SCR Altach - FK Austria Wien (24. Runde)


Recommended Posts

Superstar

Im Sommer bitte auch unbedingt sich nach einem Einser umsehen, ich kann den Safar mit seinem halbherzigen rausgehen nimmer sehen, 2 schritt viere an schritt zruck mag zwar beim Ostbahnkurti gut klingen aber bei einem Torwart nicht.

Egal wie sicher er auf der Linie ist, beim rauslaufen und bei hohen bällen ist er einfach unsicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Im Sommer bitte auch unbedingt sich nach einem Einser umsehen, ich kann den Safar mit seinem halbherzigen rausgehen nimmer sehen, 2 schritt viere an schritt zruck mag zwar beim Ostbahnkurti gut klingen aber bei einem Torwart nicht.

Egal wie sicher er auf der Linie ist, beim rauslaufen und bei hohen bällen ist er einfach unsicher.

Unsere linken und rechten MF-Spieler machen mir leider noch mehr Sorgen.

Wenn wir dort 2 halbwegs spielstarke Spieler haetten waeren wir wohl jetzt auf Platz 1, weil der Rest passt einfach!

Wieso der Sun keine Chance bekommt check ich echt ned, der bringt blind mehr zam als Suli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unsere linken und rechten MF-Spieler machen mir leider noch mehr Sorgen.

Wenn wir dort 2 halbwegs spielstarke Spieler haetten waeren wir wohl jetzt auf Platz 1, weil der Rest passt einfach!

Wieso der Sun keine Chance bekommt check ich echt ned, der bringt blind mehr zam als Suli

Sulimani zumindest heute nach Acimovic noch der auffälligste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bazina und Acimovic leiten einen Konter der Gäste ein, Standfest vertändelt die Kugel dann aber auf der rechten Seite.

joachim "skispringer" standfest fussballgott! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

der ausgleich vor der pause wär doch sehr angenehm

und in der zweiten hälfte möcht ich sun sehen

bearbeitet von L3g0l4s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Im Sommer bitte auch unbedingt sich nach einem Einser umsehen, ich kann den Safar mit seinem halbherzigen rausgehen nimmer sehen, 2 schritt viere an schritt zruck mag zwar beim Ostbahnkurti gut klingen aber bei einem Torwart nicht.

Egal wie sicher er auf der Linie ist, beim rauslaufen und bei hohen bällen ist er einfach unsicher.

also i glaub dass das tor die letzte posi is wo ma geld reinstecken müssen und an spieler holen - ich denk da nur mal an unsere flügelspieler... oder einen 2. stürmer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.