Recommended Posts

The Best!!!

Würde folgende Elf auf das Spielfeld schicken:

Payer

Kayhan* - Tokic* - Eder - Katzer

Hofmann - Heikkinen - Boskovic - Ketelaer/Kavlak

Maierhofer - Hoffer

*falls fit, ansonsten Dober bzw. Patocka

muss den User Herrn @Ernesto völlig recht geben mit einer Spitze läuft bei uns zuwenig, ausserdem wird PP nie auf Maierhofer verzichten ausser er ist krank, verletzt, angeschlagen oder hat bei einem neuen Verein unterschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pehlivan wird genug möglichkeiten zum lernen bekommen, jedoch muß man ihn nicht auf biegen und brechen auf kosten unserer spielerischen leistung ins team bringen - wir brauchen boskovic in der mitte wie nen bissen brot, da führt kein weg dran vorbei mmn

Ich seh da keine Einbußen im spielerischen Bereich, in meiner Aufstellung. Branko hat hinter Jimmy die Chance sich selbst einzubringen und den einen oder anderen Lochpass auf Jimmy zu spielen. Jimmy ist auf Grund seiner Schnelligkeit immer gefährlich, auch wenn er alleine vorne spielt.

Bin halt der Meinung, dass man auswärts ruhig mit 2DMs beginnen kann. Zur Not kann man immer noch offensiver werden

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich seh da keine Einbußen im spielerischen Bereich, in meiner Aufstellung. Branko hat hinter Jimmy die Chance sich selbst einzubringen und den einen oder anderen Lochpass auf Jimmy zu spielen. Jimmy ist auf Grund seiner Schnelligkeit immer gefährlich, auch wenn er alleine vorne spielt.

Bin halt der Meinung, dass man auswärts ruhig mit 2DMs beginnen kann. Zur Not kann man immer noch offensiver werden

es geht hier vielmehr um den geordneten spielaufbau von hinten - da ist der branko bei uns eindeutig die nummer eins - holt sich die kugel direkt von der iv und verteilt sie wieder oder überläuft und überdribbelt mal ein, zwei gegenspieler

deine variante kann natürlich genauso aufgehen und ist auch keine schlechte, aber mmn nach eben die weniger gute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

warst gegen ried im stadion? hast unsere probleme bei der spieleröffnung gesehen? genau dort, im zentralen mittelfeld ist boskovic extrem wichtig. da kann ihm pehlivan nicht das wasser reichen, daher muss aus meiner sicht dort boskovic spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warst gegen ried im stadion? hast unsere probleme bei der spieleröffnung gesehen? genau dort, im zentralen mittelfeld ist boskovic extrem wichtig. da kann ihm pehlivan nicht das wasser reichen, daher muss aus meiner sicht dort boskovic spielen.

Ja war im Stadion. Probleme im Spielaufbau sah ich zu Beginn kaum welche. Ried wusste in den ersten 20-25 Minuten eigentlich garnicht was mit ihnen passiert. Warum das Spiel dan eingeschlafen ist, kann ich mir zwar nicht erklären, aber wenns 20-25 Minuten gut funktionert, kanns durchaus auch länger passen.

Klar hat Pehlivan nicht diese Leistung gezeigt wie gegen Salzburg, aber ich bin trotzdem der Meinung, dass er unserem Spiel gut tut. Und ich finde auch, dass Branko's Qualitäten als Freigeist nicht verschenkt sind. Er wird auch als "hängende Spitze" seine Bälle holen und nach links und rechts bzw. nach vorne verteilen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ja war im Stadion. Probleme im Spielaufbau sah ich zu Beginn kaum welche. Ried wusste in den ersten 20-25 Minuten eigentlich garnicht was mit ihnen passiert. Warum das Spiel dan eingeschlafen ist, kann ich mir zwar nicht erklären, aber wenns 20-25 Minuten gut funktionert, kanns durchaus auch länger passen.

Klar hat Pehlivan nicht diese Leistung gezeigt wie gegen Salzburg, aber ich bin trotzdem der Meinung, dass er unserem Spiel gut tut. Und ich finde auch, dass Branko's Qualitäten als Freigeist nicht verschenkt sind. Er wird auch als "hängende Spitze" seine Bälle holen und nach links und rechts bzw. nach vorne verteilen

die bälle verteilt er eh überall geschickt - aber in der position in der du ihn siehst, fehlt er im zentralen mittelfeld klar und er kann sich nicht so weit zurück fallen lassen, weil sich unsere kicker dann gegenseitig auf die zehen steigen werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich sehe es wie batigoal, aus meiner sicht muss boskovic im zentralen mittelfeld spielen. ob nun pehlivan spielt oder nicht, ist mir eher wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich sehe es wie batigoal, aus meiner sicht muss boskovic im zentralen mittelfeld spielen. ob nun pehlivan spielt oder nicht, ist mir eher wurscht.

wo soll Pehlivan dann spielen deiner Meinung nach?

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

wo soll Pehlivan dann spielen deiner Meinung nach?

warum muß pehlivan denn deiner meinung nach jetzt gleich nen fixplatz haben? die beste (effektivste) elf hat zu spielen, wenn er darin noch keinen platz findet, dann ist das einfach so und seine zeit kommt bestimmt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würd auch sagen das boskovic in die mitte gehört! deshalb meine aufstellung:

Payer

Dober Eder Patocka Katzer

Hofmann Heikkinen Boskovic Kavlak

Hoffer Jelavic

Maierhofer is momentan nicht zum anschauen, aber für ein Jokertor immer gut! :augenbrauen:

:support: auf gehts rapid kämpfen und siegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bin selbst nicht mit dabei diesmal aber ich hoff dass auch neben dem offiziellen Gästesektor noch reichlich Rapidler sein werden. In Mattersburg zählt jeder Fan doppelt !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

warum muß pehlivan denn deiner meinung nach jetzt gleich nen fixplatz haben? die beste (effektivste) elf hat zu spielen, wenn er darin noch keinen platz findet, dann ist das einfach so und seine zeit kommt bestimmt

genau das wäre meine antwort gewesen, allerdings hätte ich es halt etwas holpriger (ernestoliker, also 10 zeilen lang) formuliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Man muss Pehlivan jetzt nicht auf Hauruck in die Erste einbauen. Er hat einen Fuß in der Tür und wird seine Chancen bekommen.

Gespielt sollte so werden:

Payer

Dober - Eder - Patocka - Katzer

Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Ketelaer

Maierhofer - Hoffer

Ketelaer wurde in der Vorbereitung über den grünen Klee gelobt und kommt jetzt noch immer nicht zum Einsatz. Schon alleine wegen seiner Flanken (-->Maierhofer), aber auch wegen seiner Routine, die in Mattersburg kein Nachteil ist, möchte ich ihn am Sonntag von Beginn an sehen.

Tippe auf einen 3:0-Auswärtssieg. Alle drei Tore Jelavic :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Payer

Kayhan - Eder - Patocka - Katzer

Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Ketelear

Maierhofer - Hoffer

auch wenn ich lieber Jelavic statt Maierhofer sehen würde, dann den Langen bringen, und mit der Wut im Bauch macht er dann zwei Tore.

BITTE rechts hinten Kayhan und nicht Dober.

Ergebnis:

(leider nur) 1:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Man muss Pehlivan jetzt nicht auf Hauruck in die Erste einbauen. Er hat einen Fuß in der Tür und wird seine Chancen bekommen.

Gespielt sollte so werden:

Payer

Dober - Eder - Patocka - Katzer

Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Ketelaer

Maierhofer - Hoffer

Ketelaer wurde in der Vorbereitung über den grünen Klee gelobt und kommt jetzt noch immer nicht zum Einsatz. Schon alleine wegen seiner Flanken (-->Maierhofer), aber auch wegen seiner Routine, die in Mattersburg kein Nachteil ist, möchte ich ihn am Sonntag von Beginn an sehen.

Tippe auf einen 3:0-Auswärtssieg. Alle drei Tore Jelavic :D

Meine Aufstellung. Meinetwegen kann man Pehlivan in die IV stellen statt Patocka, schlechter kann er dort eh nicht sein. Und die Pehlivan-Fans können sich damit wohl auch abfinden. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag