Recommended Posts

Ministry of Sound

Richtig, leider :(

bin gespannt ob es jetzt noch überhaupt veranstaltet wird oder ein Ersatz kommt. Hardwell und Mat Zo würde ich gerne sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

Also das irgendeine Art von gleichwertiger Ersatz kommt halt ich für ausgeschlossen außer es wird viel, viel Geld in die Hand genommen.

Ansonsten wird das Ganze auch so stattfinden. Hardwell und Mat Zo sind ja immerhin zwei Weltklasseacts die ihr Kommen sicher nicht nur von Avicii abhängig gemacht haben. Sonst wird halt Tom Snow dazwischen gehaut oder sonstwas. Pyramide wird jetzt halt zu groß sein da ein Gutteil der Leute dort sicher nicht wegen elektronischer Musik sondern wegen Levels und My Feelings For You gekommen wäre.

Da ich überzeugter Avicii-Kritiker bin und mich Hardwell und Mat Zo sowieso mehr interessieren ist es jetzt für mich kein Weltuntergang. Nervt halt langsam extrem. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und ich habe eine Premium Karte und Hardwell schon gesehen :facepalm: aber wenn ich Glück habe kann ich 3-4 Freunde dazu motivieren am Freitag mit mir nach Slovenien zu fahren - da spielt nämlich Axwell :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

Sagts mal Burschen interessiert euch Mat Zo denn gar nicht? Der Typ hat im letzten Jahr immerhin 3-4 absolute Hammerproduktionen gebracht.

Auf der Fb-Veranstaltungsseite gehts ja grad voll ab :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sagts mal Burschen interessiert euch Mat Zo denn gar nicht? Der Typ hat im letzten Jahr immerhin 3-4 absolute Hammerproduktionen gebracht.

Jedenfalls nicht für diesen Preis in Vösendorf. Ich hätte eigentlich damit gerechnet, dass er demnächst mal in die Passage kommt. In einem normalen Club wäre er mir sicher 15-20€ wert gewesen aber so... ziemlich unnötig.

Auf der Fb-Veranstaltungsseite gehts ja grad voll ab :D

Jo, ziemlich lustig :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

Wenn kein Ersatz präsentiert wird rechne ich sowieso mit einem kleinen Preisnachlass...und 30,40 euro sind mir hardwell und mat zo + dusty kid schon wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ewig Reisender

Der Typ hat im letzten Jahr immerhin 3-4 absolute Hammerproduktionen gebracht.

welche meinst du denn speziell?

Mozart muss ich sagen gefällt mir besonders gut und das ist auch noch relativ neu, aber sonst :ears:

bearbeitet von Rabinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

und hier noch sein dnb-pseudonym:

Insbesondere Superman darf in keinem meiner Sets fehlen!

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag