Recommended Posts

Mir is ois...

Bräuchte ein paar Empfehlungen für, vor allem neue, Alben/Sampler/Lieder. Man kann mir natürlich "Old but gold" Zeugs empfehlen. Die ganzen Kommerzler kenn ich eh. Wäre sehr dankbar für Lieder die wohl doch dein meisten taugen, aber eben nicht in jeder Disco 1.000 mal rauf und runter gespielt werden (z.B. Hangover) Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bräuchte ein paar Empfehlungen für, vor allem neue, Alben/Sampler/Lieder. Man kann mir natürlich "Old but gold" Zeugs empfehlen. Die ganzen Kommerzler kenn ich eh. Wäre sehr dankbar für Lieder die wohl doch dein meisten taugen, aber eben nicht in jeder Disco 1.000 mal rauf und runter gespielt werden (z.B. Hangover) Danke!

Welche Richtung / Genre? Wennst sagst "alles was elektronisch is", dann kannst sowieso den ganzen Thread durchforsten. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Welche Richtung / Genre? Wennst sagst "alles was elektronisch is", dann kannst sowieso den ganzen Thread durchforsten. ;)

Alles zwischen House und Kommerz. Dubstep, wird hi und da auch gern gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Alles zwischen House und Kommerz. Dubstep, wird hi und da auch gern gehört.

Wenns Richtung Kommerz und Mainstream gehen soll, könnt dir der nightlifetv2 Channel eventuell taugen, is halt schon ziemlich poppig teilweise.

http://www.youtube.com/user/nightLifeMusicTV2

Sind Remixes von teilweise bekannteren, teilweise auch unbekannteren Songs.

z.B. das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=WVeYg0fIsnY

Mein persönlicher Favorit wär Smarty Music, geht insgesamt wohl eine Spur mehr Richtung House.

Kanal: http://www.youtube.com/user/smartymcfly

zB:

Und ansonsten würden mir noch alle Folgen von Tiestos Clublife einfallen:

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

check mal den sampler "Tanzen ist Silber, Koksen ist Gold" ;)

könnt deinen Geschmack vielleicht treffen, gibts schon etliche Volumes..

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

:super: Starker Song! Wie man hört soll das ja Dubstep in seiner ursprünglichen Form sein, oder irre ich mich da?

Mit dem was momentan released wird (von Skrillex und Konsorten) hat das nämlich relativ wenig gemeinsam... :ratlos:

Wieviele Pseudonyme hat der eigentlich? 5 sind's sicher :feier:

Eh nicht blöd für jedes Genre ein eigenes Pseudonym zu verwenden. Da weiß man immer was man bekommt. :D

Übrigens find ich seine EPIC Live-Sets einfach nur zum hinknien...wenn möglich sollte man sich unbedingt mal 2 Stunden Zeit nehmen dafür und seinen Soundcloud Channel checken. Da kommen mMn nicht viele (Progressive)-House DJs ran :allaaah:

bearbeitet von Imperator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag