ufo05 Mir is ois... Geschrieben 26. Dezember 2011 Bräuchte ein paar Empfehlungen für, vor allem neue, Alben/Sampler/Lieder. Man kann mir natürlich "Old but gold" Zeugs empfehlen. Die ganzen Kommerzler kenn ich eh. Wäre sehr dankbar für Lieder die wohl doch dein meisten taugen, aber eben nicht in jeder Disco 1.000 mal rauf und runter gespielt werden (z.B. Hangover) Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Dezember 2011 Bräuchte ein paar Empfehlungen für, vor allem neue, Alben/Sampler/Lieder. Man kann mir natürlich "Old but gold" Zeugs empfehlen. Die ganzen Kommerzler kenn ich eh. Wäre sehr dankbar für Lieder die wohl doch dein meisten taugen, aber eben nicht in jeder Disco 1.000 mal rauf und runter gespielt werden (z.B. Hangover) Danke! Welche Richtung / Genre? Wennst sagst "alles was elektronisch is", dann kannst sowieso den ganzen Thread durchforsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 26. Dezember 2011 Welche Richtung / Genre? Wennst sagst "alles was elektronisch is", dann kannst sowieso den ganzen Thread durchforsten. Alles zwischen House und Kommerz. Dubstep, wird hi und da auch gern gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Dezember 2011 (bearbeitet) Alles zwischen House und Kommerz. Dubstep, wird hi und da auch gern gehört. Wenns Richtung Kommerz und Mainstream gehen soll, könnt dir der nightlifetv2 Channel eventuell taugen, is halt schon ziemlich poppig teilweise. http://www.youtube.com/user/nightLifeMusicTV2 Sind Remixes von teilweise bekannteren, teilweise auch unbekannteren Songs. z.B. das hier: http://www.youtube.com/watch?v=WVeYg0fIsnY Mein persönlicher Favorit wär Smarty Music, geht insgesamt wohl eine Spur mehr Richtung House. Kanal: http://www.youtube.com/user/smartymcfly zB: Und ansonsten würden mir noch alle Folgen von Tiestos Clublife einfallen: bearbeitet 26. Dezember 2011 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 26. Dezember 2011 Danke. Sowas hab ich gsucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 26. Dezember 2011 (bearbeitet) Danke. Sowas hab ich gsucht Kannst dich auch mal bei "Example" reinhören, der ist bei uns noch nicht so bekannt (was mir unerklärlich ist) http://www.youtube.com/watch?v=yEFYnRHR4WI http://www.youtube.com/watch?v=z9b-fKL0SOQ bearbeitet 26. Dezember 2011 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 26. Dezember 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. Dezember 2011 Kannst dich auch mal bei "Example" reinhören, der ist bei uns noch nicht so bekannt (was mir unerklärlich ist) Österreich halt, nc In einem halben Jahr kommens dann drauf, genauso wies bei g6 und Konsorten war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. Dezember 2011 (bearbeitet) Aktuell wieder auf nem Pryda Trip Sehr leiwand falls gscheite Boxen verfügbar + Bass : progressive bearbeitet 26. Dezember 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 26. Dezember 2011 Wieviele Pseudonyme hat der eigentlich? 5 sind's sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 26. Dezember 2011 (bearbeitet) Bräuchte ein paar Empfehlungen für, vor allem neue, Alben/Sampler/Lieder. Man kann mir natürlich "Old but gold" Zeugs empfehlen. Die ganzen Kommerzler kenn ich eh. Wäre sehr dankbar für Lieder die wohl doch dein meisten taugen, aber eben nicht in jeder Disco 1.000 mal rauf und runter gespielt werden (z.B. Hangover) Danke! check mal den sampler "Tanzen ist Silber, Koksen ist Gold" könnt deinen Geschmack vielleicht treffen, gibts schon etliche Volumes.. bearbeitet 26. Dezember 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. Dezember 2011 beim track 2011 bei mir recht weit vorn mit dabei: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 26. Dezember 2011 beim track 2011 bei mir recht weit vorn mit dabei: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Dezember 2011 (bearbeitet) Starker Song! Wie man hört soll das ja Dubstep in seiner ursprünglichen Form sein, oder irre ich mich da? Mit dem was momentan released wird (von Skrillex und Konsorten) hat das nämlich relativ wenig gemeinsam... Wieviele Pseudonyme hat der eigentlich? 5 sind's sicher Eh nicht blöd für jedes Genre ein eigenes Pseudonym zu verwenden. Da weiß man immer was man bekommt. Übrigens find ich seine EPIC Live-Sets einfach nur zum hinknien...wenn möglich sollte man sich unbedingt mal 2 Stunden Zeit nehmen dafür und seinen Soundcloud Channel checken. Da kommen mMn nicht viele (Progressive)-House DJs ran bearbeitet 27. Dezember 2011 von Imperator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. Dezember 2011 (bearbeitet) wöd! http://soundcloud.com/melfrez/melfrez-diamonds-original-mix Ka warum das bei mir nicht gscheit geht mim verlinken bearbeitet 27. Dezember 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts