ASB-Fußballer auf einen Blick


Recommended Posts

V.I.P.
Zwara schrieb vor 23 Minuten:

Ganz besonders, wobei ich gestern nicht beim Training war, vielleicht wurde etwas dazu gesagt. :)

Am Wochenende dann wohl nur auf der Bank :davinci:

 

Wie oft trainiert ihr aktuell eigentlich pro Woche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sulza schrieb vor 13 Minuten:

Am Wochenende dann wohl nur auf der Bank :davinci:

 

Wie oft trainiert ihr aktuell eigentlich pro Woche?

Wenn es das Abschlusstraining gewesen wäre dann auf jeden Fall, aber da wir heute noch Training haben, kann ich es mir leisten. ;)

3x außer wir haben am Sonntag Match, dann 4x.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Zwara schrieb vor 44 Minuten:

Wenn es das Abschlusstraining gewesen wäre dann auf jeden Fall, aber da wir heute noch Training haben, kann ich es mir leisten. ;)

3x außer wir haben am Sonntag Match, dann 4x.

Das ist schon ordentlich. Kein Vergleich mit der 2.Klasse. Oder wie oft trainiert ihr in Sulz ( @sulza )? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Heffridge schrieb vor 9 Minuten:

Das ist schon ordentlich. Kein Vergleich mit der 2.Klasse. Oder wie oft trainiert ihr in Sulz ( @sulza )? 

Als wäre Match am Sonntag nicht schon schlimm genug, trainieren wir auch noch um Samstag um 10 Uhr. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Zwara schrieb Gerade eben:

Als wäre Match am Sonntag nicht schon schlimm genug, trainieren wir auch noch um Samstag um 10 Uhr. :nein:

Finde ich auch etwas übertrieben. 2.Liga ist zwar schon ordentlich, aber vom Profitum dann doch etwas entfernt. Da sollte drei Mal Training doch ausreichen... Vor allen Dingen, weil die Legios quasi eh nie dabei sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Heffridge schrieb vor 9 Minuten:

Finde ich auch etwas übertrieben. 2.Liga ist zwar schon ordentlich, aber vom Profitum dann doch etwas entfernt. Da sollte drei Mal Training doch ausreichen... Vor allen Dingen, weil die Legios quasi eh nie dabei sind.

Wir hatten letztes Jahr nur einen Legionär, der sich ein Training pro Woche sparen durfte und heuer gar keinen mehr.

Grundsätzlich trainiere ich gerne, abgesehen von der Winter-/ Sommervorbereitung. Die ist meistens zach, aber gehört eben dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Zwara schrieb vor 5 Minuten:

Wir hatten letztes Jahr nur einen Legionär, der sich ein Training pro Woche sparen durfte und heuer gar keinen mehr.

Grundsätzlich trainiere ich gerne, abgesehen von der Winter-/ Sommervorbereitung. Die ist meistens zach, aber gehört eben dazu.

Dass mit den Vorbereitungen kann ich nur allzu gut verstehen.

Ohne Legios ist es meistens eh homogener in einer Truppe. Schade nur, dass man ganz untern zusperren könnte, wenn die Spieler nicht rüberholt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Heffridge schrieb vor 11 Minuten:

Dass mit den Vorbereitungen kann ich nur allzu gut verstehen.

Ohne Legios ist es meistens eh homogener in einer Truppe. Schade nur, dass man ganz untern zusperren könnte, wenn die Spieler nicht rüberholt!

Ich finde es immer amüsant, wenn ich lese, dass die Bundesligamannschaften so Mitte Jänner mit der Vorbereitung beginnen und ein Monat das erste Spiel haben und wir gleich nach den hl. drei Königen beginnen, obwohl unser erstes Match in der ersten Märzwoche ist.

Nur zur Klarstellung: Wir haben schon zwei Legionäre im Team, aber die kommen eigentlich immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Zwara schrieb vor 7 Minuten:

Ich finde es immer amüsant, wenn ich lese, dass die Bundesligamannschaften so Mitte Jänner mit der Vorbereitung beginnen und ein Monat das erste Spiel haben und wir gleich nach den hl. drei Königen beginnen, obwohl unser erstes Match in der ersten Märzwoche ist.

Nur zur Klarstellung: Wir haben schon zwei Legionäre im Team, aber die kommen eigentlich immer.

Ich denke auch, dass da eine gewisse soziale Komponente dabei ist, dass man so früh beginnt. Man ist ja bis zur ersten Märzwoche nicht Tag ein Tag aus mit den Kollegen zusammen und seit Mitte November gab es ja eine Pause. Die Bundesligaprofis spielen ja bis kurz vor Weihnachten...

Ich meine jetzt auch eher Legios, die in der Mittelslowakei unter der Woche bei Zweitligisten mittrainieren, damit sie dann nur zu den Spielen in der 2.LL West in NÖ anreisen und mit ihrem Team dann in die Gebietsliga absteigen (Allerdings zu Hause nichts arbeiten, aber mit einem neuen BMW umherahren und in Markenklamotten herumrennen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Heffridge schrieb vor 2 Minuten:

Ich denke auch, dass da eine gewisse soziale Komponente dabei ist, dass man so früh beginnt. Man ist ja bis zur ersten Märzwoche nicht Tag ein Tag aus mit den Kollegen zusammen und seit Mitte November gab es ja eine Pause. Die Bundesligaprofis spielen ja bis kurz vor Weihnachten...

Ich meine jetzt auch eher Legios, die in der Mittelslowakei unter der Woche bei Zweitligisten mittrainieren, damit sie dann nur zu den Spielen in der 2.LL West in NÖ anreisen und mit ihrem Team dann in die Gebietsliga absteigen (Allerdings zu Hause nichts arbeiten, aber mit einem neuen BMW umherahren und in Markenklamotten herumrennen).

Das auf jeden Fall, wobei wir auch im Winter ein Hallentraining pro Woche hatten.

Ok, das war mir so nicht bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Zwara schrieb vor 3 Minuten:

Das auf jeden Fall, wobei wir auch im Winter ein Hallentraining pro Woche hatten.

Ok, das war mir so nicht bekannt.

Ja, ist wahrscheinlich auch eher eine Ausnahmefall, aber solche Sachen gibt es tatsächlich...

Ungarn und Slowaken sind aber selbst im Westen NÖs oder im Osten OÖs keine Seltenheit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Heffridge schrieb vor 2 Stunden:

Das ist schon ordentlich. Kein Vergleich mit der 2.Klasse. Oder wie oft trainiert ihr in Sulz ( @sulza )? 

KM 2x pro Woche und die Reserve einmal, wobei da auch KM-Spieler freiwillig mittrainieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das Spiel gestern wurde leider verloren. Wir befinden uns warum auch immer in einer Unform, es gelingt fast kein Spielzug. Mit 8 Punkten Rückstand aber immer noch Platz 2 (ex aequo) ist die Meisterschaft wohl zugunsten Oberpetersdorf/Schwarzenbach entschieden. Dennoch müssen die letzten 5 Spiele noch mit vollstem Aufwand bestritten werden, das verlangt mein sportlicher Ehrgeiz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
Heffridge schrieb am ‎03‎.‎05‎.‎2019 um 14:57 :

Ungarn und Slowaken sind aber selbst im Westen NÖs oder im Osten OÖs keine Seltenheit...

Das stimmt, ja. Tomas Horvath, der früher u.a. in Parndorf gespielt hat, läuft jetzt für Waidhofen/Thaya auf und wohnt, soweit ich das weiß, noch in der Slowakei.

Btw. am Wochenende das 2. Saisontor erzielt :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.