollen (um z.b. gröbere finanzielle probleme zu verhindern wäre dieser weg zwar schmerzhaft aber legitim), wäre es mmn nur fair das auch zuzugeben. ich denke, wenn jemandem der verein am herzen liegt ist man auch bereit den freiwilligen abstieg zu akzeptieren aber so wie jetzt kommt man sich (bzw. komm ich mir) ja nur verarscht vor.

Wie stellst du dir das vor? Man kann vom Obmann halten was man will, aber selbst wenn der Verein sich mit dem Abstieg abgefunden hätte, kann er das nicht einfach so in einem Interview bestätigen. Wie würdest du dir dass denn vorstellen?

Dann würden sich all jene beklagen, die bereits Punkte gegen Mattersburg liegen gelassen haben (und vielleicht noch werden). Oder soll der Verein mit den Amateuren auflaufen oder überhaupt zu keinem Spiel mehr antreten und jede kommende Partie auf dem grünen Rasen 0:3 verlieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Bedenklich, ihr kommt in den ärgsten Abstiegsstrudel und niemand scheint sich dafür zu interessieren.

Für uns ist das natürlich ein klarer Vorteil aber viele Dinge deuten bei euch auf einen "freiwilligen" Abstieg hin. Wenn wir den Nachtrag gegen den LASK gewinnen, wären es schon 4 Punkte Vorsprung bei 1 Spiel weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

... Oder soll der Verein mit den Amateuren auflaufen oder überhaupt zu keinem Spiel mehr antreten und jede kommende Partie auf dem grünen Rasen 0:3 verlieren?

Also dieser Post ist ja der wahnsinn, ich krieg mich nicht mehr ein vor lauter lachen. :lol:

Also auf dem grünen Rasen zu verlieren kann doch jeder aber du meinst wahrscheinlich den Grünen Tisch!!

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also dieser Post ist ja der wahnsinn, ich krieg mich nicht mehr ein vor lauter lachen. :lol:

Also auf dem grünen Rasen zu verlieren kann doch jeder aber du meinst wahrscheinlich den Grünen Tisch!!

:super:

Klar meinte ich den grünen Tisch.

Es freut mich jedoch, dass dich ein Flüchtigkeitsfehler derart erheitert.

Solltest du mal schlecht gelaunt sein so lade ich dich herzlich ein, dir mein Posting wieder und wieder zu Gemüte zu führen und dich daran zu erfreuen! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Klar meinte ich den grünen Tisch.

Es freut mich jedoch, dass dich ein Flüchtigkeitsfehler derart erheitert.

Solltest du mal schlecht gelaunt sein so lade ich dich herzlich ein, dir mein Posting wieder und wieder zu Gemüte zu führen und dich daran zu erfreuen! :super:

Danke!

Ich komme sicher auf deine Einladung zurück wenn ich mal nicht so gut drauf bin... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.