Korki14 The Best!!! Geschrieben 6. März 2009 Würde folgende Elf auf das Spielfeld schicken: Payer Kayhan* - Tokic* - Eder - Katzer Hofmann - Heikkinen - Boskovic - Ketelaer/Kavlak Maierhofer - Hoffer *falls fit, ansonsten Dober bzw. Patocka muss den User Herrn @Ernesto völlig recht geben mit einer Spitze läuft bei uns zuwenig, ausserdem wird PP nie auf Maierhofer verzichten ausser er ist krank, verletzt, angeschlagen oder hat bei einem neuen Verein unterschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 6. März 2009 (bearbeitet) pehlivan wird genug möglichkeiten zum lernen bekommen, jedoch muß man ihn nicht auf biegen und brechen auf kosten unserer spielerischen leistung ins team bringen - wir brauchen boskovic in der mitte wie nen bissen brot, da führt kein weg dran vorbei mmn Ich seh da keine Einbußen im spielerischen Bereich, in meiner Aufstellung. Branko hat hinter Jimmy die Chance sich selbst einzubringen und den einen oder anderen Lochpass auf Jimmy zu spielen. Jimmy ist auf Grund seiner Schnelligkeit immer gefährlich, auch wenn er alleine vorne spielt. Bin halt der Meinung, dass man auswärts ruhig mit 2DMs beginnen kann. Zur Not kann man immer noch offensiver werden bearbeitet 6. März 2009 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 6. März 2009 Ich seh da keine Einbußen im spielerischen Bereich, in meiner Aufstellung. Branko hat hinter Jimmy die Chance sich selbst einzubringen und den einen oder anderen Lochpass auf Jimmy zu spielen. Jimmy ist auf Grund seiner Schnelligkeit immer gefährlich, auch wenn er alleine vorne spielt. Bin halt der Meinung, dass man auswärts ruhig mit 2DMs beginnen kann. Zur Not kann man immer noch offensiver werden es geht hier vielmehr um den geordneten spielaufbau von hinten - da ist der branko bei uns eindeutig die nummer eins - holt sich die kugel direkt von der iv und verteilt sie wieder oder überläuft und überdribbelt mal ein, zwei gegenspieler deine variante kann natürlich genauso aufgehen und ist auch keine schlechte, aber mmn nach eben die weniger gute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. März 2009 Ich seh da keine Einbußen im spielerischen Bereich, in meiner Aufstellung. Branko hat hinter Jimmy die Chance sich selbst einzubringen und den einen oder anderen Lochpass auf Jimmy zu spielen. Jimmy ist auf Grund seiner Schnelligkeit immer gefährlich, auch wenn er alleine vorne spielt. Bin halt der Meinung, dass man auswärts ruhig mit 2DMs beginnen kann. Zur Not kann man immer noch offensiver werden warst gegen ried im stadion? hast unsere probleme bei der spieleröffnung gesehen? genau dort, im zentralen mittelfeld ist boskovic extrem wichtig. da kann ihm pehlivan nicht das wasser reichen, daher muss aus meiner sicht dort boskovic spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 6. März 2009 warst gegen ried im stadion? hast unsere probleme bei der spieleröffnung gesehen? genau dort, im zentralen mittelfeld ist boskovic extrem wichtig. da kann ihm pehlivan nicht das wasser reichen, daher muss aus meiner sicht dort boskovic spielen. Ja war im Stadion. Probleme im Spielaufbau sah ich zu Beginn kaum welche. Ried wusste in den ersten 20-25 Minuten eigentlich garnicht was mit ihnen passiert. Warum das Spiel dan eingeschlafen ist, kann ich mir zwar nicht erklären, aber wenns 20-25 Minuten gut funktionert, kanns durchaus auch länger passen. Klar hat Pehlivan nicht diese Leistung gezeigt wie gegen Salzburg, aber ich bin trotzdem der Meinung, dass er unserem Spiel gut tut. Und ich finde auch, dass Branko's Qualitäten als Freigeist nicht verschenkt sind. Er wird auch als "hängende Spitze" seine Bälle holen und nach links und rechts bzw. nach vorne verteilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 6. März 2009 Ja war im Stadion. Probleme im Spielaufbau sah ich zu Beginn kaum welche. Ried wusste in den ersten 20-25 Minuten eigentlich garnicht was mit ihnen passiert. Warum das Spiel dan eingeschlafen ist, kann ich mir zwar nicht erklären, aber wenns 20-25 Minuten gut funktionert, kanns durchaus auch länger passen. Klar hat Pehlivan nicht diese Leistung gezeigt wie gegen Salzburg, aber ich bin trotzdem der Meinung, dass er unserem Spiel gut tut. Und ich finde auch, dass Branko's Qualitäten als Freigeist nicht verschenkt sind. Er wird auch als "hängende Spitze" seine Bälle holen und nach links und rechts bzw. nach vorne verteilen die bälle verteilt er eh überall geschickt - aber in der position in der du ihn siehst, fehlt er im zentralen mittelfeld klar und er kann sich nicht so weit zurück fallen lassen, weil sich unsere kicker dann gegenseitig auf die zehen steigen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. März 2009 ich sehe es wie batigoal, aus meiner sicht muss boskovic im zentralen mittelfeld spielen. ob nun pehlivan spielt oder nicht, ist mir eher wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 6. März 2009 (bearbeitet) ich sehe es wie batigoal, aus meiner sicht muss boskovic im zentralen mittelfeld spielen. ob nun pehlivan spielt oder nicht, ist mir eher wurscht. wo soll Pehlivan dann spielen deiner Meinung nach? bearbeitet 6. März 2009 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 6. März 2009 wo soll Pehlivan dann spielen deiner Meinung nach? warum muß pehlivan denn deiner meinung nach jetzt gleich nen fixplatz haben? die beste (effektivste) elf hat zu spielen, wenn er darin noch keinen platz findet, dann ist das einfach so und seine zeit kommt bestimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
activerapidfan Amateur Geschrieben 6. März 2009 ich würd auch sagen das boskovic in die mitte gehört! deshalb meine aufstellung: Payer Dober Eder Patocka Katzer Hofmann Heikkinen Boskovic Kavlak Hoffer Jelavic Maierhofer is momentan nicht zum anschauen, aber für ein Jokertor immer gut! auf gehts rapid kämpfen und siegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2009 Bin selbst nicht mit dabei diesmal aber ich hoff dass auch neben dem offiziellen Gästesektor noch reichlich Rapidler sein werden. In Mattersburg zählt jeder Fan doppelt !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. März 2009 warum muß pehlivan denn deiner meinung nach jetzt gleich nen fixplatz haben? die beste (effektivste) elf hat zu spielen, wenn er darin noch keinen platz findet, dann ist das einfach so und seine zeit kommt bestimmt genau das wäre meine antwort gewesen, allerdings hätte ich es halt etwas holpriger (ernestoliker, also 10 zeilen lang) formuliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. März 2009 Man muss Pehlivan jetzt nicht auf Hauruck in die Erste einbauen. Er hat einen Fuß in der Tür und wird seine Chancen bekommen. Gespielt sollte so werden: Payer Dober - Eder - Patocka - Katzer Heikkinen Hofmann - Boskovic - Ketelaer Maierhofer - Hoffer Ketelaer wurde in der Vorbereitung über den grünen Klee gelobt und kommt jetzt noch immer nicht zum Einsatz. Schon alleine wegen seiner Flanken (-->Maierhofer), aber auch wegen seiner Routine, die in Mattersburg kein Nachteil ist, möchte ich ihn am Sonntag von Beginn an sehen. Tippe auf einen 3:0-Auswärtssieg. Alle drei Tore Jelavic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. März 2009 Payer Kayhan - Eder - Patocka - Katzer Heikkinen Hofmann - Boskovic - Ketelear Maierhofer - Hoffer auch wenn ich lieber Jelavic statt Maierhofer sehen würde, dann den Langen bringen, und mit der Wut im Bauch macht er dann zwei Tore. BITTE rechts hinten Kayhan und nicht Dober. Ergebnis: (leider nur) 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 6. März 2009 Man muss Pehlivan jetzt nicht auf Hauruck in die Erste einbauen. Er hat einen Fuß in der Tür und wird seine Chancen bekommen. Gespielt sollte so werden: Payer Dober - Eder - Patocka - Katzer Heikkinen Hofmann - Boskovic - Ketelaer Maierhofer - Hoffer Ketelaer wurde in der Vorbereitung über den grünen Klee gelobt und kommt jetzt noch immer nicht zum Einsatz. Schon alleine wegen seiner Flanken (-->Maierhofer), aber auch wegen seiner Routine, die in Mattersburg kein Nachteil ist, möchte ich ihn am Sonntag von Beginn an sehen. Tippe auf einen 3:0-Auswärtssieg. Alle drei Tore Jelavic Meine Aufstellung. Meinetwegen kann man Pehlivan in die IV stellen statt Patocka, schlechter kann er dort eh nicht sein. Und die Pehlivan-Fans können sich damit wohl auch abfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts