ASB-Fußballer auf einen Blick


Recommended Posts

ASB-Gott
Peter_SVM schrieb vor 18 Minuten:

Nein hab nichts gehört, war nur eine allgemeine Frage...
gibt'S leicht etwas, was man wissen sollte? /cdn-cgi/mirage/024e22b1539b843e343fe279f8e1cd36d9498c9a84566730421e82b15946b375/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_wink.gif

btw. natürlich viel Erfolg bei der neuen Aufgabe!

PM

und danke :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Gott
Zwara schrieb am 9.12.2022 um 21:28 :

Hätte nicht gedacht, dass ich nach einem halben Jahr schon wieder einen neuen Verein habe. :=

Zweites Mal in Folge, dass der Trainer über die Wechsel (meinen + dem eines Kollegen) in der Zeitung jammert. :fuckthat:

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Zwara schrieb vor 14 Stunden:

Zweites Mal in Folge, dass der Trainer über die Wechsel (meinen + dem eines Kollegen) in der Zeitung jammert. :fuckthat:

Hab jetzt mal ein paar Minuten bei Neudörfl und Forchtenstein recherchieren müssen, wer du bist :D

alles Gute für die neue Aufgabe, in der Tabelle wirkt das ja nach einem Aufstieg. Ich kenn mich als Oberösterreicher beim burgenländischen Fußball halt gar nicht aus.

Etwas gemein gesagt: Neudörfl beendet die Hinrunde mit einem Torverhältnis von +8, Forchtenstein mit -10. Ob das bei Forchtenstein was mit dem neuen Verteidiger zu tun hatte, der im Sommer von Neudörfl gekommen ist? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
soccerfreak89 schrieb vor einer Stunde:

alles Gute für die neue Aufgabe, in der Tabelle wirkt das ja nach einem Aufstieg. Ich kenn mich als Oberösterreicher beim burgenländischen Fußball halt gar nicht aus.

Denke natürlich :super:

Ich würde mal sagen es ist in etwa so als würde ich von WAC zu Sturm gehen. :D 

Ist der Absteiger aus der Landesliga, wobei ich sagen muss, dann der sportliche Unterschied gar nicht der Hauptfaktor für den Wechsel ist.

soccerfreak89 schrieb vor einer Stunde:

Etwas gemein gesagt: Neudörfl beendet die Hinrunde mit einem Torverhältnis von +8, Forchtenstein mit -10. Ob das bei Forchtenstein was mit dem neuen Verteidiger zu tun hatte, der im Sommer von Neudörfl gekommen ist? /cdn-cgi/mirage/024e22b1539b843e343fe279f8e1cd36d9498c9a84566730421e82b15946b375/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_biggrin.gif

Könnte sein. :D 

Wobei es nur nur 3 Gegentore mehr sind, die schiebe ich mal auf das 0:7 und das 2:6, wo wir rund 80 bzw. rund 50 Minuten in Unterzahl spielen mussten.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
soccerfreak89 schrieb vor 11 Stunden:

Etwas gemein gesagt: Neudörfl beendet die Hinrunde mit einem Torverhältnis von +8, Forchtenstein mit -10. Ob das bei Forchtenstein was mit dem neuen Verteidiger zu tun hatte, der im Sommer von Neudörfl gekommen ist? :D

Zwara ist ja eigentlich ein heimlicher Stürmer, aber die Trainer haben das bisher nicht erkannt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Postet viiiel zu viel

spannend, dass es bei euch schon wieder los ging. Bei uns startet die Rückrunde erst am 18. März, wobei wir nur eine 14er Liga haben.

Ich weiß grad nicht, wo sonst hin damit, daher mal hier:

https://kurier.at/sport/fussball/schwund-beim-oefb-wie-oesterreichs-fussball-in-5-jahren-die-haelfte-seiner-vereins-mitglieder-verlor/402349152

hat jemand Kurier+ und kann den Artikel vollständig lesen? Würd mich interessieren, welche Gründe hier angeführt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
soccerfreak89 schrieb vor 2 Stunden:

spannend, dass es bei euch schon wieder los ging. Bei uns startet die Rückrunde erst am 18. März, wobei wir nur eine 14er Liga haben.

16er Liga und zudem haben wir (wegen Corona möglicherweise) auch schon mit dem letzten Oktoberwochenende aufgehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Gott
Peter_SVM schrieb vor 57 Minuten:

War der Ex-Trainer eh nicht mehr an g'fressen? ;) 

Nein, wirkte alles relativ harmonisch, zumindest vor dem Spiel :D 

Gibt es sonst keine Kicker mehr im asb? Alleinunterhaltung ist auch ein wenig langweilig. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Zwara schrieb vor 4 Stunden:

Nein, wirkte alles relativ harmonisch, zumindest vor dem Spiel :D 

Gibt es sonst keine Kicker mehr im asb? Alleinunterhaltung ist auch ein wenig langweilig. :v:

glaub mir, bevor ich in einen Team einen Platz bekomme, drehen's den Verein zu :p
Ich bin nicht mal als linker Banklwärmer zu gebrauchen ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

bei mir hat sich das Kicken leider auch ziemlich erledigt mit meiner Verletzung.. 
Aber gestern wieder als Schiri-Assistent aktiv gewesen.

Wir sind top in die Rückrunde gestartet mit zwei Siegen. Die erste Partie war holprig und haben wir trocken mit einem Elfmeter in der 87. Minute gewonnen. Die gestrige Partie war auch noch ein leichter nervöser Auftritt von uns, wir konnten jedoch mit einem souveränen 2:0-Sieg heimfahren.
https://www.ofv.at/ofv/Bewerb/211941?2-Mittewest

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.