SCR Altach - FK Austria Wien (24. Runde)


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Naja, mit der verstärkten Truppe, weiß ich nicht, wem die noch alle Probleme bereiten werden...

Zum Glück spielen wir (was euch natürlich einen feuchten interessiert) nur mehr 1mal gegen die ;)

Ja, aber auswärts...wenn die violas heut in altach verlieren reiss ich erst die pappen auf wenn wir mit 3 Pkt aus altach heimkommen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber auswärts...wenn die violas heut in altach verlieren reiss ich erst die pappen auf wenn wir mit 3 Pkt aus altach heimkommen !

Schon klar, deswegen sagte ich ja auch: zum Glück nur 1mal.

achja, 5200 Zuschauer sind für die ALtacher gar nicht so schlecht, zumal Freitag Abend...

Wieviele Awayfans von euch sind ca. da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich mein mag er den sun ned oda wie schauts aus?

isser ignorant?

vllt is uns der sun vom gehalt her zu teuer und wir haben ihn schon "abgeschrieben" (is ja nur geliehen)

schliesslich kann krammer und sulimani schon lange was der xiang kann ........ :hexe::hexe::hexe::hexe::hexe::hexe::hexe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

ja sry wenni nerv aber ich pack das dermassen überhauppt gar nicht dasses schon wieder weh tut bin dann gsapnnt was er im interview sagt bzw die hp so schreibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Altach hollte im Winter 9 neue und hat bereits ein gepflegteres kurzpassspiel als wir drauf das gibt mir eigentlich mehr zu denken auf.

Bei uns wird blind auf Acimovic vertraut und die Bälle hoch nach vorne geschlagen da geht einem das geimpfte auf.

Gegen Altach werden sicher noch mehr mannschaften punkte lassen trotzdem mach ich mir sorgen bezüglich unseres Spiels Kurzpassspiel und taktische Disziplin funktionieren bei Mannschaften wie Ried und Sturm besser und das obwohl ich überzeugt bin das man von den Einzelspielern her sicher die besseren Kicker hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.