RheinkultNord Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2009 (bearbeitet) Wie die meisten wohl gestern mitbekommen haben, gibt es seit gestern offiziell einen neuen Altacher Fanclub - die SUPPORTING PATRIOTS. Infos zu Clubstatuten, Mitglieder, und unseren Zielen gibt es in Kürze auf www.altachfans.at bearbeitet 19. Januar 2011 von Rheinkult Nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2009 (bearbeitet) keine zahl bilden eine armee stark - herz tut.... aha ganz österreich denkt zwar schon wir können kein deutsch, aber der leitspruch, oh gott, mich hatts vor lachen vom stuhl gehaut warum habts euch eigentlich nicht in einen bestehenden fanklub eigegliedert? zu wenig heimatliebe? wenn nun vorarlberg durch euch in anderen bundesländern vertreten wird fühle ich mich eindeutig unterrepräsentiert vielleicht liegts an der uhrzeit, dass mein zynismus level noch leicht erhöht ist. auf jeden fall viel glück für die zukunft, ihr werdet es brauchen. bearbeitet 28. Februar 2009 von Fogi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2009 warum habts euch eigentlich nicht in einen bestehenden fanklub eigegliedert? zu wenig heimatliebe? Weil sie eigene Ansichten haben vielleicht und sich das ganze schon länger abgezeichnet hat... Fotos sollten bis Montag folgen, der Fetzen und die Pullis sind auf jeden Fall sehr nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2009 bitte sag mir dass der leitspruch da auch draufgedruckt ist exil, wenn zeit hast ruf mich mal an, nummer solltest eh haben hab deine nummer verloren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2009 wenn nun vorarlberg durch euch in anderen bundesländern vertreten wird fühle ich mich eindeutig unterrepräsentiert haben sich wohl einige andere auch, als Vorarlberg noch (nur) durch dich vertreten wurde Im Ernst, jetzt schon auf sie draufhaun ist kindisch. Mal schaun wie es weitergeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2009 Das sind auf jeden Fall keine Jungs, die aus einer Laune heraus oder weils grad lässig ist einen Fanclub gründen, da steckt schon etwas Überlegung dahinter. Passt auf jeden Fall zur allgemeinen Aufbruchsstimmung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RheinkultNord Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2009 Auf kritische Kommentare waren wir gefasst und wir können auch damit umgehen. Ist ja generell die Mentalität des Vorarlbergers. Jeder allein und keiner gemeinsam. lieber rechtschreib-fogi, wenn du so gerne fehler korrigierst, dann zieh dir mal ein paar poethische gedichte rein und schau ob da immer alles mit deinem deutsch "rein" ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2009 keine zahl bilden eine armee stark - herz tut.... aha ganz österreich denkt zwar schon wir können kein deutsch, aber der leitspruch, oh gott, mich hatts vor lachen vom stuhl gehaut warum habts euch eigentlich nicht in einen bestehenden fanklub eigegliedert? zu wenig heimatliebe? wenn nun vorarlberg durch euch in anderen bundesländern vertreten wird fühle ich mich eindeutig unterrepräsentiert vielleicht liegts an der uhrzeit, dass mein zynismus level noch leicht erhöht ist. auf jeden fall viel glück für die zukunft, ihr werdet es brauchen. was hat denn dich gestern nacht gebissen? die jungs sind alle voll ok, engagiert und ich bin mir sicher sie beleben die altacher fanszene! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2009 Der verbale Kürbisfight Neuer FC: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2009 Bravo Jungs Das freut mich, dass es ein paar junge und treue Fans es wagen einen weitern FC zu gründen! Lasst euch von den neidischen Sprüchen nicht untekriegen! Ich finde es Klasse, denn somit kommt auf der Nord noch mehr Farbe und Innovation ins Spiel! Eine Frage: Handelt es sich hierbei um eine "Absplitterung" eines bestehenden FC`s, oder ist das ein völlig neuer Trupp? Altach, Altach, oLe, oLe, ole!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2009 (bearbeitet) Neuer FC: danke du schwule sau ^^ bearbeitet 28. Februar 2009 von Markus-SCRA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2009 ich glaube man hat schon erwähnt, dass alle Supporting Patriots bis zu diesem Zeitpunkt Nordboys waren. danke du schwule sau ^^ Nein hat man nicht....jedenfalls steht das in keinem Post. Aber die Nordboys gibt es immer noch? Oder handelt es sich hierbei um einen Namensänderung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RheinkultNord Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2009 Bravo Jungs Das freut mich, dass es ein paar junge und treue Fans es wagen einen weitern FC zu gründen! Lasst euch von den neidischen Sprüchen nicht untekriegen! Ich finde es Klasse, denn somit kommt auf der Nord noch mehr Farbe und Innovation ins Spiel! Eine Frage: Handelt es sich hierbei um eine "Absplitterung" eines bestehenden FC`s, oder ist das ein völlig neuer Trupp? Altach, Altach, oLe, oLe, ole!! Hallo, der Zeitpunkt der Gründung ist durchaus kein Zufall. Bewusst wurde ein sportliches Tief "abgewartet", um zu zeigen, dass wir zu jeder Zeit hinter der Mannschaft stehen und stehen werden. Zu deiner Frage: Viele von uns waren zuvor bei einem der 3 bestehenden Fanclubs, dies jedoch ist eine unabhängige und völlig neue Gruppierung. Nein hat man nicht....jedenfalls steht das in keinem Post. Aber die Nordboys gibt es immer noch? Oder handelt es sich hierbei um einen Namensänderung? zur Info: es sind nicht alle Mitglieder von den Nordboys. Und bevor du uns jjetzt mit Vorurteilen bewirfst: es hat seine Gründe, warum viele von den Nordboys zu uns konvertiert sind Namensänderung ist dies keinesfalls ... die Nordboys bleiben natürlich bestehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2009 Vorurteile??? Nein...auf keinem Fall....ich war nur neugierig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2009 jungs, a bisserl aufziehen darf doch sein wünsch euch eh alles gute eine alternative zu einer "bekannten" bereits bestehenden altacher gruppe ist sicher nix schlechtes nur ist mir euer motto, dieser psalm oder wo ihr den spruch auch herhaben mögt , als erstes ins auge gestochen und so leids mir tut, keine deutsch machen einen fogi traurig - ihr tut nix für ungut, alles gute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts