geha Surft nur im ASB Geschrieben 4. März 2009 Sodala, alles auf nach Wien! Egal ob mit Bus, Auto, Zug oder Rad. Unsere Mannschaft braucht uns jetzt mehr als sonst. Vl. kann man in Wien ja mit einem guten 12. Mann Punkte entführen. Tipp: 1:1 Tor: Saurer Passt die Rikscha ist reserviert....ich hoff du bist gut in Form, damit ma pünktlich in Favoriten ankommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. März 2009 Herst Burschen passts ma aufn Wallner auf net das der noch ein Einkehrschwung macht wenn der unser endgeiles Violapub sieht. hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 6. März 2009 Wird wohl die 8 Niederlage für KL in seinem 10. Spiel. Diese Bilanz ist schon schockierend. Aber vielleicht überrascht er ja mit einer gelungenen Taktik und nützt die traditionelle Frühjahrsschwäche der Daxbacher Mannschaft(en) aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 6. März 2009 weiß wer was die karten kosten, normal und ermäßigt, kann mich nur noch ganz, ganz dunkel erinnern, so um die 18 euro? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 6. März 2009 weiß wer was die karten kosten, normal und ermäßigt, kann mich nur noch ganz, ganz dunkel erinnern, so um die 18 euro? 14 Euro Voll, 11 Euro Erm. für den Auswärtssektor. Und keine WCs kaputt machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 6. März 2009 14 Euro Voll, 11 Euro Erm. für den Auswärtssektor. Und keine WCs kaputt machen! Wer braucht bei eurer Ost-Tribüne noch WCs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.P. Spitzenspieler Geschrieben 6. März 2009 (bearbeitet) Und keine WCs kaputt machen! kann i ned garantieren, denn bei meiner aktuellen verstopfung kanns scho sein dass da unten morgn bei ner sitzung mit nem ziegelstein die schüssel spreng... bearbeitet 6. März 2009 von A.P. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 6. März 2009 FK Austria Wien - LASK LinzSamstag, 18:00 Uhr, Horr Stadion Im Zuge der 25. Runde tipp3 Bundesligarunde tritt der LASK am Samstag bei FK Austria Wien im Wiener Horr-Stadion an. Trainer Klaus Lindenberger möchte mit seinem Team einen oder mehrere Punkte aus Wien entführen. "Es hat keinen Sinn auf ein 0:0 zu spielen. Wir wollen möglichst wenige Chancen der Austria zulassen", gibt Lindenberger die Marschroute vor. Das Tor des LASK wird, wie schon gegen Ende der Herbstsaison, wieder Michael Zaglmair hüten. Während Thomas Prager wieder im Kader steht hofft Roman Wallner auf einen Einsatz von Beginn an. Der LASK-Stürmer möchte gegen seinen Ex-Verein unbedingt ein Tor erzielen. Florian Hart muß krankheitsbedingt passen. Die letzen beiden Duelle in der Herbstsaison 2008 konnten die Wiener mit 1:0 (in Linz) bzw. 5:0 (in Wien) für sich entscheiden. Tickets für Austria - LASK sind am Freitag & Samstag noch im LASK Corner/Passage Linz erhältlich. wie erwartet, Zagi ersetzt Cavlina... ich erhoffe mir wie schon gesagt Treffer von Mayrleb und Wallner gegen ihren Ex-Club, dann sollte doch ein Punktegewinn möglich sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. März 2009 Lindenberger im Volksblatt: Trainer Klaus Lindenberger fährt freilich mit gemischten Gefühlen nach Wien. „Weil ich die Austria in Graz gesehen habe, da hat sie einen sehr starken Eindruck hinterlassen.“ :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: is der trottl jetzt völlig bescheuert??? der typ hat vielleicht ahnung von solarium-bräunungsskalen, aber vom coaching mal ganz sicher nicht! :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2009 (bearbeitet) na da kann ma nur hoffen dass der regen heut weiter anhält und nicht gespielt wird heute im horr. (spiel steht mm vor absage ) da kann sich der herr L noch stärkere Pampers kaufen gehen ! bearbeitet 7. März 2009 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 7. März 2009 Wünsch euch natürlich nur das Beste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 7. März 2009 Wünsch euch natürlich nur das Beste. und dir einen Ausschlag Vieviele Linzer kommen nach Wien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2009 Wünsch euch natürlich nur das Beste. ich euch auch morgen !!!!!!! und dir einen Ausschlag Vieviele Linzer kommen nach Wien? tooootal egal ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 7. März 2009 Vieviele Linzer kommen nach Wien? einige. erstes awayspiel des jahres, da wirds heut zuagehn. ich selber bin leider verhindert. vielleicht geht es sich aus, dass ich wenigstens den schluss des spiels irgendwo in einem pub sehen kann. wünsche jedenfalls allen, die mitfahren, viel spass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 7. März 2009 einige. erstes awayspiel des jahres, da wirds heut zuagehn. ich selber bin leider verhindert. vielleicht geht es sich aus, dass ich wenigstens den schluss des spiels irgendwo in einem pub sehen kann. wünsche jedenfalls allen, die mitfahren, viel spass. wenn ihr Pech habt fällt das Spiel aus. Es regnet schon seit gestern die ganze Zeit. Vergesst nicht eure Gummienten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts