Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 27. Februar 2009 Was hat Daxbacher eigentlich gegen den "Chinesen"?! Oder anders gefragt, wen budert der Krammer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 27. Februar 2009 des aufmucken is doch eh sinnlos Gerade aus Frankfurt heimgekommen, Teletext aufgedreht und der Schuh landete in der Wohnzimmerwohnwand .Ein Auftakt "nach Maß" - wenn ich schon alleine wieder lese wie das erste Gegentor zustande gekommen ist, dreht es mir den Magen um ... sei froh dastas ned gsehn hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 27. Februar 2009 muss ich dem picard recht geben.. nachbesprechung ist logischerweise für jeden, wurscht welcher religion; solange die boardregeln eingehalten werden. wenn du kein rapidkommentar zum spiel lesen willst, wirst du wohl oder übel in ein reines austria board wechseln müssen! es geht net um kommentare sondern ständiges zuspamen unseres channel durch die lainzer bevölkerung aber bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Februar 2009 Was hat Daxbacher eigentlich gegen den "Chinesen"?! Oder anders gefragt, wen budert der Krammer? wenn Krammer nach der heutigen darbietung gegen uns im cup aufläuft könnte man ihm wirklich ein verhältnis zu Daxbacher andichten. einfach grauenhaft, kommt an keinem spieler vorbei. wie halt letzte saison noch in Graz. beste szene war, wo er bei einem laufduell düpiert wird, dem spieler dann hinterher rennt und ihn dämlichst umschneidet. die ganze spielanlage war wie oft im herbst eine katastrophe. nur standfussball, überhaupt keine gefahr ausstrahlend. Austria - Acimovic = maximal platz 7. und das ist bei dem finanzaufwand mehr als bedenklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2009 Gerade aus Frankfurt heimgekommen, Teletext aufgedreht und der Schuh landete in der Wohnzimmerwohnwand . Ein Auftakt "nach Maß" - wenn ich schon alleine wieder lese wie das erste Gegentor zustande gekommen ist, dreht es mir den Magen um ... Glaub mir, das positivste am heutigen Abend is noch des Endresultat. Was heute unsere Mannschaft geleistet hat war eine bodenlose Frechheit. Eind direkte Weiterführung der Hallensaison. Echt zum schämen. + Acimovic in der 1. Hz. und mit Abstrichen Sulimani und ein bissl Standfest mMn (aber wirklich nur ein bissl) - Eigentlich der Rest der Mannschaft, vorallem Krammer und auch Okotie. Der Okotie hat ja nicht mal eine Strafraumszene gehabt und so ca. gefühlte -20 % gewonnene Zweikämpfe. Sei froh das du es nicht gesehen hast. das war eine unterirdische leistung der Austria. das typische statische und völlig einfallslose spiel. eure lebensader ist Acimovic, wenn der einmal länger verletzt ist, spielt ihr geegn den abstieg. bemerkenswert, dass der zusammengewürfelte Altacher haufen spielerisch wesentlich besser war als die Austria. und einige spieler sind einfach völlig ovaerrated, Thomas Krammer zum beispiel. in Mattersburg werden jetzt einige herren schwitzen. Übrigens die beste Analyse zu unserer Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 27. Februar 2009 die ganze spielanlage war wie oft im herbst eine katastrophe. nur standfussball, überhaupt keine gefahr ausstrahlend. Austria - Acimovic = maximal platz 7. und das ist bei dem finanzaufwand mehr als bedenklich. ok heute wars scheisse aber wir sind 1. punktegleich mit rapid und 2. haben wir mit der selben truppe auch einen ergebnismässig superherbst gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 27. Februar 2009 Glaub mir, das positivste am heutigen Abend is noch des Endresultat. Was heute unsere Mannschaft geleistet hat war eine bodenlose Frechheit. Eind direkte Weiterführung der Hallensaison. Echt zum schämen. + Acimovic in der 1. Hz. und mit Abstrichen Sulimani und ein bissl Standfest mMn (aber wirklich nur ein bissl) - Eigentlich der Rest der Mannschaft, vorallem Krammer und auch Okotie. Der Okotie hat ja nicht mal eine Strafraumszene gehabt und so ca. gefühlte -20 % gewonnene Zweikämpfe. Sei froh das du es nicht gesehen hast. das macht echt lust auf mehr nach den letzten testspielen und trainingseinheiten hatte ich echt die Hoffnung dass endlich was weitergeht. Hab das spiel leider nicht sehen können aber es klingt einfach danach als hätten unsere spieler irgendeine blockade oder probleme mit dem spielsystem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 27. Februar 2009 Tut mir leid, dass ich versuche vernünftig mit euch zu diskutieren :/ Weil oben Safar als gut bewertet worden ist (sofern das für ihn einzuschätzen war), warum genau? Es wurde doch auch gemeint, dass der Freistoß von Petr haltbar war?! Bin grad bissl verwirrt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2009 ok heute wars scheisse aber wir sind 1. punktegleich mit rapid und 2. haben wir mit der selben truppe auch einen ergebnismässig superherbst gespielt Bitte!?! Wir spielen mit Abstand den langsamsten und schirchsten Fussball der Mannschaften die um den EC spielen. Durch gute Einzelleistungen mancher Spieler haben wir eigentlich soviele Punkte siehe letzte Herbstrunde in Mattersburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Februar 2009 das macht echt lust auf mehr nach den letzten testspielen und trainingseinheiten hatte ich echt die Hoffnung dass endlich was weitergeht. Hab das spiel leider nicht sehen können aber es klingt einfach danach als hätten unsere spieler irgendeine blockade oder probleme mit dem spielsystem. geh, wir haben doch in der vorbereitung eh alles verloren, was man nur verlieren hat können... gradmal der hohe sieg gegen ostbahn....das wars dann auch anscheinend hat sich unser spiel gegenüber dem herbst genau NULL weiterentwickelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 27. Februar 2009 das macht echt lust auf mehr nach den letzten testspielen und trainingseinheiten hatte ich echt die Hoffnung dass endlich was weitergeht. Hab das spiel leider nicht sehen können aber es klingt einfach danach als hätten unsere spieler irgendeine blockade oder probleme mit dem spielsystem. eine spitze is für das team nicht das wahre wenn man bedenkt dass alles über mile läuft leicht einzudämmen hätten wir einen 2ten guten stürmer der nicht nur hinter okotie als hängender is (bazina is eh gut aber echter stürmer wäre angebracht) wäre das um einiges besser vorallem wenn man sieht dass okotie im strafraum den ball halten kann und evtl. auf einen 2ten stürmer legen kann der mit dem ball was anfangen kann usw... hat man vorallem im herbst oft vermisst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 27. Februar 2009 anscheinend hat sich unser spiel gegenüber dem herbst genau NULL weiterentwickelt die altacher dürften sich hinten reingestellt haben. wir besitzen wohl nicht genügend kreativität um da was auszurichten. irgendwo liegt der hund begraben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 27. Februar 2009 Bitte!?!Wir spielen mit Abstand den langsamsten und schirchsten Fussball der Mannschaften die um den EC spielen. Durch gute Einzelleistungen mancher Spieler haben wir eigentlich soviele Punkte siehe letzte Herbstrunde in Mattersburg. ich hab gsagt ergebnismässig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Februar 2009 die altacher dürften sich hinten reingestellt haben. wir besitzen wohl nicht genügend kreativität um da was auszurichten. irgendwo liegt der hund begraben. naja, nicht wirklich, spielerisch war Altach besser. abwehrschlacht wars nur in den letzten 10 minuten, aber die Austria hatte einfach keinen plan um wenigstens einen gefährlichen angriff vorzutragen. langer ball oder herumgeschiebe - völlig ungefährlich. und wie gesagt, es ist eigentlich vernichtend, dass Altach mit sieben neuen leuten wesentlich gepflegter kickt als die eingespielte Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 27. Februar 2009 (bearbeitet) Tut mir leid, dass ich versuche vernünftig mit euch zu diskutieren :/ Weil oben Safar als gut bewertet worden ist (sofern das für ihn einzuschätzen war), warum genau? Es wurde doch auch gemeint, dass der Freistoß von Petr haltbar war?! Bin grad bissl verwirrt... nein war er mmn nicht. die mauer hat sich behindat in der mitte aufgelöst, und der ball war 1. scharf, 2. halbwegs platziert und 3. ziemlich tükisch aufgesetzt. safar war nicht "gut".. aber auch nicht schlecht. soll heissen, er trägt keine schuld an der niederlage! bearbeitet 27. Februar 2009 von HwG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts