mazunte Ω Geschrieben 7. März 2009 Kantersieg wirds vielleicht nicht aber an einen Sieg glaube ich! @unsere youngsters: tuats ma net immer so unsere Kicker runter machen, gibts ja net; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 7. März 2009 ....@unsere youngsters: tuats ma net immer so unsere Kicker runter machen, gibts ja net; Du sprichtst mir aus der Seele. In letzter Zeit wird da von einen Haufen Vollkoffer nur bled g´schrieben über unsere Kicker. Und da werden Sachen gepostet, die mitunter gar ned mal stimmen. Is teilweise ärger als bei den anderen Vereinschannels. Normalerweise mußt solche Leut´oldstylemäßig behandeln. Aber ordentlichst. Mit der gleichen Energie, wie sie da deppert über unsere Leute teilweise posten (siehe auch Gartler-Sred oder Umhacken auf Eder, was größtenteils jeglicher Grundlage noch dazu entbehrt), sollten sie unsere Leute supporten. Wäre doch mal ein "Fastenzeit" - Vorsatz. Zuerst Denken, dann Handeln. Ich weiss dass das für etliche schwer genug ist.....man braucht sich ja nur die einzelnen Sreds durchlesen, was stellenweise schlimm genug ist, was da an Grauslichkeiten verbreitet wird. Kritik ja wenn sie berechtigt und wohl überlegt ist - größtenteils war das zuletzt nicht der Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 7. März 2009 Ich war die letzten Tage leider nicht im Lande und somit bin ich auch nicht auf dem Laufenden... Wie sieht es mit Tokic/Kayhan aus, werden sie fit für morgen? Irgendwelche anderen personellen Vorkomnisse? (Verletzungen,...?) Von der Suspendierung Gartlers habe ich gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 7. März 2009 (bearbeitet) genau das wäre meine antwort gewesen, allerdings hätte ich es halt etwas holpriger (ernestoliker, also 10 zeilen lang) formuliert. ernestoliger wohl !? Oder meinst Du es so ähnlich wie Choleriker ? In letzter Zeit wird da von einen Haufen Vollkoffer nur bled g´schrieben über unsere Kicker. Und da werden Sachen gepostet, die mitunter gar ned mal stimmen. Is teilweise ärger als bei den anderen Vereinschannels. Normalerweise mußt solche Leut´oldstylemäßig behandeln. Aber ordentlichst. Mit der gleichen Energie, wie sie da deppert über unsere Leute teilweise posten (siehe auch Gartler-Sred ...... Fühle mich eh nicht angesprochen, aber bei "oldstylemäßig behandeln. Aber ordentlichst." stellt's mir echt die Nackenhaare auf, kommst ja wie ein Schläger daher, mit solchen Aussagen. Und welche Unwahrheiten meinst denn ? Ned auslaufen = stimmt ja laut Medien, und Foren Einstellungs-/Alkproblem = stimmt noch viel mehr Also was meinst Du, bitteschön !? (Habe mir den ganzen sred durchgelesen) bearbeitet 7. März 2009 von NativeRon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballfieber Weltklassecoach Geschrieben 7. März 2009 (bearbeitet) ich hab grad glesn, dass das wetter morgen besser sein soll, also kein regen... bearbeitet 7. März 2009 von Fußballfieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. März 2009 ernestoliger wohl !? Oder meinst Du es so ähnlich wie Choleriker ? ernesto-like 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2009 ist die austragung der partie eigentlich schon gesichert? weiß nicht, wie das wetter in mattersburg die letzten tage war, aber hier hats eigentlich ziemlich durchgeregnet. zumindest morgen solls laut teletext nicht regnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 7. März 2009 0:4 Maierhofer Hofmann Boskovic Patocka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 7. März 2009 (bearbeitet) Wie sieht es mit Tokic/Kayhan aus, werden sie fit für morgen? nein edit: wie funktioniert das umschreiben der karte vor ort nochmal genau? bearbeitet 7. März 2009 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2009 ist die austragung der partie eigentlich schon gesichert? weiß nicht, wie das wetter in mattersburg die letzten tage war, aber hier hats eigentlich ziemlich durchgeregnet. zumindest morgen solls laut teletext nicht regnen. Das Match dürfte über die Bühne gehen. Morgen ist kein Regen angesagt, 10°C und bewölkt lt. Wetter.at! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 7. März 2009 payer dober - hiden - eder - katzer phelivan - heikkinen hofmann - kavlak - boskovic maierhofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 7. März 2009 hätte zu 50% eine karte fürn auswärtssektor morgen abzugeben zum originalpreis (12€) da meine holde krank ist und noch nicht weiß ob sie morgen mitkommen kann. falls interesse besteht ---> PM. morgen vormittag kann ich demjenigen dann fix sagen obs geht oder net edit: wie funktioniert das umschreiben der karte vor ort nochmal genau? das mit der karte hat sich erledigt , hat sich ein interessent bereits gefunden bleibt noch die frage mit dem umschreiben , bitte um antwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. März 2009 PayerDober - Eder - Patocka - Katzer Hofmann - Heikkinen - Boskovic - Kavlak Maierhofer - Jelavic Hinfahren, Naumoski ärgern, drei Punkte holen und weiterhin vom zweiten Tabellenplatz die unteren Regionen beobachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 7. März 2009 das mit der karte hat sich erledigt , hat sich ein interessent bereits gefunden bleibt noch die frage mit dem umschreiben , bitte um antwort einfach hingehn und umschreiben lassen - ausweiskope von ursprünglichen kartenbesitzer ist glaub ich nötig. P.S.: :aaarrrggghhh: hät eine brauchen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 7. März 2009 Payer Dober - Patocka - Eder - Katzer Hofmann - Pehlivan - Heikkinen - Boskovic Maierhofer - Jelavic/Hoffer Ich kann mir keine andere Aufstellung vorstellen von PP, auch wenn ich mir das ein oder andere anders wünschen würde. Einzig im Sturm ist ein Fragezeichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts