papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 9. Oktober 2011 Video und Musik.. beides so wöd komplett geil !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 10. Oktober 2011 weiss nicht obs schon mal gepostet wurde... und auch wenns kein hardstyle is, ich find den track genial http://www.youtube.com/watch?v=URPJDAfc6sg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 10. Oktober 2011 Kann ich nicht mehr hören. Den ganzen Sommer in jedem Club rauf und runter gelaufen Fade into darkness, Penguin ist aber auch wöd von avicii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 10. Oktober 2011 ich geh ja in keine clubs wos so eine musik spielt... deshalb kenn ich die scheibe auch erst seit "kurzem" habs zum ersten mal gehört am Mysteryland: so, back to the roots wer is am samstag in der halle b?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. Oktober 2011 (bearbeitet) und der drive soundtrack hats mir echt angetan: bearbeitet 10. Oktober 2011 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 10. Oktober 2011 und der drive soundtrack hats mir echt angetan: und wiedermal kann ich dir nur zustimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 11. Oktober 2011 wer is am samstag in der halle b?! Absoluter Pflichttermin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Oktober 2011 und der drive soundtrack hats mir echt angetan: Gefällt mir natürlich auch! Siehe mein Avatar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 12. Oktober 2011 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=i5ScOZMNdoc&feature=related bearbeitet 12. Oktober 2011 von anthü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Oktober 2011 Ich steh normalerweise weniger auf die Richtung (was isn des überhaupt, Hands Up?), aber das hats mir irgendwie antan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 13. Oktober 2011 Absoluter Pflichttermin! hm, wie siehts denn mitm qlimax aus? wir hätten jetzt noch 2 freie plätze im auto + 2 karten... wenn wir niemanden finden der mit uns mit fährt (auto) würden wir die karten n bisl teurer auf ebay stellen um uns damit die flüge nach amsterdam/köln/düsseldorf zu finanzieren... ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 13. Oktober 2011 hm, wie siehts denn mitm qlimax aus? wir hätten jetzt noch 2 freie plätze im auto + 2 karten... wenn wir niemanden finden der mit uns mit fährt (auto) würden wir die karten n bisl teurer auf ebay stellen um uns damit die flüge nach amsterdam/köln/düsseldorf zu finanzieren... ^^ Hey ganz lieb von dir, dasst an mich dacht hast. Ich bräucht aber ein größeres Kontingent an Karten, weil bei mir auch noch mehr Leute mitfahren würden, aber danke fürs Angebot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 14. Oktober 2011 Ich steh normalerweise weniger auf die Richtung (was isn des überhaupt, Hands Up?), aber das hats mir irgendwie antan. Jo so ca. DJs from Mars sind aber sowieso top! Immer wieder gern dabei, wenn sie in Graz oder in der Nähe sind. hab noch ne scharfe dubstep scheibe: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 14. Oktober 2011 sehr frischer Chill-out Mix von einem Kumpel von mir.. enjoy. http://www.mixcloud.com/dereckforeal/oktober/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 14. Oktober 2011 (bearbeitet) btw, mir ist dubstep irgendwie schon vor 2 jahren fad geworden, deshalb verfolg ich die entwicklung nimma so.. aber mich wundert der ganze dubstep der hier gepostet wird schon ziemlich.. hat für mich teilweise schon wenig mit dubstep zu tun.. wann hatn das angefangen, dass da immer zwischendurch so poppige gesangseinlagen kommen, und dass die eigentlichen "dubstep"-parts dann so übertrieben elektroid sind? Wie heißtn dieses sub-genre? Hat sicher einen eigenen namen oder? Kann mir aber vorstellen dass das erfolgreich ist, klingt ziemlich massentauglich. Für mich ist dubstep halt der ursprung: skream, benga, caspa, rusko, digital mystikz, solche acts. Die meisten von denen machen eh auch noch immer was, soviel ich weiß. Und weils zum thema passt, hier ein fuckin classic : http://www.youtube.com/watch?v=YKKDDyLSw8o&feature=related bearbeitet 14. Oktober 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts