Recommended Posts

ASB-Halbgott

geht ja nicht darum, ob mir das original jetzt persönlich gefällt (tut es auch nicht), aber so eine "hymne" darf man nicht so verschandeln.

über jede nummer wird mit trance-techno-house-shit drübergfahrn. (aber eh der falsche thread hier...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

geht ja nicht darum, ob mir das original jetzt persönlich gefällt (tut es auch nicht), aber so eine "hymne" darf man nicht so verschandeln.

über jede nummer wird mit trance-techno-house-shit drübergfahrn. (aber eh der falsche thread hier...)

also bitte verschandeln? das is doch nur ein bootleg,sprich ne spaßproduktion, ich denk mir das halt immer so,wenns mir nicht gefällt höre ichs mir nicht an und der rest is mir dann auch egal :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shake your Ass!!!!!

grooviges teil :super:

(ps: kann man deine sterne anders färben? ;) )

nein kann man nicht, du wirst die auch noch bekommen in der farbe!! ändert sich aber irgendwann wieder...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Naja, nur für Skrillex, Crookers und Camo&Krooked auf's UAF zu fahren ist mir dann doch etwas zu teuer, Beatpatrol-Karte ist aber schon seit Längerem gekauft, Lineup ist zwar großteils gleich geblieben, gefällt aber trotzdem, hab letztes Jahr eh zu viel versäumt. Schade halt, dass Tiesto ( :greenoops: ) wieder kommt, hätt mir einen anderen Headliner gewünscht, Solveig, Chuckie und Afrojack brauch ich auch nicht, sind mir zu Houselastig, dafür sind Kalkbrenner und die DimMak-Crew wieder am Start, zudem noch Dirtyphonics auf der DnB-Stage, gefällt mir sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Naja, nur für Skrillex, Crookers und Camo&Krooked auf's UAF zu fahren ist mir dann doch etwas zu teuer, Beatpatrol-Karte ist aber schon seit Längerem gekauft, Lineup ist zwar großteils gleich geblieben, gefällt aber trotzdem, hab letztes Jahr eh zu viel versäumt. Schade halt, dass Tiesto ( :greenoops: ) wieder kommt, hätt mir einen anderen Headliner gewünscht, Solveig, Chuckie und Afrojack brauch ich auch nicht, sind mir zu Houselastig, dafür sind Kalkbrenner und die DimMak-Crew wieder am Start, zudem noch Dirtyphonics auf der DnB-Stage, gefällt mir sehr gut.

Fatboy Slim hätt ich auch gern mal Live erlebt, Agoria ebenso. C&K sind ja eh öfters mal in der nähe, von daher..

Schauma mal :davinci:

Tiesto als Headlinder find ich auch zach langsam :glubsch:

Bin mittlerweile immer heftiger im Minimal Fieber.. am Abend wird auf play.fm (Danke für die Seite übrigens :allaaah: ) 1-2-3 Stunden Minimal zum Abklang des Tages gehört..gibt nichts schöneres :)

http://www.play.fm/recording/mixtapefeb11partone47096

sehr zu empfehlen!

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag