Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. März 2009 Drum hab ich ja geschrieben "eher" und nicht "ausschließlich"! in bezug auf DnB ist nicht einmal der begriff eher angebracht, hehe! wie gesagt, ich glaub man findet nicht einen breakbeat bei K&D und breakbeats sind nun mal das wesentliche stilelement beim DnB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 3. März 2009 DJ Antoine außerdem empfehlenswert: Sir Colin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 3. März 2009 (bearbeitet) außerdem empfehlenswert: Sir Colin Jop der ist auch ned schlecht Aber ich finde er hat sehr viele remix Live gefiel mir aber DJ Antoine besser bearbeitet 3. März 2009 von !ALTACH-FAN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. März 2009 außerdem empfehlenswert: Sir Colin geschmäcker sind ja gottseidank verschieden, denn für mich ist das plumper nachtschicht house, würde wohl rassistovic gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 3. März 2009 geschmäcker sind ja gottseidank verschieden, denn für mich ist das plumper nachtschicht house, würde wohl rassistovic gefallen. Und genau das bezeichnen die meisten DJs die ich kenne als Handtaschen House .. Nur damit das geklärt wäre .. ( Manche sagen auch Bigroom House dazu..) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. März 2009 Und genau das bezeichnen die meisten DJs die ich kenne als Handtaschen House .. Nur damit das geklärt wäre .. ( Manche sagen auch Bigroom House dazu..) aha verstehe, vielen dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 3. März 2009 (bearbeitet) .... bearbeitet 4. März 2011 von tastsofast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 4. März 2009 darf man auch noch als hosue bezeichnen?? eure ganzen aussagen haben mich bissale verwirrt *gg*.... das ist definitiv ein house-beat, jep. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 6. März 2009 für mich ist und bleibt house-music der sound der frühen 90er. wer etwas zeit hat kann sich ja diese sehr gelungene doku dazu anschauen: der interessierte kann ja dann die anderen teile auch noch anschauen. für mich house-music von heute: jazzanova(immer noch), jerome sydenham, karizma, dennis ferrer etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 6. März 2009 mah, hab mir den brighton beach auftritt von fatboy slim angeschaut und seither krieg ich das nicht mehr ausm kopf: http://www.youtube.com/watch?v=QpTqQtArqMQ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 6. März 2009 Wo gehört das hier eigentlich hin? Die Geschichte, die er erzählt, die Musik dazu...... Bujaaa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. März 2009 (bearbeitet) thomas schuhmacher spielt heute übrigens im volksgarten, bin schon sehr gespannt wie sich mein held früherer tage heute so schlägt... edit: natürlich ohne h... hehe bearbeitet 6. März 2009 von pesce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 6. März 2009 (bearbeitet) ... bearbeitet 4. März 2011 von tastsofast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 7. März 2009 ich hab den fredl mal umbenannt, wenn jetzt ein mod ihn bitte in den media-corner verschieben würd...... welche empfehlbaren österreichischen house dj's gibts eigentlich so?? wegen schulball warads, wir wollen (nächstes jahr) was auf die beine stellen ....... Tom Snow , Observer, Adelic sind auch gut aber kein hosue mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraluc Ergänzungsspieler Geschrieben 7. März 2009 auch eine wödscheiben.. Hanne & Lore - Daheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts