Recommended Posts

Surft nur im ASB

lasst mich mal träumen. unser fürst übernimmt das präsidentenamt.wir bekommen einen RICHTIGEN trainer und es wird die mannschaft ausgemistet. noch eine frage ist nachbagauer überhaupt noch beim lask weil von ihm hört bzw liest man gar nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

das verstehe ich nicht. die clubführung ist ja vor allem für die teamqualität verantwortlich. wenn diese allerdings deiner aussage nach stimmt, was gibt es dann für andere faktoren, die eine clubführung für eine grottenschlechten mannschaftsleistung verantwortlich machen?

wenns in der clubführung brodelt und schlechte stimmung ist, wirkt sich das auch auf die spieler aus. grad wir austrianer kennen uns bei solchen Dingen aus.

So sehr ich mich über den Sieg freue aber der Lask hat heute nicht das gezeigt was er normal leisten könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...

So sehr ich mich über den Sieg freue aber der Lask hat heute nicht das gezeigt was er normal leisten könnte.

das tun wir seit einem jahr nicht mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich hab Lindenberger noch nie sauer oder angefressen nach dem spiel gesehen, immer nur ruhig, freundlich und beschwichtigend. da stimmt doch was nicht, die mannschaft spielt nur scheisse und ihm ist es offenbar egal.

das könnte ganz bitter werden, so nach dem motto "wir steigen ab und keiner merkts". gottseidank gibts Mattersburg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

das tun wir seit einem jahr nicht mehr

trotzdem liegts nicht unbedingt an den Spielern selbst.

Was Vastic geritten hat möchte ich auch wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back

zum spiel möcht ich gar nicht viel sagen, aber ein großartiges lob an die paar typen, die sich innerhalb des blocks einfach nicht zusammenreißen können. ja ich weiß, ich reg mich immer über denselben scheiß auf, ABER es sind auch immer die selben 10 leute, die mich ankotzen. und wenn dann einer, nur weil er die stimme gegen etwas erhebt, was meiner meinung nach menschenunwürdig ist (die betroffenen wissen bescheid), gleich eine draufkriegt, dann kommt mir das kotzen. JA, ich WEISS, dass alkohol auch eine rolle spielte und blablablbla, fußball ist nunmal hart, trotzdem finde ich es unter aller sau, einem LASKler derart zuzusetzen, sowas gehört ausdiskutiert oder gleich gelassen, aber sicher nicht so gehandhabt. und diesesmal kenne ich einfach kein pardon. da kann sonst noch jemand irgendwas erzählen, manche dinge gehören einfach nicht in den block, und nummer 1 davon ist gewalt gegen schwarz-weiße.

fehlende zivilcourage in österreich, das ist leider das problem. nur ein, zwei leute trauen sich was sagen und dann gleich gute nacht.

zum speiben, alles momentan. :kotz:

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...

trotzdem liegts nicht unbedingt an den Spielern selbst.

an jedem liegts. 3 trainer waren in diesem zeitraum tätig, also da kann i beim besten willen nicht die spieler in schutz nehmen, die chance dass jeder der 3 eine vasn war ist sehr gering. jeder teil des vereins trägt seinen teil zu der elendigen lage bei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Seids ma ned bes oba waun i an 6 Jährigen de Aufstellung mochn los, daun holt der a aus 10 spielen 4 Punkte.

Mit der Mannschaft muß man mindestens dort stehen wo derzeit Kärnten ist und zwar ned vom Platz sondern von den Punkten her.

I bin zwar ned beim Training dabei , aber wieso ich einen Wisio , der die letzten beiden Spiele ordentlich auf der linken Verteidigerposition gespielt hat ins LM stelle is mir ein Rätsel. Weil er so gut flanken kann?

Lindenberger RAUS und das wirst von mir auch beim Mattersburgspiel hören du präpotente Arschwarze - ned einmal den Fehler bei sich sehen sondern schon wieder was positives sehen - kotz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

an jedem liegts. 3 trainer waren in diesem zeitraum tätig, also da kann i beim besten willen nicht die spieler in schutz nehmen, die chance dass jeder der 3 eine vasn war ist sehr gering. jeder teil des vereins trägt seinen teil zu der elendigen lage bei.

und du glaubst ein ständiger trainerwechsel hilft da weiter? ein trainer muß sich auch erst aufs Team einstellen und umgekehrt. Ist ja bei unserer Nationalmannschaft nicht anders. In ihren Vereinen spielen sie gut im Nationalteam das ständig die Trainer wechselt spielen sie durchschnittlich schlecht.

Aber es stimmt schon wirklich motiviert haben sie heute nicht ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...

und du glaubst ein ständiger trainerwechsel hilft da weiter? ein trainer muß sich auch erst aufs Team einstellen und umgekehrt. Ist ja bei unserer Nationalmannschaft nicht anders. In ihren Vereinen spielen sie gut im Nationalteam das ständig die Trainer wechselt spielen sie durchschnittlich schlecht.

Aber es stimmt schon wirklich motiviert haben sie heute nicht ausgesehen.

i hab eh weiter oben geschrieben das jeder teil im verein sein schauferl dazu beiträgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Sicherlich ist ein ehemaliger Tormann fast nie ein erfolgreicher Mannschaftstrainer, aber ich versteh nicht, warum ihr hier im asb bald genauso argumentiert, wie die Idioten auf lask.at.

Warum beim lask kein Trainerwechsel vorgenommen wird, vielleicht passiert ja doch was, kann keiner von euch mit Sicherheit wissen und wird es auch nie erfahren.jetzt wird aufeinmal dem Zellhofer nachgetrauert, dem viele vorher sehr negativ bezüglich möglicher Verpflichtung gegenübergestanden sind.

Da patzt ein Cavlina ein paar mal und schon wird immer wieder der Zaglmair gefordert.Was war denn mit dem in der Vergangenheit?Der hat auch gepatzt, ein paar mal super reagiert, aber richtig gut war er auch nicht.Ausserdem ist er meiner Meinung nach sowieso zu klein für einen Tormann.

Die letzten 2 Ergebnisse deuten nicht der gebotenen Leistung und der Unterschiede zum jeweiligen Gegner.Salzburg war auch schwach und der Lask war in der zweiten halbzeit dem Unentschieden näher als einer 0:3 Niederlage und gestern habts mal wieder sehr bald mit einem Mann weniger spielen dürfen.

Ich nehme an, dass bei einem 0:1 gegen Salzburg und keinem Vasticausschluss gestern nicht so viel Theater über das Ganze gemacht werden würde.

Natürlich ist der Reichel etwas eigenartig und ich habe auch schon gehört, dass er so wie er aussieht angeblich auch ist, aber wo wäre der Lask denn heute, wenn er nicht damals den Lask übernommen hätte?

Ausserdem regt es mich immer wieder auf, dass diejenigen, die eh nur die billigste Stehplatzkarte kaufen, immer am meisten bestimmen wollen.Wer einen neuen Trainer will, der soll zum Vorstand gehen und sagen:"Ich will zb den Andi herzog als neuen Trainer und binn bereit seinen Gehalt zu zahlen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Sicherlich ist ein ehemaliger Tormann fast nie ein erfolgreicher Mannschaftstrainer, aber ich versteh nicht, warum ihr hier im asb bald genauso argumentiert, wie die Idioten auf lask.at.

jeder teil des vereins trägt seinen teil dazu bei, dass es scheisse ist ... aber es stehen immer noch fast jene 11 herren am platz, die letztes saison durchaus guten fussball geboten haben - das kann man doch nicht verlernen, möchte man meinen ... aber vlt. liegt's daran, dass ...

- ein gewisser herr baur eh nur mehr an sein karriereende denkt und froh ist, wenn die saison vorbei ist und die letzten spiele seiner karriere wurscht sind...

- ein hoheneder mit den gedanken eh schon bei prag ist ... nur wenn der so weiter macht, kann er dort höchstens als ballbua anfangen ...

- detto klein ... der ist doch auch mit gedanken überall anders, nur net beim lask ...

-ein vastic schon längst in pension gehört ... keine frage, er ist zu 90 % dafür verantwortlich, dass wir wieder "oben" sind und es ist wirklich bewundernswert, wie lange er sich auf bundesliganiveau halten konnte, aber seine zeit ist definitiv abgelaufen ...

-mit panadic und lindenberger zwei trainer am werk waren/sind, die schlicht keine ahnung haben ... ersterer hat null trainererfahrung und kennt die österr. liga nicht, der zweitere ist einfach eine vollvasn - auch ich hab das jetzt eingesehen ... allein für die heutige aufstellung gehört er am zumpferl aufgehängt ...

-verstärkungen? einen invaliden namens weissenberger hamma geholt ... seit ich weiss net wieviel monaten wartma auf einen wendel ... vom panis hört man auch schon lange nix mehr ... aber hauptsache einen wallner, der seit monaten keine minute spielpraxis hat, holma ...

- und und und ...

in summe gesehen braucht man sich dann net wundern, dass es so elendig ist ... bald werma letzter sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Einfach nur mehr erschreckend das ganze. Ich hoffe ja sehr, dass ich unsere Chancen am Scheisshaus oder beim Biernachschnub verpassst habe, Ich habe leider nur eine Chance gesehen, äußererst dürftig.

Wie Wunderwuzzi Lindenberger für die Spiele gegen Altach, Mattersburg, Kapfenberg, aus der schlechtesten Offensive der Liga Torgefahr zaubern will, bleibt mit ein Rätsel, aber gut ich lass mich überraschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Seine Bilanz: 1 - 1 - 8 :aaarrrggghhh:

Torverhältnis 2:24

Ab der Trainerablöse, konnte man noch diverse Gründe als Ausrede gelten lassen. Die Mannschaft war in einem schlechten Zustand. Schwierige Auslosung und so weiter.

Die Spiele unter Lindenberger:

6 Niederlagen in Folge: Torverhältnis = 0:15

1 Sieg und ein Unentschieden: TV = 2:1

Im Frühjahr 2 Niederlagen: TV = 0:7 !!!!!

Unter Panadic würde Fußball zum Abgewöhnen zelebriert. Aber die Punkte aus diesen Spielen, werden uns jetzt hoffentlich vor dem Abstieg bewahren.

Nachtrag: Den ERSTEN Schuß auf das Salburger Tor, im letzten HEIMSPIEL, gab es in Minute 51 !

Deswegen war es für die Salzburger auch nicht mehr, als ein lockeres Trainingsspielchen.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag