Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. März 2009 Ich hoffe sogar das wir 2x auswärts spielen im Halbfinale! 2007 sind die Salzburger + Amas nämlich im Halbfinale nach Heimspielen gescheitert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amstaff Bester Mann im Team Geschrieben 5. März 2009 bei der auslosung war ja aber schon klar dass rapids KM raus is ... check ned ganz wast meinst ja und genau deswegen wenn man schon von Manipulation spricht wäre Rapid A. vs Austria KM die attraktivere und auch sinnvollere Manipulation gewesen....denn ein Cupfinale mit würdigen Rahmen (Zuschauer Attraktivität,etc..) zwischen Sturm : Austria wäre so noch möglich... daher,es muss ned immer alles manipuliert sein oder wie man Dienstag bei Sturm vs.Austria gesehen hat,der Schiri immer gegen den eigenen Verein pfeifen.... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 5. März 2009 aso ja das is natürlich klar obwohl ich hab von solchen nervenfinali schon genug wenn ich so auf M'burg zurückschau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2009 ... sry fürs OT, aber dein avatar ist echt selten grauslich. einen derart unverhältnissmäßig fetten arsch hat echt die welt noch nicht gesehen.. x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. März 2009 sry fürs OT, aber dein avatar ist echt selten grauslich. einen derart unverhältnissmäßig fetten arsch hat echt die welt noch nicht gesehen.. x/ geschmäcker sind verschieden - ICH für meinen teil würd die tante nicht von der bettkante stoßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. März 2009 sry fürs OT, aber dein avatar ist echt selten grauslich. einen derart unverhältnissmäßig fetten arsch hat echt die welt noch nicht gesehen.. x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 5. März 2009 geschmäcker sind verschieden - ICH für meinen teil würd die tante nicht von der bettkante stoßen Wär auch schwierig, bei dem Gegengewicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. März 2009 Wär auch schwierig, bei dem Gegengewicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 5. März 2009 (bearbeitet) die amas waren nicht so stark wie erhofft gegen den rlo ligisten rapid is aber auch gegen einen vermeintlich schwächeren gegner nicht leicht wenn man 4.000 leute im stadion des erzrivalen gegen sich hat (v.a. wenn man als junger spieler in der red zac solche kulissen noch nicht so gewohnt ist) außerdem hat ein derby (noch dazu im cup!) ja bekanntlich seine eigenen gesetze. von dem her war die leistung denk ich schon ganz in ordnung und eine überraschung ist ihnen sowohl gegen die admira, als auch gegen magna durchaus zuzutrauen! bearbeitet 5. März 2009 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 5. März 2009 Hätte da mal eine Frage: Da jetzt Austria uns Austria Amateure im Cupsemifinale stehen, gibt es ein paar unklarheiten bei mir 1. Wird das Halbfinale ganz normal ausgelost oder darf Austria vs Austria Amateure nicht sein? (im Finale könnte man ja dann nix tun) Sonst hat ja die Austria (oder die Amateure) ein Freilos? 2. Wenn das Finale Austria gegen Austria Amateure sein sollte und die Amas gewinnen (oder sie gewinnen auch so) und die Austria schaffen es in den Uefacup zB als 2. dürfen dann die Amateure auch nach Europa Falls wer Antworten weiß - bitte bitte Poste das in mehreren Channeln also nicht überall antworten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerluki Teamspieler Geschrieben 6. März 2009 Hätte da mal eine Frage: Da jetzt Austria uns Austria Amateure im Cupsemifinale stehen, gibt es ein paar unklarheiten bei mir 1. Wird das Halbfinale ganz normal ausgelost oder darf Austria vs Austria Amateure nicht sein? (im Finale könnte man ja dann nix tun) Sonst hat ja die Austria (oder die Amateure) ein Freilos? 2. Wenn das Finale Austria gegen Austria Amateure sein sollte und die Amas gewinnen (oder sie gewinnen auch so) und die Austria schaffen es in den Uefacup zB als 2. dürfen dann die Amateure auch nach Europa Falls wer Antworten weiß - bitte bitte Poste das in mehreren Channeln also nicht überall antworten ist alles schon besprochen, ich fass einmal zusammen: 1. wird normal gelost, kann austria- amas lauten. 2. Falls amas gewinnen kriegt die austria den startplatz. Die können entweder die km oder die amas in den uefa cup schicken, oder quer durch die mannschaften spieler nomineren, als zbs. ein paar amas und ein paar km. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amstaff Bester Mann im Team Geschrieben 6. März 2009 (bearbeitet) sry fürs OT, aber dein avatar ist echt selten grauslich. einen derart unverhältnissmäßig fetten arsch hat echt die welt noch nicht gesehen.. x/ naja wies ausschaut hat der Fuxxx nur die Gans gestohlen...mehr nicht.... im übrigen glaub ich auch dass der Booty nicht wirklich real ist und eher im Adobe Photoshop das Licht der Welt erblickte.. bearbeitet 6. März 2009 von Amstaff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 6. März 2009 rofl diskutierts doch nicht über Ärsche die ihr ohnehin nie im Bett haben werdet! ... red ma lieber über den CUP ! xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts