Chr1s 1909 Geschrieben 4. Januar 2013 (bearbeitet) Die Musik ansich liebe ich ja, wenn nur das Publikum bzw die Location andere wären. Edit: jetzt nicht nur auf das Video über mir bezogen. bearbeitet 4. Januar 2013 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 4. Januar 2013 Die Musik ansich liebe ich ja, wenn nur das Publikum bzw die Location andere wären. hab das video in einem anderem tab im hintergrund laufen, anschauen würd ich bei dem publikum im hintergrund auch nicht schaffen und einem dj beim auflegen zuschauen hat mich noch nie wirklich interessiert (ausser er hat wirklich mad skills) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben 4. Januar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 8. Januar 2013 Robert Babicz am Fr @<>< 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 8. Januar 2013 Robert Babicz am Fr @<>< endlich.... leider is ja im nov. verschoben worden. 5h set nico pusch btw. am 18.01.im sass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 9. Januar 2013 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=zlbAU_Q-id8 bearbeitet 9. Januar 2013 von Rapidler_1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNS1933 Superkicker Geschrieben 9. Januar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. Januar 2013 (bearbeitet) grad einen lässigen Track gefunden. bearbeitet 12. Januar 2013 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 12. Januar 2013 8.Februar, LEN FAKI @<>< 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2013 Gibts hier auch User die in der Wiener DJ Szene aktiv sind? Bisher hab ichs nur von der Grazer Partie glesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. Januar 2013 zwecks anzeigen: einfach das 's' nachm http weglassen Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Januar 2013 Hatten wir Ambition² aus Innsbruck eigentlich hier schon? Bin erst vor kurzem drauf gestoßen und bin ziemlich begeistert davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Januar 2013 Freut mich. http://www.youtube.com/watch?v=ZxMzVRdgIk0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. Januar 2013 (bearbeitet) Bin gerade von Ambition² (was mir ausgesprochen gut gefällt) auch auf dieses hier gekommen. bearbeitet 12. Januar 2013 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 13. Januar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts