Austria - Rapid


Gigi

Recommended Posts

ASB-Messias

meinte mit der choreo eher den hoch geschätzten VS als wie dich...

wegen Stimmung, ja es stimmt nach dem 2:2 waren wir leise, aber es war einfach ein riesen schock. in 3 minuten vom himmel auf den boden da bleibt dir der Atem weg! da kannst nicht singen, da möchtest sterben (so hab ich mich gefühlt)

und beim dem von dir angesprochenen derby, hatten wir am schluß viele chancen wodurch natürlich auch die stimmung steigt.

aber da das diskussionen sind die tlw. endlos sind (was komplett logisch ist) einigen wir uns darauf:

Es war Werbung für den Wiener Fußball und Wien hat 2 Mannschaften die ganz oben mitspielen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Zum Spiel:

Nachdem der erste Frus vorbei ist, denke ich das wir das beste Wiener Derby seit langem gesehen haben. Und leider ist wahrscheinlich auch das Unentscheiden verdient, so wie es gefallen ist, ärgert man sich als Rapidler jedoch verständlich

Könntest du mir bitte die vielen Rapid Chancen in diesem Spiel aufzählen? Wir hatten in unserer schlechteren Phase mehr Chancen und du sprichst davon das es zwei verlorene Punkte waren?

Wie schon öfters erwähnt - Glücksrittertum hat nichts mit Fussball zu tun - aber ich freu mich schon wenn ihr wieder im Horr seit - dann sehn wir wieder die geilste Fahnenchoreographie Österreichs - übrigens es gibt schon Gruppierungen die euch sogar das nachahmen wollen - gestern gesehen bei einem Niederösterreichischem MCDonalds - Kindergeburtstags Fahnenmeer ! :finger:

Ps: wo ist der Maulwurf - wo ist er bloß - schon gefunden ?

Pps: tolle choreo - selbst gedruckt ??? :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy

Derby-Statistik: Gesamt (Meisterschaft + Cup + Supercup): 261 Spiele - 113 Rapid-Siege - 56 Remis - 92 Austria-Siege

ergibt sich:

rapid 395punkte

austria 332punkte

wollt ich nurmal erwähnt habn ;)

lg

berny :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Derby-Statistik: Gesamt (Meisterschaft + Cup + Supercup): 261 Spiele - 113 Rapid-Siege - 56 Remis - 92 Austria-Siege

ergibt sich:

rapid    395punkte

austria  332punkte

wollt ich nurmal erwähnt habn ;)

lg

berny :smoke:

Ewige Tabelle

1. Austria Wien 1.026 Spiele 549 Siege 225 Unentschieden 265 Niederlagen 1.966:1.113 1.872 Punkte

2. Rapid Wien 1.026 Spiele 501 Siege274 Unentschieden 265 Niederlagen 1.839:1.129 1.777 Punkte

So und nicht anders!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

@westside

ähm, hast du dir mein posting durchgelesen oder schreibst du deine 0815 floskeln?

auf mehr geh ich nicht ein, hat bei dir keinen sinn, weil du bist ja eh der Meister des ASBs, wirst von allen Veilchen hier verehrt und wir Grünen fürchten dich

bearbeitet von Schoki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ja die gilt seit die Bundesliga Bundesliga heißt, es gab aber auch schon vor 1975 Fußball in Österreich, aber das scheinen Austrianer ja liebend gern zu vergessen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Dann soll sich doch Rapid Wiener Rekordmeister nennen und wir nennen uns österreichischer Rekordmeister und die Sache ist gegessen! :busserl: Soweit ich weiss, ist das aber schon wieder ein gaaaaaanz anderes Thema.

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

@Veilchen

Nicht bös sein, aber macht man eigendlich prinzipell nur Stimmung wenn man grad 2 Tore geschossen hat?

Da tut jemanden die Hitze anscheinend nicht gut.

Euch hat man nach dem Ausgleich nicht mehr gehört.

"You only sing when you winning"

Der Spruchbandkrieg ging auch klar an uns - sowas von einfallslos und niveaulos (die der Grünen)

Bei euch war ja die Mega Stimmung.Die Greenies haben bei einem Stand von 0:0 mehr stimmung gemacht als die paar Veilchen.Und das ist Faft.Und Apropos Spruchbandkrieg.War da einer.Nein es war eine One-Man Show unsererseits.Wir haben mindestens 20-25 gezeigt und ihr?10 Wenns überhaupt so viel waren. :laugh::laugh::laugh::laugh: Und die Choreo geht auch klar an uns.Und was habt ihr gegen drucken?So ist das Profi Geschäft.Wir basteln nicht wie Kindergartenkinder mit Schere und daher gelingen sie uns auch besser :winke::winke: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

@westside

ähm, hast du dir mein posting durchgelesen oder schreibst du deine 0815 floskeln?

auf mehr geh ich nicht ein, hat bei dir keinen sinn, weil du bist ja eh der Meister des ASBs, wirst von allen Veilchen hier verehrt und wir Grünen fürchten dich

:D du widersprichst dir selbst...

danke danke das könnte dir nicht passieren - da man über deinen Anblick nur ein herzhaftes lachen verlieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Und was habt ihr gegen drucken?So ist das Profi Geschäft.Wir basteln nicht wie Kindergartenkinder mit Schere und daher gelingen sie uns auch besser :winke::winke: .

Klassischer Fall von Eigentor.

Mentalität auf den Lippen, Kommerz im Herzen! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

@ schoki

Ich hab nicht gesagt, dass eure Choreo scheisse war - nur hats die (in ähnlicher Form) schon gegeben, und zwar in Tirol! Aber das sollte man vielleicht den grünen Bastlern sagen,...

Zu Support:

mMn darf man, wenn man Megaphone bzw. Audioanlagen benutzt nicht einmal das Wort "Tradition" in den Mund nehmen - weil was bei euch abgeht grenzt ja schon an eine Schweinerei... :nein:

Und komm jetzt nicht mit "das ist unsere Art"!!! Megaphone sind für Cops da, und eine Audio-Anlage kannst da ins Auto einbauen, das wars auch schon wieder...

Fazit: Meiner Meinung nach zeigt schon der Einsatz eines sochen Dinges, dass die eigenen Fans beim Ansingen ziemlich lahm und eher singfaul sein dürften... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.