ASB-Fußballer auf einen Blick


Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Heute auswärts in Fischamend mit 4:3 gewonnen, in der 2. Halbzeit war´s eine wahre Abwehrschlacht. Die erste hat 3:3 gespielt.

Gepfiffen hat das übrigens ein 23-jähriges Mädl (und das ziemlich schwach)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

spiele beim sc achau in der 2 klasse ost mitte. meist reserve dafür leistungträger :)

aktueller tabellenstand: 2

letztes spiel 6:2 gegen lanzendorf gewonnen, 2 auflagen, 1 tor, 2 stangenschüsse. man kann zufrieden sein :) dafür waren aber die ersten beiden partien im frühjahr extrem scheisse.. aber immerhin, sollte erlaa paar punkte liegen lassen wirds spannend im titelkampf !

bearbeitet von casinho23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

unsere ersten beiden Spiele wurden abgesagt, dann konnte ich letztes Wochenende nicht spielen, weil ich mit der Schule in Italien war^^ zurzeit schwebt über mir die Seuche.

Hoffentlich kommt mir für nächstes Wochenende nichts dazwischen, da haben wir das Duell mit dem Tabellenführer^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurück zum glück

1:1 auswärts bei einem direkten konkurrenten im abstiegskampf, gegentor geht leider auf meine kappe, hätte den ball konsequent wegschießen müssen :redangry:

naja wuascht, nächste woche gegen den abgeschlagenen tabellenletzten müssen wir unbedingt gewinnen, zur zeit sind wir 3 punkte vor den abstiegsrängen

edit: die erste gelbe karte meiner kampfmannschafts-karriere gehört auch noch bekanntgegeben :D

bearbeitet von spurs05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Unsere Erste is so unpackbar im Eck, sagenhaft.....3 Spiele, 1 Punkt, Torverhältnis 3:12 ( :glubsch: ). Das 0:8-Tragl gestern war schlimm, anzusehen.

Na, wenigstens hab ich mit der Reserve 3:1 gewonnen, aber auch kein Trost....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

ich hab heute endlich mein erstes Spiel, ich bin schon wieder soo kribbelig^^

in 3 1/2 Stunden gehts los mit dem Match gegen die einzige ungeschlagene Mannschaft in der Liga, und wir werden wieder mit einem Altersschnitt von 17 spielen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurück zum glück

daheim 1:2 gegen den abgeschlagenen letzten verloren x/

nur mehr 2 punkte von den abstiegsrängen entfernt und nächste woche spielen wir auswärts beim tabellenzweiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Unsere Reserve hat heut mit 14:0 gewonnen :lol:

Die Erste (da mußte ich heut spielen, da der andere Goalie ned da war) hat mit 5:4 gewonnen. Das Ergebnis is mal positiv, über den Rest..... naja, wenn man in der 75. Minute 5:1 führt, darf sowas nimma passieren.... egal. 3 Punkte waren nach dem Debakel am Freitag sehr sehr wichtig.

Hoffentlich kummt der näxte Wochn wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

am, Wochende leider nur Unentschieden gegen Gurk gespielt. Erste auch ein X

War zuerst im DM, dann als OM dann als LM und zum Schluss als Stürmer im Einsatz. :feier:

3 Topchancen aber alle vernebelt. Bei einer die Chance auf das 3:1 aus unserer Sicht gehabt, verhaut, und im Gegenzug den Ausgleich bekommen. toll....:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Am SA gespielt. 90 min in der Reserve. 6:0 im Derby untergegangen. war als LM im Einsatz 1 Tor verschuldet. Dann als Libero wobei 2 Tore verschuldet. miese Partie was wohl daran liegt dass ich am Vortag richtig böse angsoffn war.

Dannach in der 1. als 2ter Ersatzmann auf der Bank. Trainer hat mich 90 min aufwärmen lassen und dann nicht eingesetzt. Er meinte. "Strafe muss sein"! :kotz:

richtig beschissenes Wochenende :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

lol was is er für ein oaschloch von trainer ? ...

wir haben am wochenende nach 3:1 führung noch 3:4 verloren.. das muss du mal zusammenbringen... nach 15 minuten dank "gurkelgriff" waren wir einer weniger und schossen sogar zu 10. noch das 3:1... aber wie zu erwarten, ab ~70 minute hat man gemerkt das wir einer weniger waren.. die laufarbeit brachte uns um :)

bin beim stand von 3:1 ~4 mal alleine aufs tor gelaufen, davon 1 mal den tormann angeschossen, beim zweiten mal aufgelegt in den rückraum(16er) und kollege versemmelt, beim dritten und vierten mal (das war dann so um die 65. minute herum) ist mir schon komplett die luft ausgegangen und ich musste ca. 20 meter vorm tor stehen bleiben mich wieder umdrehen und denn ball zurückspielen da ich einfach keine kraft mehr hat für einen schlusssprint auf die letzten 20 meter richtung tor + toschuss :)

nächste woche gehts gegen breitenfurt, wird zeit wieder für einen sieg :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Spiel seit der Rückrunde in/bei Sc Rohrau, bis jetzt ungeschlagen...

2ter in der Rückrunde-Tablle

so kanns weiter gehen :-)

Auch 2. Klasse Ost :super:

Warst du vorher woanders in der 2. Klasse Ost? Gegen wen spielts ihr am Wochenende?

Wir haben am Samstag mit 5:3 gewonnen. OK, man hätte durchaus auch einen Hydranten ins Tor stellen können, der wäre ca. genauso effektiv wie ich gewesen. Sei´s drum, ich weiß auf jeden Fall, das ich heute mit unserem Trainer ein ernsthaftes Gespräch führen MUSS.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.