ASB-Fußballer auf einen Blick


Recommended Posts

I'll be back!
Zwara schrieb am 7.5.2023 um 11:39 :

4:4 mit dem letzten Aufgebot. 1:3 hinten, vor der Pause noch den Anschlusstreffer geschafft. In der Schlussphase (83. Minute) zunächst der Ausgleich und in der 90. sogar das 4:3. Ein Eckball in der 94. bringt das bittere aber gerechte Unentschieden. Insgesamt bitter, da hätte ich lieber 3:3 gespielt.

Wieviele Ungarn habt ihr bitte im Team? Mit denen und der Schöll-Gang geht sich ja fast schon 1 eigene Elf aus. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Iniesta schrieb vor 7 Stunden:

Wieviele Ungarn habt ihr bitte im Team? Mit denen und der Schöll-Gang geht sich ja fast schon 1 eigene Elf aus. :D 

7, wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe, aber sollten im Sommer weniger werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Zwara schrieb vor 11 Stunden:

Das war eine der dümmsten Niederlagen meiner bisherigen „Karriere“.

das 1:2 fiel ja eher bald. konntet ihr nicht mehr zulegen?

Zwara schrieb vor 29 Minuten:

7, wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe, aber sollten im Sommer weniger werden.

5 in der Startelf (+ 1 Slowaken) und 2 auf der Bank

Bei uns siehts so aus, dass wir als Tabellen-Dritter bei vier ausstehenden Spielen vier Punkte Rückstand auf den zweiten haben. Falls wir es schaffen, punktgleich zu werden, zählen die direkten Duelle.
Im Herbst auswärts 3:2 verloren, im Frühjahr daheim 3:1 gewonnen. Könnt noch was wert werden, dass wir im Heimspiel in der Nachspielzeit das dritte Tor geschafft haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
soccerfreak89 schrieb vor 2 Minuten:

das 1:2 fiel ja eher bald. konntet ihr nicht mehr zulegen?

Nein, danach ging gar nichts mehr. 1. Hälfte war ok, aber meistens viel zu kompliziert gespielt, 2. Hälfte bis zum Tor verbessert und dann ging nichts mehr.

soccerfreak89 schrieb vor 4 Minuten:

5 in der Startelf (+ 1 Slowaken) und 2 auf der Bank

Bei uns siehts so aus, dass wir als Tabellen-Dritter bei vier ausstehenden Spielen vier Punkte Rückstand auf den zweiten haben. Falls wir es schaffen, punktgleich zu werden, zählen die direkten Duelle.
Im Herbst auswärts 3:2 verloren, im Frühjahr daheim 3:1 gewonnen. Könnt noch was wert werden, dass wir im Heimspiel in der Nachspielzeit das dritte Tor geschafft haben

Das wird im Sommer weniger, wenn man den Worten der Verantwortlichen Glauben schenken darf. 2 ungarische Spieler werden fix abgegeben, beim inzwischen Ersatztormann denke ich nicht, dass der bleiben will. Mal schauen was mit dem Rest passiert. Den Slowaken zähle ich als Österreicher, der dreht in Kabine immer leiwande deutsche/österreichische Musik auf. :D 

Würde einen starken Abschluss einer ohnehin schon guten Saison benötigen, aber ist auf jeden Fall möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Zwara schrieb vor 18 Stunden:

Nein, danach ging gar nichts mehr. 1. Hälfte war ok, aber meistens viel zu kompliziert gespielt, 2. Hälfte bis zum Tor verbessert und dann ging nichts mehr.

Das wird im Sommer weniger, wenn man den Worten der Verantwortlichen Glauben schenken darf. 2 ungarische Spieler werden fix abgegeben, beim inzwischen Ersatztormann denke ich nicht, dass der bleiben will. Mal schauen was mit dem Rest passiert. Den Slowaken zähle ich als Österreicher, der dreht in Kabine immer leiwande deutsche/österreichische Musik auf. :D 

Würde einen starken Abschluss einer ohnehin schon guten Saison benötigen, aber ist auf jeden Fall möglich.

wirst du der liga erhalten bleiben? und wenn ja beim jetzigen verein oder doch woanders? hast ja schon gefühlt so ziemlich jeden club in der liga abgegrast. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Iniesta schrieb vor 3 Stunden:

wirst du der liga erhalten bleiben? und wenn ja beim jetzigen verein oder doch woanders? hast ja schon gefühlt so ziemlich jeden club in der liga abgegrast. :D 

Selbe Liga und selber Verein.

In unserer Liga eigentlich nur 2 weitere Vereine. So schlimm ist das auch nicht. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Zwara schrieb vor 5 Stunden:

Selbe Liga und selber Verein.

In unserer Liga eigentlich nur 2 weitere Vereine. So schlimm ist das auch nicht. :D 

ein Verein fehlt aber noch ;) :D

mal eine andere Frage, was ist eigentlich beim Meister los? Ich hab das nicht wirklich verfolgt, aber so in Summe kommt mir deren Aufstieg etwas komisch vor. Einen "Gönner" mit lockerer Brieftasche dürften sie ja nicht haben, vom Nachwuchs her, sind sie jetzt auch nicht überragend. Haben die einfach eine überragende Saison gespielt wie Raiding letztes Jahr, oder ist da Substanz vorhanden, dass sie auch in der Landesliga mitspielen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Peter_SVM schrieb vor 21 Minuten:

Haben die einfach eine überragende Saison gespielt wie Raiding letztes Jahr, oder ist da Substanz vorhanden, dass sie auch in der Landesliga mitspielen können?

Ich sehe dort, im Gegensatz zu Schattendorf, überhaupt keine Chance auf einen längeren Verbleib in der Landesliga. Dem Kader fehlt es an so vielem und wenn man so hört mit welchen finanziellen Mitteln sie Spieler zu sich locken wollen, dann weiß ich auch nicht, welche Hochkaräter dort hinwechseln sollen.

 

Peter_SVM schrieb vor 23 Minuten:

ein Verein fehlt aber noch ;) :D

Die Karriere ist auch erst bei der Hälfte, also Zeit wäre prinzipiell noch. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Zwara schrieb vor 6 Stunden:

Selbe Liga und selber Verein.

In unserer Liga eigentlich nur 2 weitere Vereine. So schlimm ist das auch nicht. :D 

weil die ca. anderen 5 alle entweder schon auf-  oder abgestiegen sind. :D 

Zwara schrieb vor 58 Minuten:

Ich sehe dort, im Gegensatz zu Schattendorf, überhaupt keine Chance auf einen längeren Verbleib in der Landesliga. Dem Kader fehlt es an so vielem und wenn man so hört mit welchen finanziellen Mitteln sie Spieler zu sich locken wollen, dann weiß ich auch nicht, welche Hochkaräter dort hinwechseln sollen.

 

Die Karriere ist auch erst bei der Hälfte, also Zeit wäre prinzipiell noch. :D 

ich glaub du wartest noch auf deren landesliga-aufstieg, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Iniesta schrieb vor 9 Stunden:

weil die ca. anderen 5 alle entweder schon auf-  oder abgestiegen sind. :D 

einer auf, der andere ab. :D 

Iniesta schrieb vor 9 Stunden:

ich glaub du wartest noch auf deren landesliga-aufstieg, oder?

Ich weiß nicht, ob meine Qualität dafür reicht. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Zwara schrieb vor 3 Stunden:

Das habe ich auch gehört. :fuckthat:

Wennst in Marz kickst komm ich dir mal zuschauen. Gut möglich dass dann auch der Herr Obskur zugegen ist. :) 

Peter_SVM schrieb vor 4 Stunden:

Ich hab gehört in Marz suchen sie günstige Spieler ;) :)

Willst ihn vom MSV fernhalten? :augenbrauen: :hagmayr:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Iniesta schrieb vor 7 Stunden:

Wennst in Marz kickst komm ich dir mal zuschauen. Gut möglich dass dann auch der Herr Obskur zugegen ist. :) 

Willst ihn vom MSV fernhalten? :augenbrauen: :hagmayr:

Denke, das wird eher nichts, zumindest nicht in der nächsten Saison.

Der MSV will mich selbst von ihnen fernhalten, so zumindest mein Gefühl. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.