julian Postaholic Geschrieben 7. März 2009 sensationell vieles an hirnfürzen hier drinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 7. März 2009 weißt sowas nur du, oder ist kein anderer vom fanclub hier im asb? und ausserdem hab ich dich nie arbeitslos und assozial genannt, aber wenns dich freut... und sinn war von anfang an klar, nur ganz deutsch ist es trotzdem nicht! aber nochmal: WUUUUUURRSCHT! trotzdem sollte es gesagt werden. wart eigentlich hier im thread nur noch drauf dass der feldkircher hausbesetzer sich nochmal nach seinem 0815 vorwurf in richtung bregenz zu wort meldet sensationell vieles an hirnfürzen hier drinnen! heja sverige, warst schon immer mein vorbild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 7. März 2009 Doch es sind noch mehrere im forum angemolden!! Aber über die beiträge was hir gepostet werden muss ich lachen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 7. März 2009 und vorallem über die die hier gepostet wurden so, melde mich jetzt ab aus dem thread, kann eh nix gscheides mehr rauskommen, jeder lässt sich von jeder scheiße provozieren... da vergehts einem ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 7. März 2009 und vorallem über die die hier gepostet wurden so, melde mich jetzt ab aus dem thread, kann eh nix gscheides mehr rauskommen, jeder lässt sich von jeder scheiße provozieren... da vergehts einem ja was isch denn mit dir los? Keiner fühlt sich hier provoziert. Du schreibst man soll nicht alles so ernst nehmen?! Gilt wohl eher für dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haool Ergänzungsspieler Geschrieben 7. März 2009 Keine Zahl bilden eine Armee stark – Herz tut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 7. März 2009 Keine Zahl bilden eine Armee stark – Herz tut! Bist du irgendwie aktiv oder ist im Internet lästern einfacher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 7. März 2009 (bearbeitet) Der Satz ist vl. grammatikalisch nicht richtig, aber den Sinn sollte man auch in der Schweiz erkennen können. Sorry, aber der Satz ist weder deutsch oder gar in der Gramatik verständlich :hää?deppat?: Der Satz hat so viel Aussagekraft wie:" Gläser ergeben keinen Rausch, aber Bier tut!!" Um offen zu sein, wer fühlt sich da angesprochen??? bearbeitet 8. März 2009 von Mario 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 7. März 2009 und vorallem über die die hier gepostet wurden so, melde mich jetzt ab aus dem thread, kann eh nix gscheides mehr rauskommen, jeder lässt sich von jeder scheiße provozieren... da vergehts einem ja :keks?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 8. März 2009 Sorry, aber der Satz ist weder deutsch oder gar in der Gramatik verständlich :hää?deppat?: Der Satz hat so viel Aussagekraft wie:" Gläser ergeben keinen Rausch, aber Bier tut!!" Um offen zu sein, wer fühlt sich da angesprochen??? danke.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 8. März 2009 " Gläser ergeben keinen Rausch, aber Bier tut!!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. März 2009 (bearbeitet) Da war ich mit meiner Sig aber schneller! Mein anderer Favorit war: Bullen gibt keine Milch viel - KUH TUT! bearbeitet 8. März 2009 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 9. März 2009 Das ist wirklich Vergangenheit, das ist wahr. Cashpoint Altach in der Cashpointarena dagegen sehr aktuell. da hast du recht, das wird bei der austria nicht mehr passieren, denn dafür müssten sie ja aufsteigen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Geschrieben 9. März 2009 Aber der Marketingeffekt des gramatikalisch absichtlich falschen Satzes ist voll aufgegangen. Muss wohl jeder der hier kritisiert zugeben. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 9. März 2009 Aber der Marketingeffekt des gramatikalisch absichtlich falschen Satzes ist voll aufgegangen. Muss wohl jeder der hier kritisiert zugeben. ;-) im negativen sinne schon....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts