Recommended Posts

Surft nur im ASB

Sodala, alles auf nach Wien! Egal ob mit Bus, Auto, Zug oder Rad. Unsere Mannschaft braucht uns jetzt mehr als sonst.

Vl. kann man in Wien ja mit einem guten 12. Mann Punkte entführen. :)

Tipp: 1:1

Tor: Saurer

Passt die Rikscha ist reserviert....ich hoff du bist gut in Form, damit ma pünktlich in Favoriten ankommen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Herst Burschen passts ma aufn Wallner auf net das der noch ein Einkehrschwung macht wenn der unser endgeiles Violapub sieht. hehe :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wird wohl die 8 Niederlage für KL in seinem 10. Spiel. Diese Bilanz ist schon schockierend. Aber vielleicht überrascht er ja mit einer gelungenen Taktik und nützt die traditionelle Frühjahrsschwäche der Daxbacher Mannschaft(en) aus :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

14 Euro Voll, 11 Euro Erm. für den Auswärtssektor. Und keine WCs kaputt machen!

Wer braucht bei eurer Ost-Tribüne noch WCs? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Und keine WCs kaputt machen!

kann i ned garantieren, denn bei meiner aktuellen verstopfung kanns scho sein dass da unten morgn bei ner sitzung mit nem ziegelstein die schüssel spreng... :feier:

bearbeitet von A.P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
FK Austria Wien - LASK Linz

Samstag, 18:00 Uhr, Horr Stadion

Im Zuge der 25. Runde tipp3 Bundesligarunde tritt der LASK am Samstag bei FK Austria Wien im Wiener Horr-Stadion an.

Trainer Klaus Lindenberger möchte mit seinem Team einen oder mehrere Punkte aus Wien entführen. "Es hat keinen Sinn auf ein 0:0 zu spielen. Wir wollen möglichst wenige Chancen der Austria zulassen", gibt Lindenberger die Marschroute vor. Das Tor des LASK wird, wie schon gegen Ende der Herbstsaison, wieder Michael Zaglmair hüten. Während Thomas Prager wieder im Kader steht hofft Roman Wallner auf einen Einsatz von Beginn an. Der LASK-Stürmer möchte gegen seinen Ex-Verein unbedingt ein Tor erzielen. Florian Hart muß krankheitsbedingt passen.

Die letzen beiden Duelle in der Herbstsaison 2008 konnten die Wiener mit 1:0 (in Linz) bzw. 5:0 (in Wien) für sich entscheiden.

Tickets für Austria - LASK sind am Freitag & Samstag noch im LASK Corner/Passage Linz erhältlich.

wie erwartet, Zagi ersetzt Cavlina...

ich erhoffe mir wie schon gesagt Treffer von Mayrleb und Wallner gegen ihren Ex-Club, dann sollte doch ein Punktegewinn möglich sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Lindenberger im Volksblatt:

Trainer Klaus Lindenberger fährt freilich mit gemischten Gefühlen nach Wien. „Weil ich die Austria in Graz gesehen habe, da hat sie einen sehr starken Eindruck hinterlassen.“

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

is der trottl jetzt völlig bescheuert??? der typ hat vielleicht ahnung von solarium-bräunungsskalen, aber vom coaching mal ganz sicher nicht! :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

na da kann ma nur hoffen dass der regen heut weiter anhält und nicht gespielt wird heute im horr. (spiel steht mm vor absage )

da kann sich der herr L noch stärkere Pampers kaufen gehen !

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

Vieviele Linzer kommen nach Wien?

einige. erstes awayspiel des jahres, da wirds heut zuagehn. :super: ich selber bin leider verhindert. vielleicht geht es sich aus, dass ich wenigstens den schluss des spiels irgendwo in einem pub sehen kann. :madmax:

wünsche jedenfalls allen, die mitfahren, viel spass.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

einige. erstes awayspiel des jahres, da wirds heut zuagehn. :super: ich selber bin leider verhindert. vielleicht geht es sich aus, dass ich wenigstens den schluss des spiels irgendwo in einem pub sehen kann. :madmax:

wünsche jedenfalls allen, die mitfahren, viel spass.

wenn ihr Pech habt fällt das Spiel aus. Es regnet schon seit gestern die ganze Zeit.

Vergesst nicht eure Gummienten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag