Recommended Posts

Wöeina

Warst du mal dort? Ich bin ja leider um ein paar Jahr zu jung um jemals noch das wirkliche Sensation White erlebt zu haben

3mal...

2007 in Prag (Sebastian Ingrosso, David Guetta, Armin Van Buuren, Gabriel Dresden, Sander Van Doorn)

2009 in Wien (Erick E, Fedde Le Grand, Sebastian Ingrosso, Tocadisco)

2009 in Amsterdam (Erick E, Fedde Le Grand, Sebastian Ingrosso, Mr. White, Sander Van Doorn)

alleine am Line-Up sieht man schon, wie sich die Sensation in den letzten Jahren sukzessive von Trance in Richtung House bewegt hat...leider

am geilsten müssen die Jahre 2001 bis 2005 gewesen sein

bearbeitet von Morpheno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gaudino gestern am DIF :allaaah: :allaaah:

Man hat richtig gemerkt wie viel Spaß er hatte und sein Set war auch wahnsinn.
Er eben auf Facebook:
Donauinselfest in Wien last nite was one of the most incredibible experience of all my life ! i hope i can get all photos and videos asap because i cannot describe what i felt , i just wanna show you ... thanks with all my heart to all of you guys , you were 20.000 at my stage and it was really really insane !!!!!

Ich fand ihn immer ziemlich gut aber seit gestern bin ich Fan :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

Gaudino gestern am DIF :allaaah: :allaaah:

Man hat richtig gemerkt wie viel Spaß er hatte und sein Set war auch wahnsinn.

Er eben auf Facebook:

Ich fand ihn immer ziemlich gut aber seit gestern bin ich Fan :allaaah:

Meine Rede, bin noch immer total überrascht weil ich mir eigentlich alles erwartet hätte, nur nicht so einen geilen Auftritt.

Das Set :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

Hat übrigens schon wer die neue Scheibe von Above & Beyond durchgehört?

Bin grad dabei und bin noch etwas gespalten, der Sound ansich ist gewohnt mächtig aber es ist doch ein ziemlich ruhiges Album, was mir meistens nicht so zusagt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ministry of Sound

3mal...

2007 in Prag (Sebastian Ingrosso, David Guetta, Armin Van Buuren, Gabriel Dresden, Sander Van Doorn)

2009 in Wien (Erick E, Fedde Le Grand, Sebastian Ingrosso, Tocadisco)

2009 in Amsterdam (Erick E, Fedde Le Grand, Sebastian Ingrosso, Mr. White, Sander Van Doorn)

alleine am Line-Up sieht man schon, wie sich die Sensation in den letzten Jahren sukzessive von Trance in Richtung House bewegt hat...leider

am geilsten müssen die Jahre 2001 bis 2005 gewesen sein

Wien war ich auch. Letztes Jahr Amsterdam und dieses Jahr wird es wieder so weit sein, freue mich schon darauf. Am 2. Juli ist es so weit.

Der einzige vom Lineup der Richtung Trance geht ist dieses Jahr Sander Van Doorn. Sonst ist das Lineup okay, geht ja auch mehr um die Stimmung das Gefühl dort zu sein als um die Djs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina

Hat übrigens schon wer die neue Scheibe von Above & Beyond durchgehört?

Bin grad dabei und bin noch etwas gespalten, der Sound ansich ist gewohnt mächtig aber es ist doch ein ziemlich ruhiges Album, was mir meistens nicht so zusagt...

schon vor einigen Tagen hier gepostet:

http://www.youtube.com/watch?v=NcNtllJiP1M

für mich ein richtiger Track für den Sommer :allaaah:

freu mich schon auf Ibiza, da werd ich die 2 live sehen bei Cream im Amnesia :)

bearbeitet von Morpheno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

Also meine zusammenfassende Meinung ist dass es doch eine richtig gute Scheibe ist. Zwar tatsächlich eher ruhige Stimmung aber mit dieser Musik und diesen Melodien passt das schon :super:

Dieses Album ist auf jeden Fall ein Glücksfall für das Genre Trance, da kam nämlich jetzt schon seit einiger Zeit nur mehr wenig brauchbares.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

Gaudino kommt ja gar nicht mehr raus aus dem Schwärmen :D

when you say from the stars to the... Danubefestival in Wien yesterday has been the best gig i've ever done in all my life ... tonite the Summerfestival in Antwerp has been the worst ... thanks God its gone !!! trying to sleep now... My wish now ? be in a city like Amsterdam as soon as i can ... Have a great nite guys ... ciao

Heute Joachim Garraud gesehen ( :allaaah: :allaaah: :allaaah: ) und nachher Tom Snow zum zweiten Mal ( :betrunken: , sein "Sänger" war ja wohl eine Katastrophe, das Set war aber schon in Ordnung)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Ugly Creepies

Ich finds gut wie sich Trance Musik in den letzten Monaten teilweise entwickelt hat. Langsamer, fetziger, melodiöser. Die Zeiten des gewöhnlichen 142 bpm Trance sind hoffentlich bald vorbei und mit dem neuen Album von A&B gehts weiter in die richtige Richtung :yes:

Meine Highlights von Group Therapy: "Alchemy", "Black room boy", das bereits gepostete "Prelude" und die schon altbekannten Tracks mit Richard Bedford "Sun&Moon" und "Thing called love"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag