Recommended Posts

Bester Mann im Team

bei der auslosung war ja aber schon klar dass rapids KM raus is ...

check ned ganz wast meinst

ja und genau deswegen wenn man schon von Manipulation spricht wäre Rapid A. vs Austria KM die attraktivere und auch sinnvollere Manipulation gewesen....denn ein Cupfinale mit würdigen Rahmen (Zuschauer Attraktivität,etc..) zwischen Sturm : Austria wäre so noch möglich...

daher,es muss ned immer alles manipuliert sein oder wie man Dienstag bei Sturm vs.Austria gesehen hat,der Schiri immer gegen den eigenen Verein pfeifen.... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

aso ja das is natürlich klar ;)

obwohl ich hab von solchen nervenfinali schon genug wenn ich so auf M'burg zurückschau :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

...

sry fürs OT, aber dein avatar ist echt selten grauslich. einen derart unverhältnissmäßig fetten arsch hat echt die welt noch nicht gesehen.. x/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

sry fürs OT, aber dein avatar ist echt selten grauslich. einen derart unverhältnissmäßig fetten arsch hat echt die welt noch nicht gesehen.. x/

geschmäcker sind verschieden - ICH für meinen teil würd die tante nicht von der bettkante stoßen :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

die amas waren nicht so stark wie erhofft gegen den rlo ligisten rapid

is aber auch gegen einen vermeintlich schwächeren gegner nicht leicht wenn man 4.000 leute im stadion des erzrivalen gegen sich hat (v.a. wenn man als junger spieler in der red zac solche kulissen noch nicht so gewohnt ist) ;)

außerdem hat ein derby (noch dazu im cup!) ja bekanntlich seine eigenen gesetze. von dem her war die leistung denk ich schon ganz in ordnung und eine überraschung ist ihnen sowohl gegen die admira, als auch gegen magna durchaus zuzutrauen!

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Hätte da mal eine Frage:

Da jetzt Austria uns Austria Amateure im Cupsemifinale stehen, gibt es ein paar unklarheiten bei mir

1. Wird das Halbfinale ganz normal ausgelost oder darf Austria vs Austria Amateure nicht sein? (im Finale könnte man ja dann nix tun)

Sonst hat ja die Austria (oder die Amateure) ein Freilos?

2. Wenn das Finale Austria gegen Austria Amateure sein sollte und die Amas gewinnen (oder sie gewinnen auch so) und die Austria schaffen es in den Uefacup zB als 2. dürfen dann die Amateure auch nach Europa

Falls wer Antworten weiß - bitte bitte

Poste das in mehreren Channeln also nicht überall antworten :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Hätte da mal eine Frage:

Da jetzt Austria uns Austria Amateure im Cupsemifinale stehen, gibt es ein paar unklarheiten bei mir

1. Wird das Halbfinale ganz normal ausgelost oder darf Austria vs Austria Amateure nicht sein? (im Finale könnte man ja dann nix tun)

Sonst hat ja die Austria (oder die Amateure) ein Freilos?

2. Wenn das Finale Austria gegen Austria Amateure sein sollte und die Amas gewinnen (oder sie gewinnen auch so) und die Austria schaffen es in den Uefacup zB als 2. dürfen dann die Amateure auch nach Europa

Falls wer Antworten weiß - bitte bitte

Poste das in mehreren Channeln also nicht überall antworten :smoke:

ist alles schon besprochen, ich fass einmal zusammen:

1. wird normal gelost, kann austria- amas lauten.

2. Falls amas gewinnen kriegt die austria den startplatz. Die können entweder die km oder die amas in den uefa cup schicken, oder quer durch die mannschaften spieler nomineren, als zbs. ein paar amas und ein paar km.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

naja wies ausschaut hat der Fuxxx nur die Gans gestohlen...mehr nicht.... ;)

im übrigen glaub ich auch dass der Booty nicht wirklich real ist und eher im Adobe Photoshop das Licht der Welt erblickte..

bearbeitet von Amstaff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag