Recommended Posts

Fanatischer Poster

Qlimax! :love: :love: :love:

[edit]

wer is am 08.04. am HoH im ehemaligen Tanzpalast (Halle B, was für ein Name... :kotz: ) dabei ?

[edit 2] Wild Motherfuckers ftw!!! :D

bearbeitet von Defqon.1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle

http://www.youtube.com/watch?v=qSUsGTc7hQo

weiß nicht wohin damit, aber :love:

Scho bekannt. Gib einfach mal auf Youtube --> Qlimax 2010 DVD ein, da kannst du dir von jedem Künstler die Parts anschauen. Hab vor unzähligen Seiten mal die ersten 3 Parts hier her reinverlinkt.

wer is am 08.04. am HoH im ehemaligen Tanzpalast (Halle B, was für ein Name... :kotz: ) dabei ?

Selbstverständlich bin ich dort. Tickets sind scho checkt. Absoluter Pflichttermin. Wird wohl das letzte Mal sein, dass das Event dort stattfindet. Grund is die große Nachfrage. Zu wenig Kapazitäten dort. Beim letzten Mal bist ja fast nimmer in den riesen Saal reinkommen. Bin gspannt wies jetzt werden wird.

Btw:

http://www.youtube.com/watch?v=eiW-bzRioGs&hd=1

Das war eine Zeit bevor Showtek scheiße geworden is. Dürfte auch dem Hardstyle Harry gfallen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Qlimax! :love: :love: :love:

[edit]

[edit 2] Wild Motherfuckers ftw!!! :D

Wär eine Überlegung wert, mal schauen ob ich in meinem Freundeskreis wen überreden kann :betrunken:

Halle B.. :lol: tolle location, ohne Auto bist relativ angschissen als Wiener. (Zumindest war ichs einmal als das Event dort um 3 aus war, und die 1. Badner Bahn um 6? gfahren is)

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pineapple the Fruit Dude

Gestern entdeckt. Wiener, die es schon tausend mal gehört haben, mögen mir verzeihen.

Gute Nummer, mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Kein Vertreter "reiner" elektronischer Musik, dennoch möchte ich euch Celldweller ans Herz legen, die für eine Mischung aus diversen Stilen elektronischer Musik mit Metal verantwortlich zeichnen. Wer sich im Internet informiert, wird feststellen, dass der Gründer Klayton (in seiner Funktion als Mastermind etwa vergleichbar mit Trent Reznor von den Nine Inch Nails) auch für diverse Filme und Videospiele den Soundtrack beigesteuert hat - die Chance, zumindest schon einmal unbewusst mit der Band in Berührung gekommen zu sein, ist daher relativ hoch. Auf die Schnelle fallen mir etwa die Soundtracks für "Spider Man 3" oder "Project Gotham Racing 3" ein, wobei dem geneigten Hörer kein x-beliebiger Mainstream-Einheitsbrei vorgesetzt wird, wie derartig massentaugliche Werke vielleicht erahnen lassen.

Das erste Studioalbum Celldweller kann ich an dieser Stelle uneingeschränkt weiterempfehlen, beinhaltet es doch sowohl für Metal- als auch Elektronikfans ohne Scheuklappen einige Schmankerl. Nachfolgend wurden vorwiegend Remixe und "Abschnitte" des kommenden Albums veröffentlicht, als Erscheinungstermin für das neue Werk wurde der 23. März (in den USA) angeführt, wobei der Website diesbezüglich leider keine neuen Informationen zu entnehmen sind.

Für Interessierte: Offizielle Website

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Scho bekannt. Gib einfach mal auf Youtube --> Qlimax 2010 DVD ein, da kannst du dir von jedem Künstler die Parts anschauen. Hab vor unzähligen Seiten mal die ersten 3 Parts hier her reinverlinkt.

danke, werds mir mal reinziehen :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Kein Vertreter "reiner" elektronischer Musik, dennoch möchte ich euch Celldweller ans Herz legen, die für eine Mischung aus diversen Stilen elektronischer Musik mit Metal verantwortlich zeichnen. Wer sich im Internet informiert, wird feststellen, dass der Gründer Klayton (in seiner Funktion als Mastermind etwa vergleichbar mit Trent Reznor von den Nine Inch Nails) auch für diverse Filme und Videospiele den Soundtrack beigesteuert hat - die Chance, zumindest schon einmal unbewusst mit der Band in Berührung gekommen zu sein, ist daher relativ hoch. Auf die Schnelle fallen mir etwa die Soundtracks für "Spider Man 3" oder "Project Gotham Racing 3" ein, wobei dem geneigten Hörer kein x-beliebiger Mainstream-Einheitsbrei vorgesetzt wird, wie derartig massentaugliche Werke vielleicht erahnen lassen.

Das erste Studioalbum Celldweller kann ich an dieser Stelle uneingeschränkt weiterempfehlen, beinhaltet es doch sowohl für Metal- als auch Elektronikfans ohne Scheuklappen einige Schmankerl. Nachfolgend wurden vorwiegend Remixe und "Abschnitte" des kommenden Albums veröffentlicht, als Erscheinungstermin für das neue Werk wurde der 23. März (in den USA) angeführt, wobei der Website diesbezüglich leider keine neuen Informationen zu entnehmen sind.

Für Interessierte: Offizielle Website

Hör ich schon seit Jahren, vor 2-3 Tagen wieder drübergestolpert, taugt mir ur :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

na dann könnts mich mal anquatschen :D

wir sind 8 leute und 2 freunde und ich haben uns die t-shirts bestellt:

tnt_t_shirts.jpg

mit denen werd ma dort herum laufen :D

werden aber die meiste zeit oben sein im vip, dort is viel gmiadlicher als in der masse unten....

bearbeitet von Defqon.1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Hör ich schon seit Jahren, vor 2-3 Tagen wieder drübergestolpert, taugt mir ur :super:

Ich warte immer noch sehnsüchtig auf die neue Scheibe. Da ich auf der Website nach wie vor keine Neuigkeiten finden kann, gehe ich also von einer Erscheinung Ende März aus. Aber irgendwie fehlt mir trotzdem der Glaube daran. ;)

Das Debüt kann ich mir immer wieder anhören, ist eine meiner absoluten Lieblingsalben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Auf FB jetzt mit Axwell befreundet (wurde mir vorgeschlagen, da ich einen gemeinsamen Freund mit ihm hatte) - hab ihn per PN gefragt ob er mir Greyhound schickt, macht er zwar nie im Leben - ich fands aber lustig :betrunken:

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag