ASB-Fußballer auf einen Blick


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Evilken schrieb vor 4 Minuten:

Na, bin schon seit einigen Jahren in Oberalm :davinci: da aber auch nur mehr verletzungsbedingt in der Resi unterwegs :davinci: Hauptsache, es macht Spaß :D 

Eh, Spaß ist das Wichtigste.

Oberalm ist ja jetzt auch eine nicht so schlechte Adresse, wenn ich mit die Tabelle anschaue. Also weit weg von einer 2.Klasse..,Wohl echt perfekt um über die Reserve jetzt wieder einzusteigen...

Alles Gute für dein Comeback! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla
Heffridge schrieb Gerade eben:

Eh, Spaß ist das Wichtigste.

Oberalm ist ja jetzt auch eine nicht so schlechte Adresse, wenn ich mit die Tabelle anschaue. Also weit weg von einer 2.Klasse..,Wohl echt perfekt um über die Reserve jetzt wieder einzusteigen...

Alles Gute für dein Comeback! :super:

Unsere Kampfmannschaft ist seit einiger Zeit auf einem richtigen Höhenflug, mal schauen, ob es sich mit dem Aufstieg ausgeht. Fußballerisch sollte eh nicht das Problem sein, da hab ich auch schon weiter oben gespielt, aber läuferisch werden mir die Jungen schon um die Ohren laufen :lol: 

Danke :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Evilken schrieb vor 8 Minuten:

Unsere Kampfmannschaft ist seit einiger Zeit auf einem richtigen Höhenflug, mal schauen, ob es sich mit dem Aufstieg ausgeht. Fußballerisch sollte eh nicht das Problem sein, da hab ich auch schon weiter oben gespielt, aber läuferisch werden mir die Jungen schon um die Ohren laufen :lol: 

Danke :) 

Geht bei euch nur der Meister rauf oder auch der Zweite? Habe im Sommer in Tamsweg vernommen, dass die auf die Jugend setzen, weil es in der LL keine Absteiger gibt...

Ich kenne das, halt auf einem niedrigeren Niveau... Ab 30 war das schon schwierig im Ligabetrieb läuferisch mit den Jungen um die 20 mitzuhalten.

Gerne... 2022/23 bist Du dann wieder am Damm und fit für die 2.LL! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla
Heffridge schrieb vor 2 Stunden:

Geht bei euch nur der Meister rauf oder auch der Zweite? Habe im Sommer in Tamsweg vernommen, dass die auf die Jugend setzen, weil es in der LL keine Absteiger gibt...

Ich kenne das, halt auf einem niedrigeren Niveau... Ab 30 war das schon schwierig im Ligabetrieb läuferisch mit den Jungen um die 20 mitzuhalten.

Gerne... 2022/23 bist Du dann wieder am Damm und fit für die 2.LL! :v:

Puh, wenn ich es richtig im Kopf habe, ists in der 1. Klasse nur ein Aufsteiger, allerdings steigt eben da auch keiner ab. 

Da macht mans halt mit dem Stellungsspiel :davinci: 

Also sollte ich noch irgendwann mal in der 2. Landesliga oder allgemein in der KM spielen, hätte mein Verein ein irrsinniges Kaderproblem :lol: da sollens lieber die Jungen ins Rennen werfen, das tu ich mir nicht mehr an :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der Spielplan für die 2. Klasse Süd C Meistergruppe wurde heute veröffentlicht. Binnen sechs Runden reise ich nach Riedlingsdorf, Wiesfleck und Markt Neuhodis. Letzteres am Osterwochenende :fuckthat: Legendär wird auch das Gastspiel in Redlschlag :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Evilken schrieb vor 18 Stunden:

Puh, wenn ich es richtig im Kopf habe, ists in der 1. Klasse nur ein Aufsteiger, allerdings steigt eben da auch keiner ab. 

Da macht mans halt mit dem Stellungsspiel :davinci: 

Also sollte ich noch irgendwann mal in der 2. Landesliga oder allgemein in der KM spielen, hätte mein Verein ein irrsinniges Kaderproblem :lol: da sollens lieber die Jungen ins Rennen werfen, das tu ich mir nicht mehr an :davinci: 

Danke für die Infos!

Das Stellungsspiel wird immer wichtiger! :feiervinci: Das merke ich auch beim regelmäßigen Hallenkick...

Hehe... Ist ja auch schöner der Ersten mit einer Halben in der Hand zuschauen zu können, insbesondere, wenn man sich davor in der Reserve ertüchtigt hat. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
sulza schrieb vor 16 Stunden:

Der Spielplan für die 2. Klasse Süd C Meistergruppe wurde heute veröffentlicht. Binnen sechs Runden reise ich nach Riedlingsdorf, Wiesfleck und Markt Neuhodis. Letzteres am Osterwochenende :fuckthat: Legendär wird auch das Gastspiel in Redlschlag :fuckthat:

Die Meistergruppe schaut schon fein aus. Ein Spitzenspiel nach dem anderen.

Einziger Nachteil an dem System ist halt, dass Du weg bist, wenn Du mit zwei oder drei Niederlagen startest.

Die Cup-Gruppen sind hingegen größtenteils witzig. Da frage ich mich schon, wer sich im Frühjahr solche Partien anschauen würde. Siget (zB) verliert da die einzigen Spiele, wo sie Zuschauer haben (Zuberbach und Markt Neuhodis) und darf im Gegenzug gegen die soch weiter entfernten Kroisegg, Hochart  und Mariasdorf um die goldene Ananas spielen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
ASB-Gott

Heute das erste Frühjahrmeisterschaftsspiel gegen Pilgersdorf (den Tabellendritten). Nachdem ich zum ersten Mal seit 2,5 Jahren zwei Monate am Stück verletzungsfrei bin, habe ich 90 Minuten gespielt. Das Spiel wirde leider unglücklich mit 1:0 verloren. Spielerisch waren wir die bessere Mannschaft, aber zwei gefährliche Standards, von denen einer den Weg ins Tor fand, brachten uns um die einen mehr als verdienten Punkt.

Nächste Woche geht es weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

1:1 im Heimspiel gegen ZSP

70 Minuten super gespielt und durch einen individuellen Fehler der Gegner in Führung gegangen. Eine Chance zugelassen und die Möglichkeit auf eine höhere Führung vergeben. Danach zu defensiv, unnötige Fouls und mutlos in der Offensive, sodass der nicht unverdiente Ausgleich in der 93. Minute fiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
навсегда

Kleines Update von mir: Nach meinem Kreuzbandriss 2019 und langen Corona-Pausen hatte ich im Herbst 2021 einen knöchernen Bandausriss im Sprunggelenk. Das ist alles soweit gut verheilt, sodass ich normal in die Vorbereitung starten könnte. Ende Jänner in einem Vorbereitungsspiel am Kunstrasen, bin ich aufs Knie gestürzt, wodurch mein Außenmeniskus (im anderen Knie, nicht das Kreuzband-Knie) ausgerissen ist. Das war auf 2 MRTs nicht zu sehen, sodass ich ein Monat lang mit regelmäßigen Knieblockaden zu kämpfen hatte. Am Mittwoch hatte ich Arthroskopie, wo man das gesehen und genäht hat. Jetzt hab ich für 6 Wochen Schiene und Krücken.

Momentan stell ich mir schon die Sinnfrage, ob ich nicht aufhören soll. Bin auch keine 20 mehr und auf Raubbau am eigenen Körper hab ich auch keine Lust..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Zwara schrieb vor 7 Stunden:

Wieder am Oberschenkel verletzt, wieder in der Nachspielzeit einen Treffer kassiert (diesmal zur Niederlage). Scheiß Fußball derzeit.

Gute Besserung!!!!
Mit Deiner Krankenakte, könntest ja fast zum MSV wechseln ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
sulza schrieb vor 13 Stunden:

Auswärtspartien in Pinkafeld-Umgebung :nein:

Landschaftlich aber sehr schön... Also Redlschlag, Hochart und wie die alle noch heißen...

Habt ihr gar nicht überlegt, ob ihr schon am Vortag anreist... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
fenix schrieb am 20.3.2022 um 09:00 :

Kleines Update von mir: Nach meinem Kreuzbandriss 2019 und langen Corona-Pausen hatte ich im Herbst 2021 einen knöchernen Bandausriss im Sprunggelenk. Das ist alles soweit gut verheilt, sodass ich normal in die Vorbereitung starten könnte. Ende Jänner in einem Vorbereitungsspiel am Kunstrasen, bin ich aufs Knie gestürzt, wodurch mein Außenmeniskus (im anderen Knie, nicht das Kreuzband-Knie) ausgerissen ist. Das war auf 2 MRTs nicht zu sehen, sodass ich ein Monat lang mit regelmäßigen Knieblockaden zu kämpfen hatte. Am Mittwoch hatte ich Arthroskopie, wo man das gesehen und genäht hat. Jetzt hab ich für 6 Wochen Schiene und Krücken.

Momentan stell ich mir schon die Sinnfrage, ob ich nicht aufhören soll. Bin auch keine 20 mehr und auf Raubbau am eigenen Körper hab ich auch keine Lust..

boah, da legst grad aber schon eine ordentliche serie hin... ging mir ähnlich, wenn auch nicht ganz so arg, nach meinem 1. kreuzbandriss. wünsch dir alles gute & schnelle genesung!

ich für mich hab schon das ultimatum im hinterkopf, dass ich es bei der nächsten gröberen verletzung bleiben lasse. bin mit 28 nun einer der älteren im kader, habe riesen spaß am kicken und in meiner rolle als "führungsspieler", aber es steht sich dann auch irgendwann nicht mehr dafür. hoffe aber, dass ich weiterhin verschont bleib von gröberem (so kleine zerrungen etc rechne ich jetzt natürlich nicht^^), denn es macht zurzeit eigentlich soviel spaß wie noch nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.