ASB-Fußballer auf einen Blick


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Für diese Saison haben wir zum ersten mal einen "richtigen" Trainer mit Robert Prokes, Ex Bundesligaspieler..der uns Hobbykickern mal etwas taktisches Verständnis vermitteln kann :) Somit ist nach dem 12. Platz letzte Saison das Ziel heuer einstelliger Tabellenplatz..Saisonstart ging leider gegen Wacker Wien mit 1:2 zu Hause daneben, das Spiel war aber recht ansehnlich und darauf kann aufgebaut werden.

dachte immer, Du würdest bei Sportzentum Süd spielen... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Für diese Saison haben wir zum ersten mal einen "richtigen" Trainer mit Robert Prokes, Ex Bundesligaspieler..der uns Hobbykickern mal etwas taktisches Verständnis vermitteln kann :) Somit ist nach dem 12. Platz letzte Saison das Ziel heuer einstelliger Tabellenplatz..Saisonstart ging leider gegen Wacker Wien mit 1:2 zu Hause daneben, das Spiel war aber recht ansehnlich und darauf kann aufgebaut werden.

War das ned das Team vom Ronny wo 50% nur Paddys Stammgäste kickt haben am anfang, oder irr ich mich da ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dachte immer, Du würdest bei Sportzentum Süd spielen... :ratlos:

Richtig, aber Namensänderung seit heuer

War das ned das Team vom Ronny wo 50% nur Paddys Stammgäste kickt haben am anfang, oder irr ich mich da ?

Auch richtig, damals war ich aber noch nicht dabei ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Liga oida !

nice to know dass es den thread noch gibt :)

jz weiß ich endlich wo meine "Pechsträhne" angefangen hat. :(

Schlechte Leistung - Patella Sehne operiert - schlechte Leistungen ..

naja..Sonntag kommt wiedermal ein Höhepunkt auf mich zu. Nach langer Abstinenz in der Kampfmannschaft darf ich wieder ran. Als Tormann :) oh gott ich scheiß mich an :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 6 years later...
  • 4 months later...
blablabla
Evilken schrieb am 3.3.2009 um 14:08 :

Weil ja nicht jeder der ASB-Kicker in der DSG-Liga tätig ist, mach ich mal so einen Thread auf, wo jeder der nicht dort spielt seine letzten Spielergebnisse reinschreiben kann, wo er spielt, gegen wen und so ein paar interessante Gschichtln eben ;-)

Ich spiel zurzeit beim FC Hallein 04 in der 1. Landesliga in Salzburg. Zumeist bin ich in der 1B im Einsatz aber in der Vorbereitung hab ich von 6 Freundschaftsspiele 5 bei der Kampfmannschaft mitgemacht.

Im Sommer durfte ich sogar gegen Preston North End spielen :=

Aber jetzt schreibts das ASB nieder mit euren Trainingsgschichtln, Spielerlebnissen blablabla ;-)

 

sulza schrieb am 29.6.2018 um 22:00 :

Was hat sich seither geändert? Wer kickt noch vereinsmäßig?:)

Ge leck, den Thread hab ja ich vor 9 1/2 Jahren eröffnet :lol:

In der Zwischenzeit durfte ich einige Einsätze in der Salzburger Liga sammeln, auch gegen höherklassigere Vereine aus der Regionalliga oder dem Ausland spielen. Nach einem Kreuzbandriss und dem Weg zurück habe ich erstmals in meiner Karriere den Verein gewechselt und bin jetzt seit mittlerweile 3 1/2 Jahren beim 1. Oberalmer SV.

Dort habe ich in der Kampfmannschaft begonnen, in der Salzburger 2. Klasse Nord B, mittlerweile bin ich aber nur noch in der Reserve tätig, nachdem die Erste in die 1. Klasse Nord aufgestiegen ist. Vor etwas mehr als einem Jahr habe ich mir noch den Meniskus im anderen Knie gerissen und operiert. Ende letzter Saison musste ich mit Achillessehnenproblemen w.o. geben, die sich mittlerweile nach langer Therapie und Schuheinlagen wieder halbwegs gelegt haben.

Positionsmäßig bin ich vom Außenverteidiger damals in der Salzburger Liga zum Sechser/Spielverteiler in der Resi gewandert. Die Position gefällt mir allerdings doch um einiges mehr, brauch ich ned so viel laufen, kann aber fürs Spiel mehr machen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
ASB-Gott

Dann fülle ich mal den Thread, wenn ich schon zufällig darauf stoße.

Ich habe meine ganze Nachwuchszeit beim SVM verbracht, je 1x U14 und U16 Landesmeister, danach der Wechsel nach Schattendorf in die II. Liga (5. Leistungsstufe), dort durfte ich in meiner ersten Saison einen Kurzeinsatz (4 Minuten) in der Kampfmannschaft bestreiten und bekam gleich die gelbe Karte. :D

Das zweite Jahr im Erwachsenenbereich musste ich (aus teils unverständlichen Grunden) wieder ausschließlich bei der Reserve verbringen, habe dann im Winter zu einem anderen Klub in der Liga gewechselt, da mich der Trainer kannte. Dort spielten wir gegen den Abstieg, ein beinharter Kampf und ich pendelte zwischen Startelf und Bank. Wir schafften als Vorletzter den Nichtabstieg, lösten uns jedoch auf. Also wechselte ich im Sommer zu Neudörfl.

1. Jahr: Platz 3 - Im Herbst bekam ich sehr viel Spielzeit, das Highlight war sicherlich das Derby gegen Bad Sauerbrunn mit 500 Zuschauern, im Frühjahr verletzte ich mich leider im 2. Match und musste dann mehr und mehr mit einem Bankplatz vorlieb nehmen.

2. Jahr: Platz 2 - Im Herbst spielte ich hauptsächlich Reserve, da ich wegen des Zivildienstes zu viele Trainings verpasste, im Frühjahr war ich als Stammspieler gesetzt. Vor dem letzten Spiel rangierten wur auf Platz 1, zwei Punkte vor unserem Verfolger und wir hatten das direkte Spiel eben zum Schluss. Ein packendes Spiel, bei dem wir einen 0:2 Rückstand aufholten, verloren wir dennoch und blieben somit in der II. Liga. Dennoch eine grandiose Erfahrung.

3. Jahr: derzeit Platz 2 - Leider schon etwas abgeschlagen. Viel Spielzeit im Herbst, im Bfv-Cup immer noch dabei, es fehlen noch 2 Siege für die Teilnahme am ÖFB-Cup, wobei die Auslosung auch günstig sein muss. Der nächste Gegner wäre jedenfalls machbar, aber wird natürlich nicht leicht. Zurzeit bin ich sowohl in der Meisterschaft (gelb gesperrt) sowie im Cup (gelb-rot gesperrt) nicht einsatzberechtigt. :fuckthat:

Karrierestatistik: 73 Kampfmannschafts(kurz)einsätze in der Meisterschaft und 18 gelbe Karten bzw. 5 Cup-Einsätze und eine gelb-rote. Insgesamt 0 Tore. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Schön, dass dieser Thread wieder einmal mit einem Beitrag befüllt wurde :clap:

 

Bei mir schaut es aktuell leider alles andere als positiv aus. Dank den bescheidenen Zivi-Arbeitszeiten, konnte ich ebenfalls kaum trainieren und habe im Herbst leider keine einzige Minute in der KM gespielt. In der Reserve lief es dafür sehr gut, sowohl für die Mannschaft als auch für mich. Leider ist die Frühjahrssaison aufgrund einer Verletzung für mich bereits jetzt schon vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sulza schrieb vor einer Stunde:

Bei mir schaut es aktuell leider alles andere als positiv aus. Dank den bescheidenen Zivi-Arbeitszeiten, konnte ich ebenfalls kaum trainieren und habe im Herbst leider keine einzige Minute in der KM gespielt. In der Reserve lief es dafür sehr gut, sowohl für die Mannschaft als auch für mich. Leider ist die Frühjahrssaison aufgrund einer Verletzung für mich bereits jetzt schon vorbei.

Gute Besserung! So eine Verletzung ist nie schön und hat wohl schon jeder einmal durchgemacht, aber so lange Leidenszeiten sind wieder anders, hoffentlich klappt der Weg zurück reibungslos.

Welche Liga spielst du?

Und hoffentlich schreiben noch ein paar Kicker von ihren Spielen, der Thread ist toll und sollte mehr beachtet werden. In der Welt des asb gibt es sicher einige Fußballer. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zwara schrieb vor 7 Stunden:

Gute Besserung! So eine Verletzung ist nie schön und hat wohl schon jeder einmal durchgemacht, aber so lange Leidenszeiten sind wieder anders, hoffentlich klappt der Weg zurück reibungslos.

Welche Liga spielst du?

Und hoffentlich schreiben noch ein paar Kicker von ihren Spielen, der Thread ist toll und sollte mehr beachtet werden. In der Welt des asb gibt es sicher einige Fußballer. :super:

Danke! Spiele aktuell in der 2. Klasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

Hab den kompletten Sommer pausiert, also die ganze Vorbereitung verpasst, bin dann erst Mitte September ins Training eingestiegen, ein Spiel absolviert und danach wieder so halb verletzt bis jetzt :davinci:

Kommendes Wochenende hätte ich mal wieder ein Testspiel, schau ma mal, ob meine alten Knochen das packen werden :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.