little beckham Fußballgott Geschrieben 1. März 2009 also als AV kann man derzeit bei uns eigentlich gar nicht so viel falsch machen, dass man nicht aufgestellt wird. unglaublich, die einen spielen unterirdisch (dober, katzer), die anderen sind verletzt/gesperrt (kayhan) und wieder andere liefern saublöde aktionen (thonhofer). In Mattersburg Ketelear, anyone? also als AV kann man derzeit bei uns eigentlich gar nicht so viel falsch machen, dass man nicht aufgestellt wird. unglaublich, die einen spielen unterirdisch (dober, katzer), die anderen sind verletzt/gesperrt (kayhan) und wieder andere liefern saublöde aktionen (thonhofer). In Mattersburg Ketelear, anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 1. März 2009 In Mattersburg Ketelear, anyone? ich würde ihn im LM aufstellen in mattersburg und katzer als LV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 1. März 2009 In Mattersburg werden Kayhan (wenn fit, ansonsten Dober) und Katzer spielen, aber das gehört nicht in diesen Thread, wobei ich persönlich Ketelar links hinten lieber sehen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fussballfan999999 Superkicker Geschrieben 1. März 2009 (bearbeitet) einmal eine frage an die rapidfans. fragt ihr euch eigentl. manchmal warum solche krassen fehltentscheidungen so gut wie immer zu euren gunsten passieren? od. denkt ihr euch einfach dass es eh geil ist wenn die schiris so pfeifen? ich finde es extrem nervig, denn diese scheiße geht jetzt schon seit einigen jahren so dahin. mmn. ist es auch das größte problem im ö fussball. man kann es drehen u wenden wie man will, natürlich ist das betrug. denn die schiris können doch nicht jahr für jahr ständig zufällig für rapid die spiele entscheiden. es wäre ja schon seit langem an der zeit gewesen ermittlungen einzuleiten. aber in ö wird das nie passieren. irgendwann wird halt der druck der öffentlichkeit zu groß werden u die schiris müssen zumindest wieder fair pfeifen. aber strafen, für die ganzen geschobenen partien, wird weder ein schri noch rapid bekommen. alleine die ersten zwei partien der frühjahrssaison waren einfach wieder unglaublich. gegen salzburg kann man ja noch sagen dass der schiri einfach richitg schlecht war (zu gunsten rapids). dass rapid trotzdem verloren hat kann nicht die ausrede sein. gegen ried war die schirileistung einfach nur mehr wahnsinn. ich hoffe einfach für den ö fussball dass es nicht so weitergeht. die letzte saison hat doch fürs erste wieder gereicht? ich habe mir eigentl. gedacht dass man die meisterschaft nur alle paar jahre zu gunsten rapids schiebt. offensichtlich ist nicht einmal das der fall. bearbeitet 1. März 2009 von fussballfan999999 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 1. März 2009 (bearbeitet) einmal eine frage an die rapidfans. fragt ihr euch eigentl. manchmal warum solche krassen fehltentscheidungen so gut wie immer zu euren gunsten passieren? od. denkt ihr euch einfach dass es eh geil ist wenn die schiris so pfeifen? ich finde es extrem nervig, denn diese scheiße geht jetzt schon seit einigen jahren so dahin. mmn. ist es auch das größte problem im ö fussball. man kann es drehen u wenden wie man will, natürlich ist das betrug. denn die schiris können doch nicht jahr für jahr ständig zufällig für rapid die spiele entscheiden. es wäre ja schon seit langem an der zeit gewesen ermittlungen einzuleiten. aber in ö wird das nie passieren. irgendwann wird halt der druck der öffentlichkeit zu groß werden u die schiris müssen zumindest wieder fair pfeifen. aber strafen, für die ganzen geschobenen partien, wird weder ein schri noch rapid bekommen. alleine die ersten zwei partien der frühjahrssaison waren einfach wieder unglaublich. gegen salzburg kann man ja noch sagen dass der schiri einfach richitg schlecht war (zu gunsten rapids). dass rapid trotzdem verloren hat kann nicht die ausrede sein. gegen ried war die schirileistung einfach nur mehr wahnsinn. ich hoffe einfach für den ö fussball dass es nicht so weitergeht. die letzte saison hat doch fürs erste wieder gereicht? ich habe mir eigentl. gedacht dass man die meisterschaft nur alle paar jahre zu gunsten rapids schiebt. offensichtlich ist nicht einmal das der fall. Also ich freu mich immer, wenn für uns gepfiffen wird. Ich mein ich finds eigentlich selbstverständlich, wo kommen wir hin, wenn die Schiedsrichter für irgendwelche Bauern pfeifen? Da hilfts dem Österreichischen Fußball schon mehr, wenn für den geilsten Club gepfiffen wird. Ahja und unseren Schiedsrichtern schadet diese bevorzugung vom Rekordmeister ja auch nicht, schließlich dürfen einige davon ja auch international ran. Und die Öffentlichkeit steht sicher nicht auf der Seite von irgendwelchen Bauern und is auch nicht so deppat wie du, daher wird sich kein Schwein aufregen mein Lieber. Wenns dir nicht passt, wechsel Sportart bearbeitet 1. März 2009 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strike Amateur Geschrieben 1. März 2009 Jetzt nur von Schirri Entscheidungen für Rapid zu sprechen, finde ich nach zwei Ausschlüsse gegen uns auch nicht wirklich angebracht. Ried war einfach nicht in der Lage gegen 9 Rapidlern ein Tor zu machen. Wenn es nach 30minuten 3:0 steht hätten die Rieder auch nichts zu Meckern gehabt. 3 Punkte wurden eingefahren, das ist das Wichtigste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 1. März 2009 einmal eine frage an die rapidfans. fragt ihr euch eigentl. manchmal warum solche krassen fehltentscheidungen so gut wie immer zu euren gunsten passieren? od. denkt ihr euch einfach dass es eh geil ist wenn die schiris so pfeifen? ich finde es extrem nervig, denn diese scheiße geht jetzt schon seit einigen jahren so dahin. mmn. ist es auch das größte problem im ö fussball. man kann es drehen u wenden wie man will, natürlich ist das betrug. denn die schiris können doch nicht jahr für jahr ständig zufällig für rapid die spiele entscheiden. es wäre ja schon seit langem an der zeit gewesen ermittlungen einzuleiten. aber in ö wird das nie passieren. irgendwann wird halt der druck der öffentlichkeit zu groß werden u die schiris müssen zumindest wieder fair pfeifen. aber strafen, für die ganzen geschobenen partien, wird weder ein schri noch rapid bekommen. alleine die ersten zwei partien der frühjahrssaison waren einfach wieder unglaublich. gegen salzburg kann man ja noch sagen dass der schiri einfach richitg schlecht war (zu gunsten rapids). dass rapid trotzdem verloren hat kann nicht die ausrede sein. gegen ried war die schirileistung einfach nur mehr wahnsinn. ich hoffe einfach für den ö fussball dass es nicht so weitergeht. die letzte saison hat doch fürs erste wieder gereicht? ich habe mir eigentl. gedacht dass man die meisterschaft nur alle paar jahre zu gunsten rapids schiebt. offensichtlich ist nicht einmal das der fall. Verfolgen dich auch die kleinen grünen Männchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2009 einmal eine frage an die rapidfans. fragt ihr euch eigentl. manchmal warum solche krassen fehltentscheidungen so gut wie immer zu euren gunsten passieren? od. denkt ihr euch einfach dass es eh geil ist wenn die schiris so pfeifen? ich finde es extrem nervig, denn diese scheiße geht jetzt schon seit einigen jahren so dahin. mmn. ist es auch das größte problem im ö fussball. man kann es drehen u wenden wie man will, natürlich ist das betrug. denn die schiris können doch nicht jahr für jahr ständig zufällig für rapid die spiele entscheiden. es wäre ja schon seit langem an der zeit gewesen ermittlungen einzuleiten. aber in ö wird das nie passieren. irgendwann wird halt der druck der öffentlichkeit zu groß werden u die schiris müssen zumindest wieder fair pfeifen. aber strafen, für die ganzen geschobenen partien, wird weder ein schri noch rapid bekommen. alleine die ersten zwei partien der frühjahrssaison waren einfach wieder unglaublich. gegen salzburg kann man ja noch sagen dass der schiri einfach richitg schlecht war (zu gunsten rapids). dass rapid trotzdem verloren hat kann nicht die ausrede sein. gegen ried war die schirileistung einfach nur mehr wahnsinn. ich hoffe einfach für den ö fussball dass es nicht so weitergeht. die letzte saison hat doch fürs erste wieder gereicht? ich habe mir eigentl. gedacht dass man die meisterschaft nur alle paar jahre zu gunsten rapids schiebt. offensichtlich ist nicht einmal das der fall. sensationell. so viel gequirlte scheiße auf einem fleck hab ich schon lange nicht mehr gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruppo Antiviola ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. März 2009 (bearbeitet) einmal eine frage an die rapidfans. fragt ihr euch eigentl. manchmal warum solche krassen fehltentscheidungen so gut wie immer zu euren gunsten passieren? od. denkt ihr euch einfach dass es eh geil ist wenn die schiris so pfeifen? ich finde es extrem nervig, denn diese scheiße geht jetzt schon seit einigen jahren so dahin. mmn. ist es auch das größte problem im ö fussball. man kann es drehen u wenden wie man will, natürlich ist das betrug. denn die schiris können doch nicht jahr für jahr ständig zufällig für rapid die spiele entscheiden. es wäre ja schon seit langem an der zeit gewesen ermittlungen einzuleiten. aber in ö wird das nie passieren. irgendwann wird halt der druck der öffentlichkeit zu groß werden u die schiris müssen zumindest wieder fair pfeifen. aber strafen, für die ganzen geschobenen partien, wird weder ein schri noch rapid bekommen. alleine die ersten zwei partien der frühjahrssaison waren einfach wieder unglaublich. gegen salzburg kann man ja noch sagen dass der schiri einfach richitg schlecht war (zu gunsten rapids). dass rapid trotzdem verloren hat kann nicht die ausrede sein. gegen ried war die schirileistung einfach nur mehr wahnsinn. ich hoffe einfach für den ö fussball dass es nicht so weitergeht. die letzte saison hat doch fürs erste wieder gereicht? ich habe mir eigentl. gedacht dass man die meisterschaft nur alle paar jahre zu gunsten rapids schiebt. offensichtlich ist nicht einmal das der fall. :hää?deppat?: Hahahaha, der nächste geistig minderbemittelte Witzbold, der größte Freund aller Schiris ist und bleibt die Austria, da gab es bereits mehr als 4 solche Partien diese Saison, vor allem die beiden Skandalderbies am Verteilerkreis mit dem Abseitstor und der nicht geahndeten Tätlichkeit von Acimovic an Dober. Von der letzten Meistersaison (wann auch immer das war...), als Ihnen Stronach noch den Titel mit Fehlentscheidungen erkauft hat, gar nicht zu sprechen. Also hupf in Gatsch und schau dir mehr als zwei Spiele in einer Bundesligasaison an... bearbeitet 1. März 2009 von Gruppo Antiviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 1. März 2009 zum 2ten "elferfoul" vom drazan: keine frage wenn er was gibt wars drinnen, aber da war ja nicht mal eine berührung Dar war das vom hoffer viel mehr ein elfer Wie man bei dieser Situation auch nur in irgendeiner Weise nicht den glasklaren Elfmeter erkennen kann ist für mich völlig unverständlich. Dümmer als Drazan kann man sich in dieser Situation nicht verhalten, was glaubst du wieso der Rieder da weggesprungen ist? Damit er heute nicht mit Krücken herumlaufen muss. Ich verstehe auch nicht wieso man wieder auf unsere IV herumreiten muss. Immerhin hab ich von Nacho und Salihi so gut wie gar nichts gesehn, Ried konnte einfach keine Torchancen herausspielen, das lag auch an einer für mich relativ soliden IV. Dafür hat mir Pehlivan nicht wirklich gefallen, in Salzburg war er um zwei Klassen stärker, glaube dass das körperbetonte Spiel der Rieder ihm nicht sehr zu gute gekommen ist, würde ihn in Mattersburg nicht von Anfang an spielen lassen. Danke an den Herrn Assistenten, der rettete uns wahrscheinlich die drei Punkte, die uns durch die Dummheit unserer Spieler fast abhanden gingen. Von einem Skandal zu sprechen ist aber mal wieder übertrieben, aber gut, habe eigentlich nichts anderes erwartet. Respekt an Gludovatz für sein Interview, unser PP oder auch andere wären da sicherlich auch zurecht komplett ausgezuckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 1. März 2009 einmal eine frage an die rapidfans. fragt ihr euch eigentl. manchmal warum solche krassen fehltentscheidungen so gut wie immer zu euren gunsten passieren? od. denkt ihr euch einfach dass es eh geil ist wenn die schiris so pfeifen? ich finde es extrem nervig, denn diese scheiße geht jetzt schon seit einigen jahren so dahin. mmn. ist es auch das größte problem im ö fussball. man kann es drehen u wenden wie man will, natürlich ist das betrug. denn die schiris können doch nicht jahr für jahr ständig zufällig für rapid die spiele entscheiden. es wäre ja schon seit langem an der zeit gewesen ermittlungen einzuleiten. aber in ö wird das nie passieren. irgendwann wird halt der druck der öffentlichkeit zu groß werden u die schiris müssen zumindest wieder fair pfeifen. aber strafen, für die ganzen geschobenen partien, wird weder ein schri noch rapid bekommen. alleine die ersten zwei partien der frühjahrssaison waren einfach wieder unglaublich. gegen salzburg kann man ja noch sagen dass der schiri einfach richitg schlecht war (zu gunsten rapids). dass rapid trotzdem verloren hat kann nicht die ausrede sein. gegen ried war die schirileistung einfach nur mehr wahnsinn. ich hoffe einfach für den ö fussball dass es nicht so weitergeht. die letzte saison hat doch fürs erste wieder gereicht? ich habe mir eigentl. gedacht dass man die meisterschaft nur alle paar jahre zu gunsten rapids schiebt. offensichtlich ist nicht einmal das der fall. Solche Postings erheitern meinen Tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 1. März 2009 (bearbeitet) einmal eine frage an die rapidfans. fragt ihr euch eigentl. manchmal warum solche krassen fehltentscheidungen so gut wie immer zu euren gunsten passieren? od. denkt ihr euch einfach dass es eh geil ist wenn die schiris so pfeifen? ich finde es extrem nervig, denn diese scheiße geht jetzt schon seit einigen jahren so dahin. mmn. ist es auch das größte problem im ö fussball. man kann es drehen u wenden wie man will, natürlich ist das betrug. denn die schiris können doch nicht jahr für jahr ständig zufällig für rapid die spiele entscheiden. es wäre ja schon seit langem an der zeit gewesen ermittlungen einzuleiten. aber in ö wird das nie passieren. irgendwann wird halt der druck der öffentlichkeit zu groß werden u die schiris müssen zumindest wieder fair pfeifen. aber strafen, für die ganzen geschobenen partien, wird weder ein schri noch rapid bekommen. alleine die ersten zwei partien der frühjahrssaison waren einfach wieder unglaublich. gegen salzburg kann man ja noch sagen dass der schiri einfach richitg schlecht war (zu gunsten rapids). dass rapid trotzdem verloren hat kann nicht die ausrede sein. gegen ried war die schirileistung einfach nur mehr wahnsinn. ich hoffe einfach für den ö fussball dass es nicht so weitergeht. die letzte saison hat doch fürs erste wieder gereicht? ich habe mir eigentl. gedacht dass man die meisterschaft nur alle paar jahre zu gunsten rapids schiebt. offensichtlich ist nicht einmal das der fall. Die ÖBB suchen Schneeschaufler auf der Schoberpassstrecke, damit diese befahren werden kann. Und wer behauptet, dass der Schiri gegen Red Bull (und ned gegen Salzburg) schlecht gepfiffen hat, dürfte wahrscheinlich ein falsches Spiel gesehen haben oder nicht wissen, welcher Verein welche Clubfarben hat. Dass eigentlich Rapid in den letzten Jahren haufenweise benachteiligt wurde (und das haben auch Fans anderer Vereine offen zugegeben) sol hier auch erwähnt bleiben. Könnten wir dann bitte schon langsam closen ? Sorry, aber wenn du das nicht als Elfer siehst, was is dann einer? Selbst wenn er ihn nicht berührt hat, weil er zu seiner Sicherheit vorher weggesprungen ist, ist so ein Einsteigen im Strafraum nicht okay. Da würde jeder Schiri auf den Punkt zeigen!! Wenn Lexa da nicht abhebt muss er wohl mit einer Verletzung vom Platz getragen werden. Für mich ein klarer Elfer und auch Gelb-Rot ist voll in Ordnung Ja, ich weiss er hat ihn nicht berührt und ist ein wenig heftig zur Sache gegangen. Aber wenn er nicht berührt wird, dann gibt es nix - aus basta. Klar, wenn er ihn getroffen hätte, wäre es für Lexa heavy gewesen. Aber hätt i wär i tat i....drauf gschissen.... Lexa hat gestern auch ein paar mal ordentlich geschneist, und die unrigen sind da auch rechtzeitig hochgehüft, sonst wäre es gröber gewesen. bearbeitet 1. März 2009 von Der Nationalpatriot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fussballfan999999 Superkicker Geschrieben 1. März 2009 Also ich freu mich immer, wenn für uns gepfiffen wird. Ich mein ich finds eigentlich selbstverständlich, wo kommen wir hin, wenn die Schiedsrichter für irgendwelche Bauern pfeifen? Da hilfts dem Österreichischen Fußball schon mehr, wenn für den geilsten Club gepfiffen wird. Ahja und unseren Schiedsrichtern schadet diese bevorzugung vom Rekordmeister ja auch nicht, schließlich dürfen einige davon ja auch international ran. Und die Öffentlichkeit steht sicher nicht auf der Seite von irgendwelchen Bauern und is auch nicht so deppat wie du, daher wird sich kein Schwein aufregen mein Lieber. Wenns dir nicht passt, wechsel Sportart ja toll, für euch rapidler magst ja schön sein wenn die spiele u ganze meisterschaften zu euren gunsten geschoben werden. aber das ist einfach nicht der sinn von fussball. dieser muss fair auf dem rasen ausgetragen werden. es kann nicht sein dass irgendwelche leute (wohl rapid nahe manager) die schiris dazu bringen alles zu verfälschen. was das dem ö fussball bringen soll weiß ich jetzt nicht genau. natürlich auf der einen seite gewinnt dann die mannschaft die ö weit die meisten anhänger hat. aber dafür geht der eigentl. sinn des fussballs verloren. mit der öffentlichkeit wäre ich mir nicht so sicher. denn dieser betrug wird immer extremer u dreister. irgendwann muss rapid u die schiris dann auch einmal gegensteueren bevor die ganze blase platzt u alles herauskommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 1. März 2009 Was mir noch aufgefallen ist, Maierhofer hatte zwar nicht seinen besten Tag, aber er ist auch sehr oft teilweise recht brutal umgetreten worden, ich kann mich an eine Situation in der zweiten Hälfte erinnern wo er drei Fouls binnen kürzester Zeit über sich ergehen hat lassen müssen bis er zu Boden ging. Wundert mich dass er gesund aus dem Stadion gehen konnte. War halt eine hart geführte von beiden Seiten, kam mir nur os vor als wäre Maierhofer das Lieblingsopfer der Rieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 1. März 2009 (bearbeitet) einmal versuch ich noch, den herren nationalpatriot und sirus zu sagen, dass es sich bei besagtem foul um HADZIC und nicht um lexa gehandelt hat. und nochwas @ nationalpatriot: schon allein der foulversuch ist strafbar, ergo muss er ihn gar nicht berühren, um einen elfer zu verursachen. und an den tollen fussballfan 999999: langsam würde ich aufpassen, was du sagst, denn wegen ähnlichen äußerungen wurde man schon strafrechtlich verfolgt. also lass es zum wohle aller lieber gut sein bearbeitet 1. März 2009 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts