Recommended Posts

ASB-Legende

Nix gegen Herzog aber er war jetzt lange genug im Hintergrund tätig und man hat nicht viel gemerkt dass er was bewegt hätte.

und wie genau hättest das denn bemerkt, bei einem der "im hintergrund" tätig war? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

und wie genau hättest das denn bemerkt, bei einem der "im hintergrund" tätig war? :glubsch:

er hätt ja nur messias sein sollen, ist ja nicht zuviel verlangt oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon bitter, wenn dir vom Verband drei Jahre lang vorgegaukelt wird, du wärst praktisch der fixe Nachfolger und dann wird man mit einem "lausigen" Nachwuchstrainerposten abgespeist.

Karrieremäßig am besten wär wohl Co-Trainer irgendwo im Ausland und dann in ein, zwei Jahren selber einen Klub trainieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ich finds schad, dass der Herzog nimmer dabei ist - weil er einfach ein sympathischer Bursch ist, wo man das Gefühl hat, dass er wirklich was mit dem Jungs erreichen will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ich hätte mir schon gewünscht, wenn Herzog einmal seine Chance bekommen hätte.

Er hat mir bei den Analysen eigentlich immer sehr gut gefallen und hat nicht davor zurückgeschreckt, die Spieler auch einmal zu kritisieren. Was noch für ihn gesprochen hätte ist,dass er immer mit 100%igem Einsatz und Leidenschaft TC gewesen wäre.

Hätte dem Herzog einen ähnlichen Part zugetraut wie Klinsmann bei unseren nördlichen Nachbarn während der WM 06...der hat ja dort auch eher durch eine unglaubliche Leidenschaft als durch große taktische Raffinessen geglänzt..und wie man sehen konnte..hatte er damit durchaus Erfolg.

Gegen ihn spricht ohne Zweifel, dass er noch nichts zählbares erreicht hat als Coach.

bearbeitet von klausi089

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin wieder da

Wirklich überrascht hat mich die Meldung heute nicht.

Anscheinend hat er derzeit weder im ÖFB noch in der Öffentlichkeit ein hohes Ansehen.

Ich hoffe er findet bald einen guten Trainerjob bei einem Verein und dann könnte er unser übernächster Teamchef werden.

In diesem Sinne

:king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ich brauche nicht dringend einen Job, ich bin finanziell unabhängig; mich hat niemand gefragt; ich hab es nicht notwendig mich zu bewerben; ich krieche niemanden in den Hintern; jeder weiß was ich kann....etc

Herzog aber auch z.b. Stöger geben laufend solche Sätze von sich. Daraus kann man eigentlich schließen, daß sie den Job gar nicht wollen, oder versteh ich das falsch.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Stöger als Teamchef wär echt die Krönung :lol:

:ratlos:

Bei den Namen die sonst so in die Runde geworfen werden. Der Mann hat wenigstens wirklich Ahnung wie der Ball rollt und hat zumindest am Anfang seiner Analytikerzeit sehr gut analysiert. Jetzt kommen leider auch Großteils nur mehr Stehsätze ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wirklich überrascht hat mich die Meldung heute nicht.

Anscheinend hat er derzeit weder im ÖFB noch in der Öffentlichkeit ein hohes Ansehen.

Ich hoffe er findet bald einen guten Trainerjob bei einem Verein und dann könnte er unser übernächster Teamchef werden.

In diesem Sinne

:king:

ich frage mich nur welche öffentlichkeit du meinst? die paar herzogkritiker hier im forum? ansonsten wüsste ich nicht wie du zu dieser meinung kommen kannst, egal mit wem ich spreche ich höre nur gutes über herzog! der mann hat wenigstens als einer der wenigen österreicher in den letzten 25 jahren eine karriere hinter sich die sich sehen lassen kann! und was ein constantini kann ( als kicker a besseres würschtel) kann ein herzog im halbschlaf! im übrigen bleibt herzog nun doch dem ÖFB erhalten! allerdings nicht mehr als assistent, er wird eine mannschaft als cheftrainer übernehmen! welche ist noch geheim!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Windtner nannte am Mittwoch neben Constantini auch ÖFB-Teamrekordspieler Andreas Herzog als potenziellen Brückner-Nachfolger. "Er ist eine der wenigen heißen Aktien, die wir in Österreich haben. Es ist deshalb von mir bereits ein Gespräch mit ihm angesetzt worden", so Windtner.

Quelle: orf.at

Herzog also doch ein Thema??

bearbeitet von Pat77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

herzog lt. radio wien u21-teamtrainer

ein befreundeter sportjournalist hat mir gerade ein sms geschickt. inhalt: constantini neuer teamchef, herzog u21 trainer. dh ich nehem an dass manfred zsak neuer co trainer ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag