MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Februar 2024 Hi! Hab mich jetz mal durchs off-topic gewühlt und diesen Thread hier gefunden. Da hier recht vielseitig über elektronische Musik geschrieben wird hab ich mir gedacht ich geb mal meinen senf dazu Hab selber früher aufgelegt und beschränke das aber nun aufgrund Familie und Alter 🤣 aufs homestudio. Produzieren und released hab ich auch ein paar Sachen, macht irre spaß ist aber auch eine zaache hackn. Musikalisch bin ich recht breit gefächert, und weil ich aufgrund redaktioneller Arbeit an haufen Promomaterial bekommen hab, hab ich ne mixtape serie draus gemacht. Wer bock hat kann gern reinhören, kommen immer wieder laufend neue dazu, stilmäßig zwischen progressive, techno und breaks angesiedelt. Alles mögliche dabei http://elektroluchs.mixcast.at passwort: promoonly have fun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 1. März 2024 PAT87 schrieb am 26.2.2024 um 18:46 : am 08.03. CamelPhat im O. passt nicht hier rein, aber diese Version gefällt mir sehr gut camelphat is schon richtig phat deren set hat mir im oktober in amsterdam extrem taugt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 8. März 2024 geiles set, und der track bei 36min 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 29. März 2024 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben 22. April 2024 (bearbeitet) bearbeitet 22. April 2024 von Jesmond Dene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 24. April 2024 Morpheno schrieb am 29.3.2024 um 08:13 : da kann man jetz natürlich drüber streiten, aber ich find den Sasha Remix way more trippier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 15. Mai 2024 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 24. Juli 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 28. Oktober 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar Heute Miss Monique im O 💚 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 8. März (bearbeitet) Klein aber fein bearbeitet 8. März von Muerte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 16. Mai 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben Donnerstag um 18:38 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts