rocket_korki Postinho Geschrieben 27. Februar 2009 Vorisek war echt ein super Transfer für Altach, auch wenn man das nach 60. Minuten natürlich noch nicht 100% sagen kann... Ein X ist noch leicht für euch drinnen, übermächtig sind die Voralberger ja nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 27. Februar 2009 Unhaltbar sah der aber mMn nicht aus. War zwar ziemlich scharf, aber nicht wirklich platziert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 27. Februar 2009 (bearbeitet) noch immer unvergessen voriseks freistoss gegen ried unverständlich wie sich altach den leisten kann bearbeitet 27. Februar 2009 von HRV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 27. Februar 2009 Ein X ist noch leicht für euch drinnen, übermächtig sind die Voralberger ja nicht. das wär ja ncoh schöner... @daxbacher wo bleibt die suuuun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. Februar 2009 Unhaltbar sah der aber mMn nicht aus. War zwar ziemlich scharf, aber nicht wirklich platziert. würd ich auch sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 27. Februar 2009 in da 60. in altach hintenliegen und dann noch aufn konzept beharren... hätt ma jez ein 2ten guten stürmer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 27. Februar 2009 das wär ja ncoh schöner... @daxbacher wo bleibt die suuuun? Daxbacher wechselt doch grundsätzlich immer erst in den letzten 10 Minuten. Bis dahin ists ja noch ein bisschen Zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Februar 2009 Irgendwie war das jetzt mit Ansage, da ist keine Idee in unserem Spiel. Und Blanchard hätte sich auch nicht beschweren dürfen, wenn er dazu noch mit Gelb-Rot vom Platz gegangen wäre. Krammer ist leider vollkommen überfordert, das beste was er bisher gebracht hat, waren ängstliche Rückpässe. Leider aber sieht das Daxbacher scheinbar nicht so und reagiert einfach nicht. Warum er nicht schon spätestens zur Pause wenigstens versucht hat, mit Sun frischen Wind zu bringen, kann ich nicht verstehen. Allerdings hätte ich darauf gewettet, daß es so sein wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. Februar 2009 Daxbacher wechselt doch grundsätzlich immer erst in den letzten 10 Minuten. Bis dahin ists ja noch ein bisschen Zeit. wir habens ja auch ned noetig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 27. Februar 2009 ein punktegewinn bringt uns vor rapid... schön jetzt muss ich dich zitieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Februar 2009 Wechsel: Bazina raus (humpelt leicht), Topic rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 27. Februar 2009 Topic....Austria will offenbar nicht gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 27. Februar 2009 topic gegen altach sicher hilfreich und den punkt bekomm ma wenn ned 3! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 27. Februar 2009 Jetzt aber doch Topic statt Bazina! Diabang also nur mehr 3. bzw 4. Stürmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2009 noch immer unvergessen voriseks freistoss gegen ried unverständlich wie sich altach den leisten kann Warum nur der in Ried ? Zum Glück hab ich wirklich keinen Haus mit Hof...hätt nicht gedacht dass die Austria das noch aus der Hand gibt ! Zu den taktischen Konzepten des Herrn Daxbacher sag ich lieber nix...ein ähnliches Problem haben wir ja auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts