Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 30. Januar 2011 geht ja nicht darum, ob mir das original jetzt persönlich gefällt (tut es auch nicht), aber so eine "hymne" darf man nicht so verschandeln. über jede nummer wird mit trance-techno-house-shit drübergfahrn. (aber eh der falsche thread hier...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 30. Januar 2011 Der Nirvana-Remix da kann gar nix (das Original aber auch nicht) :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Januar 2011 geht ja nicht darum, ob mir das original jetzt persönlich gefällt (tut es auch nicht), aber so eine "hymne" darf man nicht so verschandeln. über jede nummer wird mit trance-techno-house-shit drübergfahrn. (aber eh der falsche thread hier...) also bitte verschandeln? das is doch nur ein bootleg,sprich ne spaßproduktion, ich denk mir das halt immer so,wenns mir nicht gefällt höre ichs mir nicht an und der rest is mir dann auch egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 30. Januar 2011 :huh?deppat?: ist wohl geschmackssache kenny, nicht jeder hat nirvana gehört..... hab wieder was nettes entdeckt: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Januar 2011 hab wieder was nettes entdeckt: grooviges teil (ps: kann man deine sterne anders färben? ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 30. Januar 2011 grooviges teil (ps: kann man deine sterne anders färben? ) nein kann man nicht, du wirst die auch noch bekommen in der farbe!! ändert sich aber irgendwann wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 31. Januar 2011 (bearbeitet) boah original eig auch recht gut http://www.youtube.com/watch?v=lZX_BDs_6rg&feature=feedf bearbeitet 31. Januar 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 1. Februar 2011 (bearbeitet) 1:20 / 3:03 bearbeitet 1. Februar 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 1. Februar 2011 läuft bei mir seit ein paar tagen auf und ab, so schön http://www.youtube.com/watch?v=84yNHmYh7rs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Februar 2011 Aktualisiertes LINE UP fürs Urban Art Forms 2011: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 3. Februar 2011 http://www.youtube.com/watch?v=3qCFSYAgbAI&feature=player_embedded# 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 3. Februar 2011 Banause. Bei mir eigentlich hauptsächlich DnB, Dubstep, Minimal und ab und zu ein bisschen Tech House oder Progressive House. Genau so und nicht anders!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Februar 2011 Auch vom Beatpatrol gibts Neuigkeiten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 3. Februar 2011 Naja, nur für Skrillex, Crookers und Camo&Krooked auf's UAF zu fahren ist mir dann doch etwas zu teuer, Beatpatrol-Karte ist aber schon seit Längerem gekauft, Lineup ist zwar großteils gleich geblieben, gefällt aber trotzdem, hab letztes Jahr eh zu viel versäumt. Schade halt, dass Tiesto ( ) wieder kommt, hätt mir einen anderen Headliner gewünscht, Solveig, Chuckie und Afrojack brauch ich auch nicht, sind mir zu Houselastig, dafür sind Kalkbrenner und die DimMak-Crew wieder am Start, zudem noch Dirtyphonics auf der DnB-Stage, gefällt mir sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. Februar 2011 (bearbeitet) Naja, nur für Skrillex, Crookers und Camo&Krooked auf's UAF zu fahren ist mir dann doch etwas zu teuer, Beatpatrol-Karte ist aber schon seit Längerem gekauft, Lineup ist zwar großteils gleich geblieben, gefällt aber trotzdem, hab letztes Jahr eh zu viel versäumt. Schade halt, dass Tiesto ( ) wieder kommt, hätt mir einen anderen Headliner gewünscht, Solveig, Chuckie und Afrojack brauch ich auch nicht, sind mir zu Houselastig, dafür sind Kalkbrenner und die DimMak-Crew wieder am Start, zudem noch Dirtyphonics auf der DnB-Stage, gefällt mir sehr gut. Fatboy Slim hätt ich auch gern mal Live erlebt, Agoria ebenso. C&K sind ja eh öfters mal in der nähe, von daher.. Schauma mal Tiesto als Headlinder find ich auch zach langsam Bin mittlerweile immer heftiger im Minimal Fieber.. am Abend wird auf play.fm (Danke für die Seite übrigens ) 1-2-3 Stunden Minimal zum Abklang des Tages gehört..gibt nichts schöneres http://www.play.fm/recording/mixtapefeb11partone47096 sehr zu empfehlen! bearbeitet 3. Februar 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts