Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

nachdem ich mich eh immer nur blöd herumspiele und nie was wirklich ordentlich zu ende bring, hab ich wieder einmal einen unfertigen track hochgeladen. meine vision einer co-produktion von dorian concept und justus köhncke:

http://soundcloud.com/klaymens/dorian-k-hnckept/s-p6xEi

Sehr sehr fein! Klingt zwar unfertig, aber unbedingt weitermachen! :super:

War nur eine Frage der Zeit bis Left Boy auftaucht :davinci:

bah der nervt so mit seinem Emo-Gesang/Rap, das is unwahrscheinlich. Dabei aber eigentlich eh ein Talent für Musik und Videos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

Kein stress, nächste woche bin ich mit einem 2 stunden set wieder on. Außerdem werd ich einen remix von afrojacks take over control herausbringen der in diesem set dann auch premiere feiern wird. wird eine intensive woche!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein stress, nächste woche bin ich mit einem 2 stunden set wieder on. Außerdem werd ich einen remix von afrojacks take over control herausbringen der in diesem set dann auch premiere feiern wird. wird eine intensive woche!

könntest den dann auch auf Soundcloud oder Youtube stellen? würd mich sehr interessieren, wie der klingt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina

also was gestern bei Hardwell & Mat Zo im Alpha Club abging, hab ich bislang auch nur ganz selten in Ö erlebt!

vor allem bei Hardwell ist der ganze Club komplett ausgezuckt

bearbeitet von Morpheno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

also was gestern bei Hardwell & Mat Zo im Alpha Club abging, hab ich bislang auch nur ganz selten in Ö erlebt!

vor allem bei Hardwell ist der ganze Club komplett ausgezuckt

jo, bei hardwell wars richtig hart. er ist ja aber auch selbst voll mitgegangen. der club ansich ist eher eine enttäuschung, von mat zo und hardwell werden wir aber hoffentlich noch ganz viel hören!

hat übrigens irgendwer den hier mitbekommen? (mat_zo auf twitter)

Im scared to road test this track i did in 6/8. I am playing in Vienna though, maybe the crowd will start waltzing

könntest den dann auch auf Soundcloud oder Youtube stellen? würd mich sehr interessieren, wie der klingt

-> soundcloud. wenn mein prozessor diesmal durchhält, dann ist die sache bis mitte der woche durch. sollte also passen :D

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zum glück macht er eh nix davon selbst...

weils mir grad wieder untergekommen is: scheint nicht zu stimmen, schau mal bei 3:04

musik is eh net so meins, wobei recht ordentlich produziert (da steht auch original composition by Leftboy), video is aber recht cool gemacht.. naja das singen sollt er jedenfalls sein lassen..

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gibt aber bei weitem schlimmeres als das österreich so vertreten ist

besser gesagt, es gibt weitaus schlimmeres, das österreich vertritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag