b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2009 (bearbeitet) Da trau ich mich Haus und Hof zu verwetten dass ihr das jetzt noch gwinnts...wieder ein abend fürn hugo...muss hier raus.... bearbeitet 27. Februar 2009 von b3n0$ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. Februar 2009 Da trau ich mich Haus und Hof zu verwetten dass ihr das jetzt noch gwinnts... faend ich super 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doppla Bester Mann im Team Geschrieben 27. Februar 2009 Da trau ich mich Haus und Hof zu verwetten dass ihr das jetzt noch gwinnts... hört man gerne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Februar 2009 gerade was lustiges im rumänischen fernsehen entdeckt, da kann man während livespielen SMS schicken, die in einem laufband eingeblendet werden. das wär sicher in Österreich lustig . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 27. Februar 2009 Da trau ich mich Haus und Hof zu verwetten dass ihr das jetzt noch gwinnts... hast du denn überhaupt ein haus und einen hof? ach so sicher wär ich mir da nicht... die ganze saison haben wir schon probleme gegen die "kleineren" gegner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 27. Februar 2009 is eh ne tatsache dasma gwinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2009 lol wie kommst du genau jetzt zu dieser erkenntnis? hat er am bankl die wasserflasche nicht getroffen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 27. Februar 2009 Weiter gehts - 2 HZ beginnt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 27. Februar 2009 Kein Wechsel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Februar 2009 Krammer ist schon sensationell dumm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 27. Februar 2009 schauschau keine wechsel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 27. Februar 2009 Krammer ist schon sensationell dumm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2009 Da trau ich mich Haus und Hof zu verwetten dass ihr das jetzt noch gwinnts...wieder ein abend fürn hugo...muss hier raus.... Alleine wegen ihm würde mir ein 3-Punkter schon gefallen. Zum Spiel: Leider wieder einmal eine ziemlich besch......eidene 1. Hälfte unsererseits. Und Leider geht ohne Milenko so ziemlich garnix. Traurig. Ich schätz mal das es beim 1:1 bleibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. Februar 2009 selten dummes Foul im Nirvana. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 27. Februar 2009 ex grazer?^^ tut sich da jez no iwas? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts