Recommended Posts

I think I lost my headache

morgen kommts raus!

[media][/media]

ich liebe seinen techno. ganz einfach ganz brutal!

:love:

da dürft eine neue Bombe bald in diversen elektronischen Musikcharts vertreten sein... "Ping Pong"...keiner weiß von wem das is weils ganze neu is und der Track seine Weltpremiere dieses WE bei Armin Only hatte (was vermutlich darauf schließt dass es ein Track von Armin Van Buuren is)....jedenfalls zucken die Leut in diversen Szene-Foren schon regelrecht aus wegen dem Track :D

Wahnsinn! Richtig leiwand. Der Typ der filmt.. im leben bleib ich so nicht stehen :lol:

PNAU

:super:

Komischerweise ist ein Moment in meinem Leben im Kopf eingebrannt, nämlich als es diese Version von Pryda am DIF vor Jahren gespielt hat :allaaah:

damit ich auch was beitrage:

http://www.youtube.com/watch?v=isVbsd2Ts-4&list=PLJd5BHrp113RXgwtkxecxV8y8Wd9-E78R&index=125

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ministry of Sound

naja kommt drauf an welche musikrichtung im speziellen du hörst

in meinem fall (trance, techno, bissl deephouse) is es z.B. di.fm forum, astateoftrance.com, tranceforum.info, etc. und halt nebenbei noch die fb- und twitter-seiten der jeweiligen dj´s

Housebereich, aber auch trance. Danke für die Seiten.

PNAU Dabruck

super Lied. Der Pryda remix von dem Lied ist ein Klassiker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

da dürft eine neue Bombe bald in diversen elektronischen Musikcharts vertreten sein... "Ping Pong"...keiner weiß von wem das is weils ganze neu is und der Track seine Weltpremiere dieses WE bei Armin Only hatte (was vermutlich darauf schließt dass es ein Track von Armin Van Buuren is)....jedenfalls zucken die Leut in diversen Szene-Foren schon regelrecht aus wegen dem Track :D

Wahnsinn! Bitte posten, wenn iwer die Studioversion davon findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag