Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 12. August 2003 (bearbeitet) SK Rapid Wien - FK Austria Memphis MagnaSonntag, 17.August 2003, 16:30 Am Sonntag ist es soweit. Das 234.Große Wiener Derby steht am Program! Rapid ist souverän in die neue Saison gestartet, die Austria mußt sich in Klagenfurt geschlagen geben, konnte aber gegen Bregenz und Mattersburg voll punkten. Es ist schon lange her, dass ein Wiener Derby so ausgeglichen war, wie es diesmal sein wird. Die letzten 4 Derbys endeten mit 3 Unentschieden und 1 Austria Sieg. Rapid ist seit 6.Mai 2001 ohne vollen Punktegewinn im Derby.Wie wird das Derby verlaufen?? Wie stehen die Chancen für die Austria, wie wird Löw aufstellen?? ALLES zum Derby HIER rein und bitte, bitte, bitte, liebe Leute, laßt uns hier nur über das Spiel diskutieren, Provaktionen usw. haben im Beisl genug Platz! Danke! bearbeitet 12. August 2003 von Gigi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Beitrag melden Geschrieben 12. August 2003 Ich sehe die Chancen der Austria eigentlich nur in der Größe des Kaders. Das Spiel ve OM und die Atmosphäre im Hanappi lassen auf Vorteile von Rapid schliessen. Da die erste Elf von Rapid der von der Austria ebenbürtig ist, sollte diesmal ein Sieg der Heimmannschaft möglich sein. Vorsichtiger Weise tippe ich aber auf das typische Derbyresultat in den letzten Spielen 1:1. Sollte auf jeden Fall ein tolles Spiel werden, daß ich mir Urlaubsbedingt in Kärnten vorm TV geben werde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 13. August 2003 mein Tipp: 2:1 für die Austria Rapid geht in Führung, Austria gleicht vor der Pause noch aus und schießt in der 67. Minute das 2:1! Mandl Dospel - Afolabi - Ratajczyk - Verlaat Blanchard Janocko - M. Wagner Vastic Gilewicz - Rushfeldt gebt den Bauern Hütteldorf zurück, Hütteldorf zurück, Hütteldorf zurück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bassinho Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 13. August 2003 ich glaube mal das Rapit 1:0 gewinnt Austria bekommt einen Elfer-verschießt! Und ein Tor wird wegen Abseits aberkannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 13. August 2003 Mein Tipp ist ein 1:2 oder 1:3! Die Tore erzielen Wagner, Ivo und Ocki, das Tor für Rapid macht R.Wagner. Spielen würd ich ca. so lassen, aber das kommt jetzt natürlich drauf an, wie heute das Spiel gegen Marseille verläuft: Mandl Dospel - Afolabi - Verlaat - Rata Blanchard Janocko - M. Wagner Vastic Gilewicz - Rushfeldt Im Sturm könnt ich mir auch gut Dundee vorstellen, ich denk aber, dass sich nicht allzu viel ändern wird vom Bregenz bzw. Mattersburg Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Beitrag melden Geschrieben 13. August 2003 Tippe mal auf ein 1:2 für die Austria! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green Freak Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 13. August 2003 Also Rapid hatte jetzt eine Derbymisere von 8 Spielen. Laut dem Rapid-Archiv war so eine Misere in den Jahren 78-81 der Fall.Doch im 9 derby schoss Rapid die Austria mit 5:1 vom Platz.Das heißt das jetzt ein debakel für den FC MAGNA anstehen sollte!Aber ich wäre auch mit einem 2:0 gegen die Magnawerkself 1 zufrieden. DIE AUFSTELLUNG: Payer Mark.Hiden M.hiden Feldhofer Adamski Pashazadeh Ivanschitz Hofmann Jazic Wallner Wagner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 13. August 2003 Das wird ein klarer 4:1 Sieg der Veilchen. Warum? Weil... die Austria die bessere Mannschaft hat Weil... Ivanschitz und Hofmann noch nie gegen eine auch nur ansatzweise starke Abwehr wie die unserige gespielt haben (bin schon gespannt wen Afolabi als erstes ummäht ) Weil... Wallner keine Tore mehr schießt Weil... ganz egal wie das Marseille Match ausgeht, es die Austrianer allen zeigen wollen (bei der zu erwartenden Niederlage gg. OM: "Jetzt erst recht") Weil... die Rapidler anfangen überheblich zu werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 13. August 2003 Also Rapid hatte jetzt eine Derbymisere von 8 Spielen. Laut dem Rapid-Archiv war so eine Misere in den Jahren 78-81 der Fall.Doch im 9 derby schoss Rapid die Austria mit 5:1 vom Platz.Das heißt das jetzt ein debakel für den FC MAGNA anstehen sollte!Aber ich wäre auch mit einem 2:0 gegen die Magnawerkself 1 zufrieden. DIE AUFSTELLUNG: Payer Mark.Hiden M.hiden Feldhofer Adamski Pashazadeh Ivanschitz Hofmann Jazic Wallner Wagner Schön für dich, nur die Rapidaufstellung gehört in den Rapid-Channel.Meine wäre übrigens: Didulica Akoto - Afolabi - Verlaat - Ratajczyk Janocko - Blanchard - Wagner Vastic Dundee - Helstad Rushfeldt wird geschont, Mandl sitzt auf der Bank weil er ein Tor im Marseille-Match verschulden wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 13. August 2003 mein tipp: 1-1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green Freak Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 13. August 2003 Das wird ein klarer 4:1 Sieg der Veilchen. Warum? Weil... die Austria die bessere Mannschaft hat Weil... Ivanschitz und Hofmann noch nie gegen eine auch nur ansatzweise starke Abwehr wie die unserige gespielt haben (bin schon gespannt wen Afolabi als erstes ummäht ) Weil... Wallner keine Tore mehr schießt Weil... ganz egal wie das Marseille Match ausgeht, es die Austrianer allen zeigen wollen (bei der zu erwartenden Niederlage gg. OM: "Jetzt erst recht") Weil... die Rapidler anfangen überheblich zu werden es gibt da so einen Spruch.DER GRÜNE SITZT IM BLÄTTERHAUS UND LACHT DAS DUMME VEILCHEN AUS. Genau das habe ich gemacht wie ich das gelesen habe.Nicht böse sein aber genau das wird nicht passiern.Bessere Mannschaft tz,tz,tz,tz Siehe Tabelle RAPID 12 PKT FC MAGNA 6 PKT Brauch man da noch mehr zu sagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa Bouba Superkicker Beitrag melden Geschrieben 13. August 2003 Ich tippe auf das typische Derbyresultat: 1:1 Nur der eimzige unterschied wird wieder sein, dass die Austria wie immer über 90 Minuten das Spiel macht abe rnicht mehr Tore schießen...ausser ein Vastic is wieder in Hochform,aber von dem Sturm erwarte ich mir nicht viel...erst wenn der GIle wieder 100% fit ist! Meine Aufstellung würde sein Mandl Akoto - Afolabi - Verlaat - Ratajczyk Janocko - Flögel - Wagner(zur Pause:Blanchard) Vastic Dundee - Helstad(ausser Gile is fit) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 13. August 2003 Siehe Tabelle RAPID 12 PKT FC MAGNA 6 PKT Brauch man da noch mehr zu sagen? Austria hat ein Spiel weniger -> 9 Pkte.nach dem Derby stehts 12 Punkte:12 Punkte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. August 2003 Das wird ein klarer 4:1 Sieg der Veilchen. Warum? Weil... die Austria die bessere Mannschaft hat Weil... Ivanschitz und Hofmann noch nie gegen eine auch nur ansatzweise starke Abwehr wie die unserige gespielt haben (bin schon gespannt wen Afolabi als erstes ummäht ) Weil... Wallner keine Tore mehr schießt Weil... ganz egal wie das Marseille Match ausgeht, es die Austrianer allen zeigen wollen (bei der zu erwartenden Niederlage gg. OM: "Jetzt erst recht") Weil... die Rapidler anfangen überheblich zu werden es gibt da so einen Spruch.DER GRÜNE SITZT IM BLÄTTERHAUS UND LACHT DAS DUMME VEILCHEN AUS. Genau das habe ich gemacht wie ich das gelesen habe.Nicht böse sein aber genau das wird nicht passiern.Bessere Mannschaft tz,tz,tz,tz Siehe Tabelle RAPID 12 PKT FC MAGNA 6 PKT Brauch man da noch mehr zu sagen? langsam wirds echt schon fad.. achja, denke dass es wieder ein unentschieden geben wird. hoffentlich is eine geile stimmung!! forza derby 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 13. August 2003 Das wird ein klarer 4:1 Sieg der Veilchen. Warum? Weil... die Austria die bessere Mannschaft hat Weil... Ivanschitz und Hofmann noch nie gegen eine auch nur ansatzweise starke Abwehr wie die unserige gespielt haben (bin schon gespannt wen Afolabi als erstes ummäht ) Weil... Wallner keine Tore mehr schießt Weil... ganz egal wie das Marseille Match ausgeht, es die Austrianer allen zeigen wollen (bei der zu erwartenden Niederlage gg. OM: "Jetzt erst recht") Weil... die Rapidler anfangen überheblich zu werden es gibt da so einen Spruch.DER GRÜNE SITZT IM BLÄTTERHAUS UND LACHT DAS DUMME VEILCHEN AUS. Genau das habe ich gemacht wie ich das gelesen habe.Nicht böse sein aber genau das wird nicht passiern.Bessere Mannschaft tz,tz,tz,tz Siehe Tabelle RAPID 12 PKT FC MAGNA 6 PKT Brauch man da noch mehr zu sagen? WOW - eine Tabelle ist nach vier Spielen bzw. drei Spielen ja auch sowas von aussagekräftig. Woha!Grüße ins Blätterhaus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts