ASB-Fußballer auf einen Blick


Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig

gestern der erste sieg, 1:0 gegen waizenkirchen, selbsternannter aufstiegskandidat... typisches spiel von uns, irgendwie eins reingenudelt, hinten recht souverän gestanden. torverhältnis nach den ersten 3 spielen 1:1 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

:allaaah:

liegt aber bei uns nicht am taktischen verständnis vom trainer, sondern an unseren mangelnden stürmer und unserer seit 1,5 jahren wirklich sehr sehr gut aufgestellten verteidigung bzw defensive! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

3.Spieltage gespielt, dem 8:0 im ersten Spiel folgten ein 1:1 und gestern ein 2:2. Für den großen Aufstiegskandidaten defintiv zu wenig, dementsprechend schlecht ist zur Zeit auch die Stimmung im Team. Bin schon gespannt wie das übernächste im Pokal wird wenn es gegen einen 2 Kalssen höheren Gegner geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

gestern hats ordentlich eingeschlagen, 3:0 verloren im einzigen derby des jahres... dazu noch eine rote gegen unseren normalerweise besten manndecker, der nun wohl 2-3 spiele stehen wird... naja, mund abputzen und schauen auf nächste woche... da kommt der bezirksligaabsteiger. mal schauen was es da dann zu holen gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien, 1.Klasse A, MSV81

Ich bin einer von 5 Österreichern, das Training wird meist auf serbokroatisch geleitet und ich liebe es! :D

Allerdings ziemlicher Zeitmangel meinerseits, also bin ich nur bei ca. 2 von 9 Trainings im Monat.

Hab den Thread erst jetzt entdeckt, spielst du noch dort? Hatten vor paar Wochen ein Testspiel gegen MSV81 mit 4:1 gewonnen.

Spiele seit Februar bei Sportzentrüm Süd, heuer in die 2. Klasse A in Wien aufgestiegen. Habe letztes Jahr die letzten Spiele gespielt und mich mit guter Vorbereitung als einser Tormann vorläufig mal durchgesetzt ;) erstes Meisterschaftsspiel ging leider gestern mit 4:1 bei Sans Papiers, einer rein schwarzen Mannschaft verloren. Da aber unser Ziel der Klassenerhalt ist, müssen wir die Punkte sowieso gegen andere Gegner holen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

2:1 niederlage gegen den tabellendritten gestern (jetziger tabellenzweiter) - und wieder bewahrheitet sichs, wenn du sie vorne nicht machst, schepperts hinten... tjo :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich spiele erst seit dem letzten Jahr wieder mehr Fußball, allerdings nur Hobbyliga Bezirk Zwettl, in der Jugend habe ich Landesliga bis U17 bei Zwettl im Tor gespielt, danach 3 Jahre Handball (ebenfalls im Tor) bei der SU St. Pölten, darunter auch einige Spiele in der KM und mittlerweile liegt der Schwerpunkt wieder beim Kicken, da ich nun seit einigen Semestern in Wien studiere und es mir da am Anfang ziemlich Recht war nur am Freitag zu Trainieren und Sonntag zu spielen.

Mittlerweile überleg ich aber wieder ernsthaft mich in Wien nach einem Verein umzusehen, vermutlich zur Frühjahrsvorbereitung, da ich gern wieder öfter als 1x pro Woche trainieren würd und ich mit meinen 23 Jahren für einen Tormann eigentlich eh noch relativ jung bin. Unmittelbare Ziele sind konstanter in den Leistungen zu werden, mich bei Flanken zu verbessern (vermutlich meine größte Schwäche, auf der Linie bin ich es, wie man es von einem ehemaligen Handballgoalie erwarten darf sehr reaktionsschnell) und vor allem Spielpraxis zu sammeln, eigentlich wurscht wo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurück zum glück

2:1 sieg nach 0:1 pausenrückstand gegen aurolzmünster in der 1. Klasse SW

damit aktuell auf rang 7, 4 punkte hinter der tabellenspitze und 5 vor den abstiegsrängen, alles noch sehr dicht gedrängt bei uns in der liga

heute nach sehr guten leistungen in den letzten 3 spielen wieder mal nur ein durchschnittliches spiel von mir, hinten souverän gestanden (beim gegentor schuldlos) aber im spielaufbau ziemlich unscheinbar bzw. manchmal zu wenig konsequent beim attackieren

last but not least wird noch meine erste gelbe in dieser saison vermeldet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.