BunnyL Pineapple the Fruit Dude Geschrieben 4. Oktober 2011 Alte Liebe rostet nicht... PvD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 4. Oktober 2011 Bei PvD kann man ohne rot zu werden sagen dass er im Gesamten gesehen der Beste ist. So eine Dichte an Wahnsinnsproduktionen, genialen Gigs und Sympathie find ich sonst eigentlich bei keinem Produzenten/DJ der momentan da herumgeistert. Vielleicht noch AvB oder Tiesto wobei mir beide bei weitem nicht so sympathisch wie Van Dyk sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BunnyL Pineapple the Fruit Dude Geschrieben 4. Oktober 2011 (bearbeitet) Ich kanns mir lebhaft vorstellen. Mitunter die besten Momente lassen sich mit Altes Kamuffel in der U-Bahnverbringen. Da kommst dir vor wie mitten in Berlin Calling Wien? P.S.: @PvD bearbeitet 4. Oktober 2011 von BunnyL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 4. Oktober 2011 Jo natürlich Wien, wobei die Berliner U-Bahn auch mal ganz nett wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 4. Oktober 2011 Bin mal wieder mit einem neuen Track am Start. BPM 130, made with FL Studio 10 Producer Edition. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 4. Oktober 2011 A State of Trance Episode 528 im Winamp laufen.. GENIAL :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. Oktober 2011 Track of se week, macht so übelst gute Laune und Motiviert zum fortgehen So eine Art hardstyle gefällt mir http://www.youtube.com/watch?v=sRnO-YfNy2M 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BunnyL Pineapple the Fruit Dude Geschrieben 5. Oktober 2011 Bin mal wieder mit einem neuen Track am Start. BPM 130, made with FL Studio 10 Producer Edition. Nich schlecht! Um meine Paul & Paul-Phase mal wieder abzuschliessen: P. Kalkbrenner, Balaton Sounds Aktuell: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 5. Oktober 2011 Solider Track von TNT, aber haut mich net vom Hocker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2011 Solider Track von TNT, aber haut mich net vom Hocker. Nach "call me a fanatic" hab ich umgschalten ... Na Spaß bei Seite - taugt mir auch ziemlich. P. Kalkbrenner, Balaton Sounds 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 6. Oktober 2011 Ich hab glaubt, mir hauts das Trommelfell aus die Ohren! Ganz ganz feine Scheibn! Da bleibt nur noch zu sagen: How Much Can U Take? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BunnyL Pineapple the Fruit Dude Geschrieben 6. Oktober 2011 Ich hab glaubt, mir hauts das Trommelfell aus die Ohren! Ganz ganz feine Scheibn! Da bleibt nur noch zu sagen: How Much Can U Take? Bitte nimm' es um Gottes Willen nicht persönlich, wir sind ja hier, um uns über Elektromucke auszutauschen: Ich finde es immer wieder krass, wie verschieden Geschmäcker doch sein können. Mein Ohr nimmt das Stück z.B. als unharmonisches Gefiepe wahr und mein ganzer Körper fährt in Abwehrhaltung . (Vergiss' meinen ersten Satz nicht!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 6. Oktober 2011 Zurzeit meine zwei Favorites aus dem House-Bereich http://www.youtube.com/watch?v=QdwsUDcV_Og 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 6. Oktober 2011 http://www.youtube.com/watch?v=Ba2rcen_VZk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2011 Zurzeit meine zwei Favorites aus dem House-Bereich Gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Mal was anderes: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts