Recommended Posts

Fanatischer Poster

ich geh ja in keine clubs wos so eine musik spielt... deshalb kenn ich die scheibe auch erst seit "kurzem" ;)

habs zum ersten mal gehört am Mysteryland:

so, back to the roots :D

wer is am samstag in der halle b?! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Absoluter Pflichttermin!

hm, wie siehts denn mitm qlimax aus? ;)

wir hätten jetzt noch 2 freie plätze im auto + 2 karten...

wenn wir niemanden finden der mit uns mit fährt (auto) würden wir die karten n bisl teurer auf ebay stellen um uns damit die flüge nach amsterdam/köln/düsseldorf zu finanzieren... ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle

hm, wie siehts denn mitm qlimax aus? ;)

wir hätten jetzt noch 2 freie plätze im auto + 2 karten...

wenn wir niemanden finden der mit uns mit fährt (auto) würden wir die karten n bisl teurer auf ebay stellen um uns damit die flüge nach amsterdam/köln/düsseldorf zu finanzieren... ^^

Hey ganz lieb von dir, dasst an mich dacht hast. :super:

Ich bräucht aber ein größeres Kontingent an Karten, weil bei mir auch noch mehr Leute mitfahren würden, aber danke fürs Angebot. =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Ich steh normalerweise weniger auf die Richtung (was isn des überhaupt, Hands Up?), aber das hats mir irgendwie antan.

Jo so ca. DJs from Mars sind aber sowieso top! Immer wieder gern dabei, wenn sie in Graz oder in der Nähe sind.

hab noch ne scharfe dubstep scheibe:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

btw, mir ist dubstep irgendwie schon vor 2 jahren fad geworden, deshalb verfolg ich die entwicklung nimma so.. aber mich wundert der ganze dubstep der hier gepostet wird schon ziemlich.. hat für mich teilweise schon wenig mit dubstep zu tun.. wann hatn das angefangen, dass da immer zwischendurch so poppige gesangseinlagen kommen, und dass die eigentlichen "dubstep"-parts dann so übertrieben elektroid sind? Wie heißtn dieses sub-genre? Hat sicher einen eigenen namen oder? Kann mir aber vorstellen dass das erfolgreich ist, klingt ziemlich massentauglich.

Für mich ist dubstep halt der ursprung: skream, benga, caspa, rusko, digital mystikz, solche acts. Die meisten von denen machen eh auch noch immer was, soviel ich weiß.

Und weils zum thema passt, hier ein fuckin classic :love: :

http://www.youtube.com/watch?v=YKKDDyLSw8o&feature=related bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag