Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. Januar 2011 BAM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. Januar 2011 (bearbeitet) bearbeitet 26. Januar 2011 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 26. Januar 2011 @ harry: this is net nur sparta, this is wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Januar 2011 BAM bist du des wahnsinns fette beute? wo spielens solche music - in der "diskotheka baumgartner höhe"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. Januar 2011 Hat jemand vielleicht noch bissl minimal für mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Januar 2011 Hat jemand vielleicht noch bissl minimal für mich? http://www.play.fm/recordings hier findest du minimal-sets zum sau-füttern (streams) - 2be recommended! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. Januar 2011 (bearbeitet) http://www.play.fm/recordings hier findest du minimal-sets zum sau-füttern (streams) - 2be recommended! Vielen dank! Hier etwas.. ungewohnt? Finds ziemlich entspannend, tief, whatever Anders Illar generell sehr begabt was ich so höre Manchmal fallen mir einfach die Melodien ein, und das Youtube Bild/Video.. dann darf ich meine 2,9 k Favoriten durchforsten.. ich kann dann einfach nicht aufhören zu suchen bis ich das jeweilige Lied hab (So wie bei 1003 lullabies der Fall war) bearbeitet 27. Januar 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 28. Januar 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Januar 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2011 my new track 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 29. Januar 2011 my new track 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alemko 11.07.1995 - never forget srebrenica! Geschrieben 29. Januar 2011 (bearbeitet) djs from mars ! mag diese post-eurohaus-kommerzschiene der italiener überhaupt nicht, aber diese herrschaften sind so ein eigenes kapitel, wie natürlich auch der unschlagbare herr benny benassi ! man könnte meinen, dass die allein so ein eigenes genre geschaffen haben. und ja, ich weiß djs from mars sind ein mash-up-ding, aber trotzdem beatteschnisch schlagen sie in eine sehr ähnliche kerbe wie benassi und consorten. hätte mir jemand vor 15 jahren gesagt, ich würde mal auf so einen "rmx" stehen, hätte ich denjenigen wohl für verrückt erklärt, haha. und das sage ich als ex-(pseudo)schlagzeuger. so ändern sich die zeiten, bzw. der musikgeschmack. bearbeitet 29. Januar 2011 von alemko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 29. Januar 2011 pfui!!!!! es gibt bestimmte lieder, die darf man einfach nicht so verschandeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 29. Januar 2011 zum glück gehört das nicht dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 29. Januar 2011 Der Nirvana-Remix da kann gar nix (das Original aber auch nicht), der Patrax-Song ist dafür sehr fein, weiter so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts