Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 19. November 2013 (bearbeitet) morgen kommts raus! [media][/media] ich liebe seinen techno. ganz einfach ganz brutal! da dürft eine neue Bombe bald in diversen elektronischen Musikcharts vertreten sein... "Ping Pong"...keiner weiß von wem das is weils ganze neu is und der Track seine Weltpremiere dieses WE bei Armin Only hatte (was vermutlich darauf schließt dass es ein Track von Armin Van Buuren is)....jedenfalls zucken die Leut in diversen Szene-Foren schon regelrecht aus wegen dem Track Wahnsinn! Richtig leiwand. Der Typ der filmt.. im leben bleib ich so nicht stehen PNAU Komischerweise ist ein Moment in meinem Leben im Kopf eingebrannt, nämlich als es diese Version von Pryda am DIF vor Jahren gespielt hat damit ich auch was beitrage: http://www.youtube.com/watch?v=isVbsd2Ts-4&list=PLJd5BHrp113RXgwtkxecxV8y8Wd9-E78R&index=125 bearbeitet 19. November 2013 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 20. November 2013 Bon Ivers "Perth" im Talul Remix. Immer wieder göttlich... http://www.youtube.com/watch?v=gkZMvTip05o 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 20. November 2013 naja kommt drauf an welche musikrichtung im speziellen du hörst in meinem fall (trance, techno, bissl deephouse) is es z.B. di.fm forum, astateoftrance.com, tranceforum.info, etc. und halt nebenbei noch die fb- und twitter-seiten der jeweiligen dj´s Housebereich, aber auch trance. Danke für die Seiten. PNAU Dabruck super Lied. Der Pryda remix von dem Lied ist ein Klassiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 21. November 2013 das fällt dann wohl unter die kategorie "eins auf die fresse" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 22. November 2013 das fällt dann wohl unter die kategorie "eins auf die fresse" Das kann was! Die Prototypes haben wieder nette Tunes releast: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 23. November 2013 (bearbeitet) Heute am Fridge Festival gehört. bearbeitet 23. November 2013 von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben 23. November 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 24. November 2013 Was für ein Kracher . Das Lied gibts auch bald zum gratis Download 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. November 2013 da dürft eine neue Bombe bald in diversen elektronischen Musikcharts vertreten sein... "Ping Pong"...keiner weiß von wem das is weils ganze neu is und der Track seine Weltpremiere dieses WE bei Armin Only hatte (was vermutlich darauf schließt dass es ein Track von Armin Van Buuren is)....jedenfalls zucken die Leut in diversen Szene-Foren schon regelrecht aus wegen dem Track Wahnsinn! Bitte posten, wenn iwer die Studioversion davon findet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 27. November 2013 ich meld mich auch wieder mal: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 27. November 2013 (bearbeitet) Watch videos from Chase & Status Live from London's O2 Arena, the last show on their huge Brand New Machine Arena Tour. http://www.youtube.com/playlist?list=PLQkUwxLqK2GVoprD5AMH0KR1iipAZU9M_ bearbeitet 27. November 2013 von anre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 28. November 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. November 2013 https://www.facebook.com/photo.php?v=10151890619329550 So muss ein Liveact sein Bin froh ihn beim spring heuer erlebt zu haben. Achja und für alle die Rave on Snow fahren, da gibts für Android bereits die App, bei der auch der timetable schon integriert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 28. November 2013 Ziemlich geiles Lied. Ich mag die Musikvideo Version davon auch gerne: Und den Remix find ich ziemlich gut: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben 28. November 2013 http://www.youtube.com/playlist?list=PLQkUwxLqK2GVoprD5AMH0KR1iipAZU9M_ Danke für den Link. Mein Favorit auf den Weihnachtssong 2013: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts