asrom ICHTHYS Geschrieben 30. Januar 2012 Das warn noch Zeiten als nicht jeder Electronic-Produzent Rihanna für seine Tracks brauchte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Januar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 30. Januar 2012 Und auch hier noch: Avicii krank, nix Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 30. Januar 2012 Richtig, leider bin gespannt ob es jetzt noch überhaupt veranstaltet wird oder ein Ersatz kommt. Hardwell und Mat Zo würde ich gerne sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 30. Januar 2012 Also das irgendeine Art von gleichwertiger Ersatz kommt halt ich für ausgeschlossen außer es wird viel, viel Geld in die Hand genommen. Ansonsten wird das Ganze auch so stattfinden. Hardwell und Mat Zo sind ja immerhin zwei Weltklasseacts die ihr Kommen sicher nicht nur von Avicii abhängig gemacht haben. Sonst wird halt Tom Snow dazwischen gehaut oder sonstwas. Pyramide wird jetzt halt zu groß sein da ein Gutteil der Leute dort sicher nicht wegen elektronischer Musik sondern wegen Levels und My Feelings For You gekommen wäre. Da ich überzeugter Avicii-Kritiker bin und mich Hardwell und Mat Zo sowieso mehr interessieren ist es jetzt für mich kein Weltuntergang. Nervt halt langsam extrem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2012 Und ich habe eine Premium Karte und Hardwell schon gesehen aber wenn ich Glück habe kann ich 3-4 Freunde dazu motivieren am Freitag mit mir nach Slovenien zu fahren - da spielt nämlich Axwell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 30. Januar 2012 Sagts mal Burschen interessiert euch Mat Zo denn gar nicht? Der Typ hat im letzten Jahr immerhin 3-4 absolute Hammerproduktionen gebracht. Auf der Fb-Veranstaltungsseite gehts ja grad voll ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2012 Sagts mal Burschen interessiert euch Mat Zo denn gar nicht? Der Typ hat im letzten Jahr immerhin 3-4 absolute Hammerproduktionen gebracht. Jedenfalls nicht für diesen Preis in Vösendorf. Ich hätte eigentlich damit gerechnet, dass er demnächst mal in die Passage kommt. In einem normalen Club wäre er mir sicher 15-20€ wert gewesen aber so... ziemlich unnötig. Auf der Fb-Veranstaltungsseite gehts ja grad voll ab Jo, ziemlich lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 30. Januar 2012 Wenn kein Ersatz präsentiert wird rechne ich sowieso mit einem kleinen Preisnachlass...und 30,40 euro sind mir hardwell und mat zo + dusty kid schon wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben 30. Januar 2012 (bearbeitet) Der Typ hat im letzten Jahr immerhin 3-4 absolute Hammerproduktionen gebracht. welche meinst du denn speziell? Mozart muss ich sagen gefällt mir besonders gut und das ist auch noch relativ neu, aber sonst bearbeitet 30. Januar 2012 von Rabinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2012 Falls sonst noch jemand zu Axwell will, Karten gibt es --> Hier für 25€! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 30. Januar 2012 (bearbeitet) und hier noch sein dnb-pseudonym: Insbesondere Superman darf in keinem meiner Sets fehlen! bearbeitet 30. Januar 2012 von asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 30. Januar 2012 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=-DPE1erhJBc bearbeitet 30. Januar 2012 von el_mexicano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolowitsch Superstar Geschrieben 31. Januar 2012 alles andere ist kein dubstep 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 31. Januar 2012 (bearbeitet) sehr schön bearbeitet 31. Januar 2012 von anthü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts