Recommended Posts

Hört nur Hardstyle

@Hardstyle Listener

So eine scheiße verdammt! Hab keine Qlimax Tickets mehr bekommen.

A Hawara wollt uns Tickets bestellen, weil heut um 13:00 der Verkauf auf q-dance.nl war.

Tjo die Site hat sich aufghängt und zwei Augenzwinker später is scho gstanden: "Qlimax is Sold out"! 50.000 Tickets in net amal einer halben Stunde weg!!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

SCHWUL! Einfach nur fürn Oasch! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

Bei mir isses "Square 1".

Zu dem Song mal an die Oberbaumbrücke stellen und den Sonnenaufgang über Berlin erleben. Ich schwöre, die Stadt erwacht zum Leben und greift Dir an die Seele...:-D

Ich kanns mir lebhaft vorstellen. Mitunter die besten Momente lassen sich mit Altes Kamuffel in der U-Bahnverbringen. Da kommst dir vor wie mitten in Berlin Calling :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

@Hardstyle Listener

So eine scheiße verdammt! Hab keine Qlimax Tickets mehr bekommen.

A Hawara wollt uns Tickets bestellen, weil heut um 13:00 der Verkauf auf q-dance.nl war.

Tjo die Site hat sich aufghängt und zwei Augenzwinker später is scho gstanden: "Qlimax is Sold out"! 50.000 Tickets in net amal einer halben Stunde weg!!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

SCHWUL! Einfach nur fürn Oasch! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Na servas..hab garned gewusst dass da der Andrang SO enorm is. :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ministry of Sound

:allaaah: :allaaah:

btw:

das lied ist doch von Nari.

da dürfte einer einfach nur die popularität der SHM ausnützen

bearbeitet von Gorer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Find ich jetzt auch etwas :nervoes:

Naja, zu Fröhlicherem: SBTRKT SBTRKT SBTRKT SBTRKT SBTRKT SBTRKT!

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle

Jo es wird jedes Jahr schlimmer. Irgendwo is das eh aufgelistet. Möcht dir jetzt kan Schäh erzählen, aber vor einigen Jahren hats noch eine Woche gedauert, bis alle Tickets abgesetzt warn, vor 2-3 jahren warens nach 2 Stunden vergriffen - dann nach einer und so weiter und sofort. Wennst keine Connections hast, schaust durch die Finger. :madmax:

@ Rapidler

ich hab 4 Karten :D

OMG wie hast du das zambracht, weil da Hawara hat sich um 12:30 scho bereitgehalten und dauer F5 gespammt? Bist leicht mit 4-5 PCs gesegnet oder wie hast du das gemacht? (Connections)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

weiss auch nicht wie ich das zam bracht hab.... hab ja schon geglaubt ich bekomm keine mehr...

ich war punkt 13:00 uhr drinnen, wartezeit 5 minuten bis ich dran bin... "ha, ich bekomm karten :D" hab ich mir gedacht...

ich komm dran, füll alles aus, trag kreditkarte ein.... "sorry, your order was cancelled" ... WTF ...

hats mich wieder in die warteschlange ghaut, 1 std... "na gut, ich bekomm doch keine" ...

naja, hab dann ca ne std gewartet, und siehe an... ich hab wirklich noch welche bekommen :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle

weiss auch nicht wie ich das zam bracht hab.... hab ja schon geglaubt ich bekomm keine mehr...

ich war punkt 13:00 uhr drinnen, wartezeit 5 minuten bis ich dran bin... "ha, ich bekomm karten :D" hab ich mir gedacht...

ich komm dran, füll alles aus, trag kreditkarte ein.... "sorry, your order was cancelled" ... WTF ...

hats mich wieder in die warteschlange ghaut, 1 std... "na gut, ich bekomm doch keine" ...

naja, hab dann ca ne std gewartet, und siehe an... ich hab wirklich noch welche bekommen :allaaah:

Du glücklicher du!

Najo muss ich halt aufs nächste Jahr warten, oder sie bauen amal die Halle aus, dass 70.000 oda so reinpassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag