Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 5. März 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 5. März 2011 Gestern erstmals Paul Van Dyk gesehen und muss sagen ich bin jetzt noch am auszucken. Der Typ ist der absolute Hammer. Besser gehts wohl nicht mehr. Antiforza: Dumme Crowd versaut den letzten Track Location war mMn zu klein, bei manchen Bässen hab ich Angst gehabt dass die Decke runterkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. März 2011 Antiforza: Dumme Crowd versaut den letzten Track Location war mMn zu klein, bei manchen Bässen hab ich Angst gehabt dass die Decke runterkommt. Grr, den hätt ich gestern auch gern gsehn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 5. März 2011 Gestern erstmals Paul Van Dyk gesehen und muss sagen ich bin jetzt noch am auszucken. Der Typ ist der absolute Hammer. Besser gehts wohl nicht mehr. Antiforza: Dumme Crowd versaut den letzten Track Location war mMn zu klein, bei manchen Bässen hab ich Angst gehabt dass die Decke runterkommt. was war da eig. beim letzten track? hab das nimma so mitbekommen wegen zu viel alkohol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 5. März 2011 Er hat iwie den Fader immer wieder auf 0 gesetzt weil er wollte dass die Crowd den Text weitersingt, nachdem aber nur die wenigsten Deppen das rechtzeitig gececkt haben hat das ganze eher böse geendet. Zum Glück ist er dann eh nochmal für 10 Min raufgekommen und hat nochmal Vollgas gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 5. März 2011 ja paul geht schon ab - dada life danach fand ich auch sehr fein. location is ganz gut, die crowd war .. naja teils ok, teils zu sehr praterdom lastig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 5. März 2011 (bearbeitet) ja paul geht schon ab - dada life danach fand ich auch sehr fein. location is ganz gut, die crowd war .. naja teils ok, teils zu sehr praterdom lastig. Dadalife hat mir ehrlich gesagt nicht wirklich gefallen. Habs zwar nur eine halbe Stunde lang gehört aber das war eher zach. Hello-Remix kann ich woanders auch hören. Man muss das aber wohl verzeihen, nach PVD aufzulegen ist halt ein Spiel mit dem Feuer bearbeitet 5. März 2011 von asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. März 2011 Mir gfallts einfach! 1:14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 5. März 2011 Pvd war letztes Jahr am Balaton Sound unglaublich gut, da waren meine Erwartungen sehr hoch und ganz hat ers nicht erfuellen können, da war er in Ungarn besser. Fein wars natuerlich trotzdem, dada life hat mir auch zugesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 5. März 2011 der absolute ohrwurm im moment: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 6. März 2011 zum abschluss des wochenendes: http://www.youtube.com/watch?v=jhPzK1uTPfk&feature=player_embedded 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 6. März 2011 Popof im Fluc, leider wegen der UNI nicht dortgewesen, fuuuuuuuck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 7. März 2011 (bearbeitet) Wurde hoffentlich noch nicht in diesem Thread gepostet. Hab mir, nachdem ich Jeff Mills mehrmals im Space auf Ibiza erlebt hab, jetzt mal diese DVD gekauft. Ich bin wirklich begeistert von der Mischung aus klassischer und elektronischer Musik und kann sie nur wärmsten weiterempfehlen! Edit: Wer Jeff Mills kennt, weiss das das sonst nicht seine Art ist bearbeitet 7. März 2011 von Slin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 7. März 2011 http://www.beatportal.com/remix/detail/hello-phillip-cues-goodbye-remix/ Feier ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 7. März 2011 Booka Shade ist einfach immer wieder ein Genuss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts