elektronische musik


tastsofast

Recommended Posts

ASB-Lieblingsschweizer

generell fällt mir auf, dass die kritik an der EDM-Szene verstärkt aus dem Techno-Minimal-Deep House Bereich kommen, irgendwie scheinen die auch zu glauben dass sie die einzig wahren "Dj´s" sind

Und das, werter Morpheno, war schon in den 90ern und 00ern so und wird auch in 20-30 Jahren noch so sein. Nennt sich Neid. Gerade diese gesamthaft gesehen doch eher unwichtigen Künstler sind einfach ersetzbar und das macht ihnen wohl Angst :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina

Und das, werter Morpheno, war schon in den 90ern und 00ern so und wird auch in 20-30 Jahren noch so sein. Nennt sich Neid. Gerade diese gesamthaft gesehen doch eher unwichtigen Künstler sind einfach ersetzbar und das macht ihnen wohl Angst :)

unwichtige Künstler würd ich einen Hawtin, Cox, Väth und wie sie alle heißen nicht nennen, ganz im Gegenteil, die haben die Szene vor vielen jahren eig. mitgestaltet

ersetzbar sind die mMn genauso wenig, im Gegenteil dazu die ganzen Newcomer-Dj´s die derzeit mit ihren 0815-Electro Nummern aus dem Boden sprießen und in 2-3 Jahren wieder in der Versenkung verschwinden werden, weil ewig hält dieser Electro-prog-House Trend nicht an

aber mit dem neid-argument geb ich dir 100% recht: das wird wohl tatsächlich der hauptgrund an der großen kritik aus dieser musik-sparte sein

bearbeitet von Morpheno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Lieblingsschweizer

unwichtige Künstler würd ich einen Hawtin, Cox, Väth und wie sie alle heißen nicht nennen, ganz im Gegenteil, die haben die Szene vor vielen jahren eig. mitgestaltet

Hm, du stellst diesen Troxler auf eine Ebene mit den genannten Künstlern? Würde ich nie tun... Das sind bekanntlich Leute, die die elektronische Musik mitgeprägt haben. Etwas, was man von dem Troxler nicht behaupten kann. Deshalb: Unwichtig! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Bist du eine altertümlich angehauchte Frau oder weshalb ist die Frage nach dem Alter eine Beleidigung? :ratlos:

Dein "Von oben herab behandeln" ist eine Beleidigung. Ich mach auch net :facepalm: wenn du hier nen Track postest der mir net gefällt. Denk mal drüber nach.

Oder glaubst du ich geh jetzt in ein Hip Hop oder RnB Forum und beginne die Leute dort maßzuregeln wie scheiße ich ihren Musikgeschmack net finde. (was ich auch tue) Nein, denn ich akzeptiere es, wenn jemandem ein Lied (und ist es auch noch so anstrengend) gefällt und ich damit nix anfangen kann.

Tut mir ja leid, aber auf so Mickey Mouse Tracks fahren halt wirklich nur u16 ab oder hängengebliebene ü25s :D

Geschmack richtet sich nicht nach dem Alter. Deswegen wiederhole ich es nochmal, dass ich den Track gut finde und auch dazu stehe. Einverstanden?

bearbeitet von Rapidler_1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Lieblingsschweizer

 

Dein "Von oben herab behandeln" ist eine Beleidigung. Ich mach auch net  :facepalm:  wenn du hier nen Track postest der mir net gefällt.

Nur zu, kannst du ruhig machen! Schau, wenn ich so nen Bullshit wie diesen Guetta Track posten würde, müsste ich mit solchen Reaktionen rechnen. Ich bin extrem tolerant und breitgefächert was Musik angeht, aber irgendwo ist dann halt einfach Schluss :D Dieser Track ist eine Vergewaltigung meines Gehörs.

  

Geschmack richtet sich nicht nach dem Alter. Deswegen wiederhole ich es nochmal, dass ich den Track gut finde und auch dazu stehe. Einverstanden?

Absolut! Nachvollziehen kann ich es trotzdem nicht. Zumal der Track laut eigenen Aussagen in deiner Playlist rauf und runter läuft. A Wahnsinn is des!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Ganz passend dazu:

:lol:

Würd mich umdrehen und gehen glaub ich :lol:

So ein Track den ich alle paar Monate wieder höre

Sven Väth and Anthony Rother - Springlove

https://soundcloud.com/willianbr/sven-vath-and-anthony-rother-springlove-original

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.